Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Was haltet ihr von Schwulen und so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   So Mai 05, 2013 12:45 am

ja ne :´D xD

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   So Mai 05, 2013 3:02 am

Ich meinte ER der Junge ist nicht sehr beliebt unter uns Mädchen XD (besonders weil wir nur vier in der Klasse sind und Freundinnen)

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   So Mai 05, 2013 3:47 am

oooooch, wie knuffig, nebel >D ihr seid nur vier in der klasse? :O bist du auf einer privatschule oder so?

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   So Mai 05, 2013 3:54 am

Nein in der Siebten im Mathezweig :`D in ner ganz normalen Realschule
ist aber normal das im Mathezweig nicht viele Mädels sind (Klasse 4 Mädchen 20 Jungs XD)

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   So Mai 05, 2013 4:20 am

wohw! sorry aber ich wär nicht gern in nem mathezweig

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Di Mai 07, 2013 4:12 am

arme Nebel...
Zum Thema...
Ich finde man sollte die Menschen einfach so sein lassen wie sie sind :D, so auch die schwulen und soweiter. :D

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Sa Jun 08, 2013 9:15 am

Ich hab' nichts gegen Schwule, und auch nichts gegen Lesben. Sie sind normale Menschen wie du und ich, und meist auch noch viel umgänglicher, als jene Tischlampen, die denken, sie wären die tollsten und haben das Recht, alle anderen zu mobben.
Ich kenne sogar zwei Schülerinnen in meiner Klasse, deren Mütter lesbisch sind, und damit habe weder ich noch jemand aus meiner Klasse ein Problem, wobei die ganzen Zicken das bestimmt nur nicht wissen, sonst würde das große Dissen beginnen. pnp Und die nennen sich dann selber noch reif und verantwortungsbewusst .. hach, is' 'n anderes Thema. Diese Jugend von heute .. ~

Jetzt, in der Pubertät, ist es denke ich auch falsch, von einem Tag auf den anderen zu sagen, man ist nun hetero / homo / bi, weil man sich da ja entwickelt und das vielleicht auch nur 'ne Phase sein kann, man weiß es nie.
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Sa Jun 15, 2013 10:26 am

Ich hab nichts gegen Schwule oder so, niemand den ich kenne hat etwas gegen sie. Ich finde es vollkommen okay das selbe Geschlecht zu lieben. Die Jungs aus meiner Klassensagen manchmal aus Spaß:,,*****  ist sächlich!" -.- sind eben Jungs XD

__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Sa Aug 17, 2013 11:40 pm

ok, ich bin mir nun ziemlich sicher, das ich lesbisch bin ^O^ hab mich jetzt ewig mit der antwort ob oder ob rum gequält und jetzt bin ich mir recht sicher Embarassed  juchei!! cheers 

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Sa Aug 17, 2013 11:42 pm

Ahwas x3 Ich habe damit kein Problem :D
Und ich glaube es hat dich viel Überwindung gekostet :)
übrigens bin ich im Chat :D

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   So Aug 18, 2013 12:24 am

oh ja, ich hab ewig nicht gewusst ob ich jetzt bin oder nicht D: noch dazu wird von allen seiten auf einen eingeredet"ja, das ist immer so, in der pupertät."... das ist wirklich SEHR hilfreich -.-
Razz sollte man echt nicht sagen, wenn man will das der teenager nicht ein qualvolles jahr damit zubringen muss, zu checken was er ist, wenn er dann auch schon anfängt auf sich einzureden: ja, die pupertät" also echt! XDD

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   

Nach oben Nach unten
 

Was haltet ihr von Schwulen und so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» Was haltet ihr davon???
» Bitte komm zurück...
» Was haltet ihr denn von sowas?
» Wie groß war die Liebe beim Warmwechsler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen :: Anderes :: Andere Gesprächsthemen-