Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   Sa Mai 04, 2013 1:17 am

Heeeey, schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
Ich möchte euch mal ein paar meiner Bilder vorstellen, aber zuerst eine kleine Einleitung.
Wie lange zeichnest du schon?
Schon so lange wie ich denken kann. Schon als kleines Kind hab ich immer gezeichnet, konnte es aber nie besonders gut. Seid einiger Zeit hat sich das aber geändert und ich kann immer besser zeichnen.

Was zeichnest du?
Eigentlich größtenteils Katzen, aber eher im Comic oder Animestile. Also nicht so real. Katzen kann ich einfach am besten. In letzter Zeit widme ich mich aber doch eher dem real zeichnen, deshalb zeichne ich auch grad an einer realen Katze. Nen 'halb realen' Hund hab ich auch schon gezeichnet (weil meine Freundin wollte, dass ich nen Hund zeichne ^-^)

Woher hast du deine Ideen?

Unterschiedlich. Wenn ich was real zeichnen will, dann google ich das meistens und starr erstmal stundenlang ein Bild an, damit ich den Körperbau und so verstehe. Ich hab auch so ein Buch, wo man erklärt kriegt, wie man das zeichnet, da zeichne ich auch manchmal was.
Wenn ich so 'normal' zeichne, dann meistens einfach so, was mir grad in den Sinn kommt halt.

Wo zeichnest du?
In der Schule im Französischunterricht (die Lehrerin glaubt ernsthaft, das ich das mach, wenn ich keinen Bock mehr auf's zuhören hab, dabei stimmt das doch gar nicht ganz o: ) entstehen meistens irgendwelche Kirtzeleien. Die verbessere ich dann meistens daheim an meinem Schreibtisch. Sonst zeichne ich eigentlich nirgends.

Copyright
Meine Bilder sind, außer wenn ich es dazu schreibe, nicht einfach zu verwenden!
Außerdem versichere ich, dass alle Ideen und so weiter von mir stammen.

Sou, mehr fällt mir nicht ein, also hier sind meine Bilder:

Das Länderkätzchen. :3
Ihr könnt es ruhig benutzen, aber bitte achtet darauf, meinen namen irgendwo sichtbar zu erwähnen!(wenn ihr vorhaben solltet, es hier irgendwo zu benutzen, erwähnt den Namen Sommerwind, wenn ihr es aber wo anders benutzt, erwähnt bitte Opossumfang)


Eine Eule. :3
Ich hab damals noch nie ne Eule, bzw. irgendeinen Vogel gezeichnet, deswegen isses net soo toll. ^-^

Mehr hab ich leider grade net da, sry o:


Zuletzt von Sommerwind am Mo Mai 06, 2013 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   Sa Mai 04, 2013 2:17 am

quietsch *.* die eule is ja ur herzig >.< !
echt süße zeichnungen bis jetzt :D kannst du noch mehr posten?

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   Sa Mai 04, 2013 4:17 am

Okay? :D
Ja, kann ich, ich brauch aber erstmal neue Zeichnungen, weil ich hab nur so ältere, und die sind nicht soo schön. /:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   Sa Mai 04, 2013 10:56 am

huiiii noch ne zeichnerin :33 is geil (y) ich selbst zeichne aus :DDD zB. hab ich nights und nebels profielbilder gemalt X333
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   So Mai 05, 2013 1:22 am

Oooooh, wie süüüüüüß! :D Also mir gefallen deine Bilder, Sommer!

~Stern

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   Sa Jun 15, 2013 9:34 am

Sweet, deine Bilder sind ja niedlich. Mal weiter ^^

__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   

Nach oben Nach unten
 

(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nach der Trennung,kein Kontakt,erster Schritt von wem?
» nach 8 Jahren Schluss
» Psychologen Wer war schon bei einem?"!
» Erster Schritt? Immer telefonisch!
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanbilder :: Galerien-