Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Warrior Cats-Schneejunges Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Warrior Cats-Schneejunges Abenteuer   So Mai 12, 2013 3:12 am

Hi Leute
Das ist meine Fanfiction.
Sie ist meine erste also wünsche ich viel Kritik um noch besser zu werden.

Für alle die sich an Schneejunges erinnern können
Das Junge das im 5ten Teil geraubt wurde.
Es geht um seinen Überlebenskampf

Die Clans

Himmelsclan:
 


Nachtclan:
 


Regenclan:
 

Baumclan:
 



Prolog


Prolog:

Der große weiße Kater erwachte und setzte sich auf.
Er hatte etwas gehört.
Er stellte sich hin und streckte sich ausgiebig.
Plötzlich hörte er ein lautes Jaulen außerhalb des Ginsterwalls,
der das Lager umgab.
Er rannte aus seiner geschützten Ecke am Rande des Lagers und stellte sich aus einen großen Haufen Erde der vor einiger Zeit für die Anführer der Clans gemacht wurde ,von dem er auf
den ganze Clan schauen konnte.
Er rief: " Alle Katzen die alt genug sind.....Nein, das dauert zu lange
wir werden angegriffen!“
Im selben Moment sprangen unzählige Katzen über den Ginsterwall,
fremde Katzen.
Ein Clan Gefährte des großen großen weißen Katers rief ihm zu:“Wolkenstern , was will der Baumclan hier?“
„Ich weiß es nicht Blattkralle“ antwortete Wolkenstern
Blattkralle schaute ihn unglaubwürdig an.
Die Krieger des anderen Clans stellten sich in eine bedrohliche Reihe und ein großer Kater mit einem geschecktem Fell trat vor.
„Borkenstern“ knurrte Wolkenstern.
„Sag deinem Stellvertreter warum ich hier bin du weißt es ganz genau“ miaute Borkenstern leicht zu gespielt freundlich.
„Diese Sache geht nur uns beide etwas an weder meinen noch deinen Clan“ fauchte Wolkenstern.
Eine junge Stimme erklang von hinten und rief“Wolkenstern, ich weiß das du es weißt“
Eine andere Stimme sagte „sei ruhig Bleipfote“ „Ich möchte es aber wissen Moorkralle“
Moorkralle schlug ihm mit der Pfote ohne Krallen auf den Kopf.
„Komm mit in die Kinderstube die Ältesten und die Königinnen bewachen“
Im selbem Moment sprang Borkenstern auf Wolkenstern zu und riss ihn zu Boden.
Beide Kater endeten in einem wirren Ball aus Fell und Krallen.
Die anderen Katzen wichen zurück um den beiden kämpfenen Katern platz zu machen.
Nach einer weile drückte Borkenstern Wolkenstern zu Boden und hob die Tatze,
seine Krallen glänzten während er zum finalen Schlag ausholte.
Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats-Schneejunges Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats
» Northern Lights - RPG [Warrior Cats]
» Die Karte der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanstrorys :: Eigene FanFaktions-