Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Empty
BeitragThema: [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||]   [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 8:34 am

rip


Zuletzt von Schattenfeder am Mi Mai 16, 2018 4:23 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Empty
BeitragThema: Re: [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||]   [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 1:09 am

rest in ravioli


Zuletzt von Schattenfeder am Mi Mai 16, 2018 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Empty
BeitragThema: Re: [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||]   [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Icon_minitime1So Jun 16, 2013 4:46 am

no one knows


Zuletzt von Schattenfeder am Mi Mai 16, 2018 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Empty
BeitragThema: Re: [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||]   [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Icon_minitime1So Jun 23, 2013 5:23 am

ancient knowledge


Zuletzt von Schattenfeder am Mi Mai 16, 2018 4:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Empty
BeitragThema: Re: [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||]   [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 1:58 am

Bevor ich es vergesse, schließe ich die Galerie erstmal, da meine Kamera bzw. das einzige Objektiv, was mir zur Verfügung steht, leider kaputtgegangen ist. :s
Daher wird es in nächster Zeit keine Updates geben - frühestens in einem Monat. ;A;
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Empty
BeitragThema: Re: [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||]   [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 2:11 am

schade :( deine biler sind nähmlich echt super schön, shadow :(( vorallem gefallen mir deine blumen und blütenbilder mit den tropfen und natürlich magus again ^^ er ist wirklich schnuffig! deine wolkenbilder mag ich auch sehr :D leider flieg ich nie und kann solche ausblicke nicht genießen :/
lg, rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Empty
BeitragThema: Re: [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||]   [Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten [||Vorerst leider geschlossen||]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Silbers Icon Geschäft [Geschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Anderes :: Galerien-