Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 8:41 am

Hier könnt ihr Kritik zu meiner Galerie abgeben. :')

Beachtet dabei die Regeln, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.~

Regeln:


Zuletzt von Schattenfeder am So Jun 16, 2013 4:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 8:43 am

tut mir leid aber einen thread zu erstellen, extra für die kritik ist nicht wirklich...wie soll ich sagen.....gehört sich nicht :/ kritik sollte man normal in deine galerie schreiben :)
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 8:45 am

Ich weiß, ich fand' es auch etwas umständlich, als ich jedoch Night fragte, meinte sie "Wozu ist die Kritik-Ecke sonst da" oder so ähnlich. xD
Daher habe ich es hier gepostet, falls es falsch war, werde ich es selbstverständlich wieder löschen, tut mir wirklich leid. :/
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 9:02 am

Nein,es war nicht falsch.Dafür ist das hir da.Dafür wurde es geschaffen.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 7:08 pm

Regengrau schrieb:
tut mir leid aber einen thread zu erstellen, extra für die kritik ist nicht wirklich...wie soll ich sagen.....gehört sich nicht :/ kritik sollte man normal in deine galerie schreiben :)
Es ist im BB übrigens auch so, dass im Spriting-Bereich extra eine Kritik-Ecke ist, nur bei GFX nicht.
Außerdem, wozu hatten Nebel+Night dann die Kritik-Ecke gemacht, wenn man hier keinen Thread machen darf für Kritik?
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 11:14 pm

Genau ich musste extra eine machen, da das von der lieben Eleve so gewünscht worden ist XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 11:16 pm

Lol, alles wird gepostet, nur keine Kritik. :'D
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1So Jun 16, 2013 4:55 am

Also ich finde deine Schnappschüsse echt toll. (:
Hast die Bilder echt gut getroffen.Das manche
Bilder etwas verschwommen sind,macht mir
nichts.Mein persönlicher Favorit ist
der Schnappschuss wo
Magnus im Gras liegt. ^^
Ich finde das
hat einfach etwas. :)
Vorallem das blaue Gras.
Das passt einfach zum Bild. ^^
Ich hoffe das du mehr
solche tollen Schnappschüsse
machst. :3

Chii~ Like a Star @ heaven


Zuletzt von Chii am Mi Jun 19, 2013 1:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Mehr Kritik,und unterschreiben :P)
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 6:41 am

Hey Chii Silber. :)
Schön, dass dir meine Fotos gefallen, nur könntest du vielleicht das nächste mal etwas mehr Kritik schreiben? ^^
Schließlich wäre doch eine Begründung, warum dir die Fotos zusagen, ganz toll und es steht in meinen Regeln zu dieser Kritiktopic.~ Weißt du, wenn ich nämlich einen 3-Zeilen-Post sehe, kommt mir das nur so vor, als wolle man einfach nur Beiträge sammeln oder kurz seine Meinung kundtun, anstatt bei einem Post, der evtl. 10 Zeilen beinhaltet und aber Begründungen für die gebildetete Meinung enthält (oder eben ausführliche Kritik)...

Nya, wir auch immer, danke, dass du dich überhaupt zu meinen Fotos geäußert hast, was bisher sonst keiner getan hat... :(
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 3:30 am

Hi meine liebe Feder ich habe gerade nicht viel zu tun, außer mich darüber aufzuregen, dass meine Lieblings FanFaktion nicht weitergeht D:
So hier kommt ein bissel was von mir ^-^

Mir gefallen die meisten deiner Bild sehr gut, da du anscheinend ein Talent und Spaß am fotografieren hast.
Und es sieht so aus, dass deine Auswahl an Motiven wohl auch nicht so wenig ist. 
Am besten gefällt mir das Bild mit den Blättern und den Wassertropfen darauf. 
Diese glänzen echt wunderschön und du hast dieses Motiv wirklich toll eingefangen <3.
Nya irgendwie fällt mir jetzt nicht viel ein (und ich habe Stress, weil ich angeblich den Kühlschrank demoliert habe, ich aber nix gemacht hab ._. sry Feder)

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Empty
BeitragThema: Re: Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt   Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kritik für Nebel
» [Kritik]Gfx Stube :3
» Kritik zu Erenias Spritechen+GFX
» [Kritik]Blaue Zuckerwatte
» Informationen, Regeln & Tipps zu den Galarien und der Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Anderes :: Kritiken-