Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Eure erste Zeit in Warrior Paws~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Empty
BeitragThema: Eure erste Zeit in Warrior Paws~   Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Icon_minitime1So Jun 09, 2013 6:04 am


In diesem Thema könnt ihr über eure erste Zeit in Warrior Paws labern unterhalten. :)



  • Wie habt ihr euch gefühlt?
  • Könnt ihr euch noch an eure ersten Beiträge erinnern?
  • Fandet ihr schnell Freunde?
  • Welchen Eindruck hattet ihr damals von Warrior Paws?
  • Was habt ihr so als erstes unternommen?




Bei mir weiß ich das gar nicht mehr so genau...obwohl die Anmeldung nur nen Monat oder so zurückliegt. Allerdings weiß ich noch, dass ich mich damals ein wenig mit Blatti und Aqui gestritten habe...tja, es war Mitternacht und das Bisaboard ist auf Wartungsarbeiten gesprungen, während ich gerade mitten im Gespräch mit Blatti steckte (der Moment, wo ich mich gerade entschuldigen wollte--Lol, Höhepunkt des Tages xD). Wie auch immer...da ich wusste, dass die beiden auch hier einen Account hatten, bin ich also schnell mal zu deren Forum gesprungen, erstellte hastig ein Konto und schickte ihnen die Pn mit der Entschuldigung~

Danach weiß ich gar nicht mehr.. :D
Allerdings weiß ich noch, dass mir die Fanwork-Ecke sehr zugesagt hat und ich ständig im Heimlichen die Topics gestalkt habe, um die Werke zu bewundern. <3



Zuletzt von Schattenfeder am Mo Jul 15, 2013 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Empty
BeitragThema: Re: Eure erste Zeit in Warrior Paws~   Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 1:35 am

äh, eine frage, wo hast du dich verschrieben? beim titel oder im ersten satz?^^ da steht nähmlich zuerst warrior paws und dann hearts, jetzt bin ich verwirrt Razz
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Empty
BeitragThema: Re: Eure erste Zeit in Warrior Paws~   Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 6:03 am

Ja, das ist mir jetzt beim Durchlesen auch gerade aufgefallen, danke fürs Bescheid sagen. ;3
Ich habe es auch gleich umgeändert, hoffentlich hat das nicht zuviel Verwirrung gestiftet. :'x
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Empty
BeitragThema: Re: Eure erste Zeit in Warrior Paws~   Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 6:31 am

ok dann schreib ich auch mal^^

also als ich auf das forum stieß war es noch komplett anders und recht einsam und leer. fand ich schade da die admins sich mühe gaben und eine echt nette atmosphäre schufen, also habe ich mich angemeldet und bei den lieben usern immer weiter geschrieben. ich habe mit angesehen wie sich das forum weiter entwickelte und die useranzahl stättig wuchs. es ist echt schön das das forum so aktiv ist und das nights und nebels bemühungen sich gelohnt haben, aber ich vermisse das alte warrior paws sehr. desswegen war ich auch eine weile nicht aktiv weil ich es irgendwie leid war und fast hätte ich mich entschlossen nie wieder was zu schreiben. aber ernsthaft so abgedroschen dass auch klingt, hab ich hier viel erlebt und ich kann nicht einfach ohne abschiedswort enc. aufhören D:

ja, puh, etwas abgedroschen aber ich liebe dieses forum wirklich sehr -^^-
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Empty
BeitragThema: Re: Eure erste Zeit in Warrior Paws~   Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 7:49 am

Bei mir war es einfach und simpel. Night schickte mir auf Skype aus heiterem Himmel den Link zu einem Forum mit der Begründung:Jetzt können wir mal Admin sein! Ich meldete mich an, doch das Forum stand am Anfang und war bis auf uns zwei leer. So fragte och ein paar Freunde aus dem BB oder WH, ob sie uns nicht vielleicht helfen wollen. So hat auch Silber/Chii zu uns gefunden, die immer mehr neue User brachte. Ich tat mal hier und da was kleines fürs Forum, z.B. ein paar kleine Icons und kämpfte immer mal wieder mit meinen Depressionen. Dann fing Night an mit User befördern und ich drehte völlig durch, da wir nur ca 10 aktive User haben und sie fast alle davon befördern wollte. Dann hatte ich wieder unglaubliche Wut, am meisten auf mich und hielt mich so raus. Als ich dann heute nach drei Tagen on kam war einiges Verändert, aber mir war es so gut wie egal, seitdem habe ich wieder "leichte" Depressionen und rede wieder schlechtes Zeug über mich (was sowas von stimmt), dann kam auch noch dazu, dass WH egal wie ich mich bemühe der Inaktivität verfiel. An der Stelle möchte ich mich nochmals bei Feder entschuldigen, dass ich eine so schlechte Admin bin und zu dumm für alles was ich mache bin *schluchz* es tut mir Leid... .

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Empty
BeitragThema: Re: Eure erste Zeit in Warrior Paws~   Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 7:50 am

Ich hab mich erstmal vorgestellt und damals war hier noch nicht so viel los wie jetzt. Erstmal ein Bisschen schreiben und hochposten Freunde finden. Ehem was dann? Ich weis es nicht mehr XD Auf jeden Fall war ich gluecklich hier und lernte hier ja auch die liebe Sterni kennen (Kleine <3) und meldete mich auch in ihrem Forum an, nun ehem irgendwann bin ich etwas (viel) inaktiv geworden und als ich wieder kam hatte sich ne Menge veraendert xD
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Empty
BeitragThema: Re: Eure erste Zeit in Warrior Paws~   Eure erste Zeit in Warrior Paws~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eure erste Zeit in Warrior Paws~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die besten Zitate von Warrior Paws
» Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?
» Eure Animes
» Eure besten Anime Openings :D
» Eure Pläne fürs neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Blumenwiese :: Usertheme-