Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Was mögt/hasst ihr an forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Empty
BeitragThema: Was mögt/hasst ihr an forumieren.com   Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 6:21 am

Hey WPs :D

Da ich grade irgendwie Lust habe ,ein paar Themen zu vervassen,tue ich das mal;)

Nun,die Frage ist,wie euch sicherlich bereits denken könnt,ist:

Was mögt/hasst ihr an forumieren.com

Meine Meinung sage ich später,erst seit ihr an der Reihe.Ein Ziemlich lascher Startpost,ich bin kein besonders gutes Vorbild :'D.Ach naja,viel Spaß beim schreiben ^^.

Eure Blatt/night
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Rehwind

Rehwind


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Was mögt/hasst ihr an forumieren.com   Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 6:48 am

Also ich finde es echt super, dass fomieren.com uns die Foren zur Verfügung stellt! :3
Sonst gäbe es unsere Foren hier ja garnicht...:DD

Nicht so toll ist aber, dass wenn Wartungsarbeiten bei fomieren.com sind, dass alle Foren auch Wartungsarbeiten haben und man sich nicht mal einloggen kann! :/
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Was mögt/hasst ihr an forumieren.com   Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 6:52 am

Ja,das wirklich ein großer Nachteil mit den Wartungen.
Den Wechsel zum neuen Editor fand ich sehr umständlich,weil es wirklich gernervt ;-;
Sonst finde ich es wirklich toll.

Blatt
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Rehwind

Rehwind


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Was mögt/hasst ihr an forumieren.com   Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 6:55 am

Ja, ich bin ganz deiner Meinung :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Was mögt/hasst ihr an forumieren.com   Was mögt/hasst ihr an forumieren.com Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Was mögt/hasst ihr an forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was mögt/hasst ihr über alles?!
» Welchen Clan mögt ihr am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen :: Anderes :: Andere Gesprächsthemen-