Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 12:12 am

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Ujnjhdjoc551
Der vierte Schüler
ist das erste von sechs Büchern der
vierten Warrior Cats-Staffel  Zeichen der Sterne.

Erscheinungsdatum: 10. Februar 2014

Nach dem scharfsichtigen Häher
und dem brüllenden Löwen wird auf d
en sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.


Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.
So sagt es die Prophezeiung. Doch wie kann sie in Erfüllung gehen,
wenn die dritte Katze im Bunde fehlt?
Während der Wald von einer großen Dürre heimgesucht wird und die Clans erbittert um Beute und Wasser kämpfen,
macht eine junge Katze im DonnerClan eine folgenschwere Entdeckung …


Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Hnb7p2c613qo
Fernes Echo
ist das zweite von sechs Büchern der
vierten Warrior Cats-Staffel Zeichen der Sterne.

Erscheinungsdatum: 7. April 2014

»Es gibt noch eine Schülerin«, knurrte Tigerstern. »Sie hat große Macht. Sie muss sich uns anschließen, damit der Kampf ausgeglichen ist.«

Die Schülerin Taubenpfote hat eine besondere Gabe. Es scheint, als sei sie die Auserwählte mit der Macht der Sterne. Aber wozu sollen sie, Häherfeder und Löwenglut diese Macht überhaupt verwenden? Taubenpfote trägt schwer an ihrem Geheimnis. Am liebsten würde sie ihrer Schwester Efeupfote alles erzählen. Efeupfote dagegen versteht nicht, was mit ihrer Schwester geschieht. Sie sucht Zuflucht in ihren Träumen, wo sie Katzen findet, die ihr Großes versprechen. Kann sie ihnen trauen?

_ _ _ _ _ _
Ich persönlich freue mich sehr auf die 3 Staffel.Iregentwas gibt mir das Gefühl, dass sie einfach episch wird ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 7:26 am

OMG es gibt eine neue Staffel? O_O verdammt ich muss aufholen da mir das geld fehlt muss ich immernoch die staffel macht der drei vollenden!! >_< klingt echt cool die neue! :D
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 10:06 pm

Es gibt sogar 5 Staffel ;D Aber die 5. ist noch nicht übersetzt.

Ich muss erstmal de 6.Band der 3.Staffel lesen, der ist nämlich noch nicht in der Bibliothek O_o In Belgien dauert immer alles was länger D:
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 12:12 am

Ich krigen Sonnenaufgang zu Weinachten, aber zurück zum Thema :3.
Das Coverdesign ist doch irgentwie viel besser als sonst, finde ich *-* Oh man, ich freue mich schon ^.^
Das sieht so spannend aus D:
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 2:33 am

ja stimmt dacht ich auch grad :D die covers sind irgendwie bessser geworden!
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 11:24 pm

Ist auch besser so, denn der Cover von lange Schatten war irgentwie.. hässlich. Ich freue mich wirklich sehr *^*.Wie diese Taubenpfote wohl ist?
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 10:17 am

OMG ich freu mich jetzt schon drauf, obwohl es noch zwei Monate sind.
Ich frage mich was Tigerstern jetzt wieder vorhat und wie Taubenpfote und ihre Schwester Efeupfote so sind. Wir werden es bald erfahren. ^^
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Mo Dez 30, 2013 11:45 am

Omg wie episch ich freue mich sowohl auf staffel 4 als auch auf 5 auch wenns leider noch ewig hin scheint
Und vor allem hab ixh alles von WaCa was es auf deutsch gibt durch und sogar die ganze 3 staffel als Bücher zuhause (meine einzige komplette staffel von 3)
Ja die cover sind irgendwie viel besser gemacht als die alten auch wenn diese größtenteils auch toll waren
Ich bin richtig gespannt und freue mich schon nen ast auf die neuen Bücher auf das sie genauso mitreißend werden wie ihre Vorgänger ; 3
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 4:06 am

Oh ja Nebel, du hast ja so recht ;A;........
Ich kann einfach nicht warten ;A;
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 4:52 am

Yeah heute ist es so weit :3 Der erste Teil ist draußen  Wink
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 5:03 am

Echt? wie cool *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 6:43 am

Whuuuut? O.o warum weiß ich nichts davon! !!!?????????

//edit:habs mir gerade auf den Reader geladen
Muss ich ja zum kaufen nicht mal in ne Handlung *-* lese heute abend gleich los *aufgeregt auf und ab hüpf*
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 7:16 am

*liest gerade erst den 6.Band der 3.Staffel*

Ehem ja ich häng etwas hinterher xD
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 8:23 am

Oha ich kriegs erst übermorgen -.- in der Buchhandlung gab´s alle Teile, außer diesen -.-
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 9:02 am

Ach Tropfi, ich habe auch garde erst mit dem 6. Band angefangen Cx
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 10:23 am

Sagt mal wo hängt ihr denn Rum x)
Ich habe seit heute nachmittag das erste Buch der vierten Staffel durch (ich habe es total verschlungen *-*)
Schade das man jetzt wieder so ewig warten muss ):
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1Fr Okt 10, 2014 6:56 am

YOLOMAUDADOLO
#MAUDADIDADOLO
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)   Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats Staffel 4, Zeichen der Sterne! (Achtung, Spoiler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Träume
» Warrior Cats ~ We are free
» Warrior Cats Videos
» Warrior Cats - the last Chance
» Welche Staffel hat die besten Namen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Warrior Cats-