Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Rains strange Balladengedichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Rains strange Balladengedichte Empty
BeitragThema: Rains strange Balladengedichte   Rains strange Balladengedichte Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 11:53 pm

Hi, meine lieben Kuschelwuschel :D
Ich schreibe ja auch so gern Geschichten und gedichte. Desshalb poste ich mal meine ziemlich sinnlos und verwirrend klingende Balladengedichte(weiß nicht so recht was von beiden sie eigentlich sind XD)
OK beginnen wir mit einem sinnlosen Balladengedicht dass mir(ganz ehrlich gesagt) auf der Schüssel eingefallen ist XD

Burning Sky:

und en Balladengedicht zum Farbenfest Holi in Indien :)
Holi:

Chaostrain:
weitere kommen natürlich noch :D
bin immer offen für kritik und verbesserungsvorschläge und
ich hoffe sie gefallen euch bis jetzt^^

LG, Rain
Nach oben Nach unten
 

Rains strange Balladengedichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rains Selbstbedienungsbar
» Rains Märchenstunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanstrorys :: Kurzgeschichten/Gedichte-