Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Dämonenmond (Anfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Dämonenmond (Anfrage)   Mi Dez 18, 2013 9:49 pm








Dämonenmond


- Was wir sind -
Das Forum Dämonenmond ist ein RPG Forum zum Thema Dämonen, welches von 4 Admins geleitet wird, diese 4 sind: Naoko, Snow, Talina und N.

- Story -
Professor Mitsuimi erzählt eine Geschichte.

Vor langer Zeit gab es in Japan Tierdämonen. Es gab Wolfsdämonen, Fuchsdämonen, Hundedämonen und Katzendämonen. Erst lebten sie mit den Menschen Japans in Frieden, doch dann brach eine schwere Zeit ein. Die Menschen fingen aus Angst vor ihnen an sie zu töten, nur wenige Überlebten. Die Dämonen wollten ihre Existenz sichern und paarten sich mit den wenigen Menschen, denen sie vertrauten. Aus diesen Paarungen entstanden die Halbdämonen. Diese sahen aus wie gewöhnliche Menschen und wurden so nicht angegriffen. Fast tausend Jahre ist das jetzt her und in vielen Menschen steckt noch ein Körnchen Dämonenblut, aber das wissen die meisten gar nicht mehr.
Mir und meinem Partner gelang es, eine Maschine zu bauen, die aus diesen Menschen wieder vollwetige Dämonen machen konnte. Doch leider brach zwischen uns ein Konflikt aus und trennten uns. Er gründete die Organisation "Hunters", mit der er die Welt unterwerfen will. Ich gründete die Organisation "Protectors", um den Menschen zu helfen.
Plötzlich erfahre ich, das er "Dämonenmond" bald aufgehen wird. Er erscheint alle taussen Jahre, und wenn er zwölf mal erschienen ist, geht die Welt unter. Nur die vollwertigen Dämonen können ihn aufhalten.



- Links -
Die Regeln
Storyline
Spielbare Charaktere
[url=RPG]RPG[/url]
Gästebereich

- Infos -
Gründungsdatum: 10.12.13
Gründer: Naoko
Admins: Snow, Naoko, Talina, N


- Banner -




(Sollten wir angenommen werden, bitten wir um eine hierige Rückmeldung)


__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Dämonenmond (Anfrage)   Mi Dez 18, 2013 11:21 pm

Schicke Vorstellung und gerne Angenommen :3

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
 

Dämonenmond (Anfrage)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» [Anfrage] Tribute von Panem - 53. Hungerspiele
» StoryTime [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Wind~ :: Gästebereich :: Andere Foren :: Unsere Partner-