Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Tropfis GFX Ecke :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Tropfis GFX Ecke :3    Do Jan 02, 2014 10:53 am

Willkommen

Hey ihr :3
Willkommen in meiner GFX Ecke, hier könnt ihr Siggis, Avas, Banner etc. bestellen und ich erstell sie euch dann ;3

Das einzige was ihr dafür tun müsst ist den Bestellbogen weiter unten auszufüllen, lest zuvor aber meine Regeln :3



Regeln

1. Es muss ein Render dabei sein, ich suche euch keine Render raus!
2. Gebt die Sachen die ich euch mache nicht als eure aus!
3. Bitte stresstmich nicht, ich hab auch ein RL
4. Ihr dürft höchstens einen Auftrag gleichzeitig geben!
5. Wenn bereits 3 Aufträge gestellt wurden, wartet bitte bis ich diese fertig hab
6. Wenn in der Überschrift Auftragsstopp steht gebt bitte keine Aufträge mehr!

Bestellbogen

Ja das wars, das ist der Bestellbogen:
Name: Euer Name
Was ihr wollt: Banner, Siggi, Ava etc.
Größe: Wie groß es sein soll
Render: hier bitte den Link zu einem Render, ein Render ist ein Bild mit trannsparentbarem Hintergrund. Wenn ihr keinen Render habt sucht im Internet nach kostenlosen Rendern, ihr findet bestimmt was ;D
Farbe: Was für Farben im Bild herschen sollen
Schrift: Wenn Schrift drau soll welche Farbe was da stehen soll und die Schriftart
Sonstiges: Was hast du noch zu sagen?

Code:
[b]Name:[/b] Euer Name
[b]Was ihr wollt:[/b] Banner, Siggi, Ava etc.
[b]Größe:[/b] Wie groß es sein soll
[b]Render:[/b] hier bitte den Link zu einem Render, ein Render ist ein Bild mit trannsparentbarem Hintergrund. Wenn ihr keinen Render habt sucht im Internet nach kostenlosen Rendern, ihr findet bestimmt was ;D
[b]Farbe:[/b] Was für Farben im Bild herschen sollen
[b]Schrift:[/b] Wenn Schrift drau soll welche Farbe was da stehen soll und die Schriftart
[b]Sonstiges:[/b] Was hast du noch zu sagen?

Black &White List

Auf der Black List stehen die User die gegen mehrmals meine Regeln verstoßen haben, wer 3 mal gegen die Regeln verstößt darf 2 Wochen keine Aufträge mehr geben. wer 5 mal gegen die Regeln verstößt darf 1 Monat keine Aufträge mehr geben, wer es schafft 7 mal gegen die Regeln zu verstoßen (was schwer ist da ich gerade mal 6 Regeln hab /o) kriegt Hausverbot und darf gar keine Aufträge mehr geben!
Black List:
Noch keiner

Auf der White List hingegen stehen meine Stammkunden die öfters mal vorbeischauen und mr Aufträge geben und sich auch immer schön bedanken und höflich sind und sich außerdem an meine Regeln halten. Wer auf der White List hat einige Vorzüge, er darf:
1) 2 Aufträge pro Post geben
2) wenn es bereits 3 Aufträge gibt noch einen geben (aber ab 4 ist wirklich Schluss)
3) Seine Aufträge werden vor denen der Anderen gemacht
4) VIP Kunden bekommen auch schonmal Geschenke von mir :3
5) Tja das erfahrt ihr wennihr VIP Kunde seid ;3 Es gibt auf jeden Fall noch was
White List:
Noch keiner

Beispiele

Meine Galerie

So, das wars, ich freue mich schon auf Aufträge :3

~Tropfi das Oberflausch

__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
 

Tropfis GFX Ecke :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tykis kleine Drabble Ecke~
» Blitzs Request Ecke
» owo Bilder Bearbeitungs Ecke ? .3.
» Blaufeuer ava ecke
» Neuer Spieler in der Ecke Geesthacht/Lauenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Anderes :: Auftragstopics-