Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 [~RPG~]Das Lager des Eis Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: [~RPG~]Das Lager des Eis Clans   Sa Jan 04, 2014 2:42 pm

~Der Eisclan lebt verborgen im Gebirge in einem ziemlich komplizierten Tunnelsystem, welches auch zum Wald führt, was bedeutet, dass die Clan Katzen manchmal in Nacht Clan Nähe kommen könnten ohne es zu wissen. In ihnen sind auch zahlreiche Flüsse, die den Clan Katzen als Wasserquelle dienen. Der Eingang des Lagers liegt am Fuße eines großen Berges hinter zwei üppigen Farnsträuchern versteckt und wird nur sehr selten von Feinden oder gar Beute entdeckt. Ein langer flacher und enger Gang führt immer tiefer in den Berg hinein und endet schließlich ein einem riesigen Raum, der als Lager des Eis Clans dient. Am Anfang des Lagers sieht man gleich neben dem endeten Tunnel einen halb großen Tunneleingang der zur Kinderstube führt. Auf der anderen Seite des Lagereingangs liegt der Schülerbau in einer Felsspalte versteckt und wird durch lange Moosflechten verdeckt. Wenn man nun vom Schülerbau aus die Wand entlang läuft kommt man zu einer weiteren Felsspalte in der der Kriegerbau liegt. Ziemlich genau in der Mitte an der hinteren Wand ist ein großes Felsplateau, welches der Anführer nutzt um mit seinem Clan zu sprechen und direkt darüber öffnet sich ein kleiner Durchgang der zum Anführerbau führt. Neben dem riesigen Felsplateau links liegt der Heilerbau gut versteckt hinter riesigen Mossflechten versteckt in einer Wandkuhle. Rechts neben dem Anführerfels sieht man die Ältestenhöhle, die auch mit einem schmalen Gang zur Haupthöhle verbunden ist.
Dicht neben dem Heilerbau befindet sich eine seichte Kuhle in der ein kleiner Bach sich sammelt und frisches Quellwasser den Clan Katzen liefert, mit dem sie die Königinnen und Ältesten versorgen, aber auch sich selbst daran erfrischen.


~Der Eis Clan jagt hauptsächlich Beutetiere in den Bergen, denn nur selten wagen sie sich in den nahe gelegenen Wald und sind somit für die Jagt auf den Bergen angepasst. Zu ihren Beutetieren gehören hauptsächlich Berghasen, Mäuse, Murmeltiere oder auch der ein oder andere kleine Raubvogel. Ihre Einzigsten Feinde sind die großen Steinadler, aber auch die mies gelaunten Berglöwen machen dem Clan zu schaffen. Da Adler und Löwen aber zu groß sind um durch den Lagereingang zu passen werden sie fast nie dort angegriffen, außer sich verirrt mal ein Fuchs dorthin.
Die Körperstatur der Katzen ist meist kräftig und durch die andauernde Kälte in den Bergen haben sie sehr dichtes Fell, welches sie vor der Kälte schützt. Sie sind eher von sanftem Gemüt und lassen sich meist nie auf Kämpfe ein.

~Genauso wenig wie die Nacht Clan Katzen von ihnen, wissen sie nicht dass es auch einen anderen Clan gibt. Da sie ausschließlich in den Bergen jagen und sich fast nie in Waldnähe trauen kam ein Treffen der Clans auch noch nie vor.

(von Nebelschein geschrieben)

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
 

[~RPG~]Das Lager des Eis Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Lager der vier Clans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Die 3 Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 1 :: Das Rollenspiel des Eis Clans-