Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [~RPG~] Der Bussard-Fels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[~RPG~] Der Bussard-Fels Empty
BeitragThema: [~RPG~] Der Bussard-Fels   [~RPG~] Der Bussard-Fels Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 5:43 am

Hier ist eine kleine Beschreibung des Bussard-Felsens, der von den Eis Clan Katzen gerne als Platz zum Sonnen verwendet wird, aber auch zur Ausschau von Feinden dient ;D.

~Der Bussard-Fels ist ein Riesiger Stein, welcher früher von Bussarden als Nistplatz genutzt wurde. Doch die Clankatzen haben die Raubvögel vertrieben und so würde dies ein beliebter Sonnenplatz unter den Katzen. Er erstreckt sich weit oben auf einem Felsplateau und bietet eine gute Sicht auf die gesamte Umgebung. Am Fuß des Bussard-Fels fließt ein kleiner Bach, der an einem Grünstreifen liegt. Dieser ist besonders beliebt bei Beutetieren, die Rest suchen. Deshalb haben die Clankatzen hier auch das ein oder andere Mal ein schmackhaftes Essen und dazu frisches, kühles Wasser wenn sie sich nach einem harten Tag an den letzten Sonnenstrahlen erfreuen.

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
 

[~RPG~] Der Bussard-Fels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 1 :: Das Rollenspiel des Eis Clans-