Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Sa Jan 04, 2014 2:54 pm

Name des Users:
Name des Charakters:
Aussehen des Charakters:
Alter des Charakters:
Geschlecht:
Zugehörigkeit:
Rang:
Mutter des Charakters:
Vater des Charakters:
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) :
Gefährte/Gefährtin:
Junge:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hervorstechende Charaktereigentschaften:

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:

Code:
[b]Name des Users:[/b]
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Aussehen des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Mutter des Charakters:[/b]
[b]Vater des Charakters:[/b]
[b]Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) :[/b]
[b]Gefährte/Gefährtin:[/b]
[b]Junge:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Hervorstechende Charaktereigentschaften:
[/b]
[b]Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:[/b]

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Die Steckbriefe [EIS-CLAN/NEU]   Sa Jan 04, 2014 11:49 pm

Sow! Da das EisClan RPG neu gestartet wird brauchma natürlich erstmal wieder unsere Spieler ^^ Postet die Steckbriefe einfach hier(wusste jetzt aber nicht ob ich den Thread normal hier posten oder im NebenRPgBereich posten soll, also ja falls er in Neben RPG gehört, einfach verschieben, Night :3)
und ja ich hoff mal es ist ok dass ich dass hier jetzt mach aber auf jeden Fall kloppt eure Charas hier rein ^-^

LG

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   So Jan 05, 2014 12:34 am

Ich habe die Themen mal zusammen geführt :3

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   So Jan 05, 2014 12:49 am

Ich mach dann schon mal nen Stecki, weil ich einfach Lust dazu habe x)

Name des Users: Nebelschein
Name des Charakters: Säuselpfote (als Krieger: Säuselwind)
Aussehen des Charakters: Säuselpfote ist ein schlanker aber kräftiger Kater von Recht kleiner Statur. Sein Fell hat einen silbernen Schimmer und viele braun-goldene Punkte zieren den Streif an der Wirbelsäule entlang. Außerdem hat er eine Schnauze in diesem Farbton, sowie die rechte Vorderpfote. Seine Augen strahlen in einem Azurblau mit ein paar Flecken Türkis.
Alter des Charakters: 8 Monde
Geschlecht: Männlich
Zugehörigkeit: EisClan
Mutter des Charakters: Fichtenstreif (verstorben)
Vater des Charakters: Geröllpelz
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : eine Schwester namens Funkelpfote
Gefährte/Gefährtin: Wer möchte kann sich melden x)
Junge: keine
Vorlieben: Säuselpfote liebt das rennen auf freier Ebene, da sein schlanker Körper und seine flinken Pfoten perfekt dafür geeignet sind. Zudem Klettert und Jagt er sehr gerne.
Abneigungen: Er ist nicht der beste Kämpfer und hat so seine Schwierigkeiten sich die ganzen Verschiedenen Kampftechniken anzueignen, deshalb ist auch der Kampf nicht eine seiner Lieblings Herausforderungen
Hervorstechende Charaktereigentschaften: Säuselpfote ist ein verrückter, aufgeweckter Kater und besitzt eine ganze Menge Humor und Sarkasmus. Er hat aber auch stets ein offenes Ohr für Freunde, auch wenn er im helfen weniger erfolgreich ist. Zudem ist er freundlich, kann aber auch frech oder leicht gereizt sein, wenn man es drauf anlegt, da er eine scharfe Zunge hat.
Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: Säuselpfote und seine Schwester mussten von einer fremden Königin aufgezogen werden, da seine Mutter bei der Geburt starb und auch der Kater war dem Tot nahe, da er schwach geboren wurde. Trotzdem überstand er die erste Blattleere und legte an Kraft zu, um dann gemeinsam an seinem sechsten Mond mit seiner Schwester als Kriegerschüler ernannt zu werden. Seitdem trainiert dieser, wobei eher Jagen und nicht Kämpfen seine Stärke ist.

Mentor wird noch gesucht ^^

~Nebel

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 


Zuletzt von Nebelschein am So Jan 05, 2014 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   So Jan 05, 2014 1:14 am

du hast vergesen in den stecki zu packen was für einen rang die katze hat, darum schreib ich das jetzt mal so in meinen stecki rein.

Name des Users: Schattenpuppe
Name des Charakters: Regengrau
Aussehen des Charakters: graue kleine Kätzin, mit dunklen Streifen, hellblauen Augen und zwei weißen Pfoten.
Alter des Charakters: 60 Monde
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: EisClan
Mutter des Charakters: Blattfall (verstorben)
Vater des Charakters: Graunase (verstorben/sucht sie noch in ihren Träumen auf)
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Weißfeder(Schwester)
Rang im Clan: Heilerin
Gefährte/Gefährtin: ---
Junge: ---
Vorlieben: Frischbeute(hauptsächlich Vögel und Mäuse), gehorsame Schüler, Ruhe und Friede
Abneigungen: Winter, Kampf und Krieg
Hervorstechende Charaktereigentschaften:
ist hilfsbereit und zuvorkommend, reizt man sie jedoch kann sie rasch die beherrschung verlieren, voralllem bei ungehorsamen schülern, sonst ist sie eine treue freundin auf die man immer zählen kann. auch als heilerin würde sie jederzeit ihr leben im kampf für den clan opfern
Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: ihre Mutter starb noch als sie ein Junges war an grünem Husten, wesshalb Regenjunges auch beschloss Heilerin zu werden, um weiterhin Tod durch Krankheiten zu verhindern. Ihr Vater starb zu ihrer Zeit als Heilerschülerin, er fiel von einer klippe und brach sich das genick doch Graunase sucht sie immer noch hin und wieder in ihren Träumen auf.
ihre Schwester Weißfeder verließ den Clan um mit ihrem Gefährten, einem Streuner, zusammen sein zu können. Regengrau hasst ihre Schwester dafür und wenn auch nur ihr Name fällt, stellt sich ihr das Nackenfell auf.

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   So Jan 05, 2014 1:34 am

beide angenommen :3

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   So Jan 05, 2014 2:19 am

Name des Users: Blätternacht
Name des Charakters: Funkelpfote
Aussehen des Charakters: Funkelpfote hat silbernes Fell, welches von weißen Flecken verziert wird. Sie hat eine weiße Schnauze und einen weißen Bauch.
Funkelpfote hat, wie ihr brüner, blaue Augen.
Alter des Charakters: 8 Monde
Geschlecht: w
Zugehörigkeit: Eis Clan
Mutter des Charakters:Fichtenstreif (verstorben)
Vater des Charakters:Geröllpelz
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Säuselpfote
Gefährte/Gefährtin: -
Junge:-
Vorlieben: Funkelpfote lieb es zu jagen und zu kämpfen.
Abneigungen: Sie hasst die Ebene, der blaue Himmel macht ihr Angst und es ist ihr dort zu hell.
Hervorstechende Charaktereigentschaften:
fröhlich, aufgeweckt, schläft viel zu wenig
Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:
Funkelpfote und ihr Buder mussten von einer fremden Königin aufgezogen werden, da seine Mutter bei der Geburt starb. Jetzt ist sie in der Ausbildung zusammen mit ihrem Bruder.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   So Jan 05, 2014 3:33 am

Stecki:D

Name des Users: Sternenregen
Name des Charakters: Sternenjunges
Aussehen des Charakters: graue Katze mit dunkelgrauen Streifen und blauen Augen, die besonders hervorstechen
Alter des Charakters: 4 Monde
Geschlecht: w
Zugehörigkeit: EisClan
Rang: Junges
Mutter des Charakters: Tannenzweig
Vater des Charakters: Eulenflug
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Häherjunges (m), Gepardenjunges (m)
Gefährte/Gefährtin:
Junge:
Vorlieben: Mäuse, Verstecken spielen
Abneigungen: Wasser, Regen
Hervorstechende Charaktereigentschaften: sie ist eine fröhliche Kätzin, die immer etwas unternehmen muss, deshalb steckt sie oft in Schwierigkeiten.

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:
Sie hat bis jetzt ein normales Leben gehabt.


__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   So Jan 05, 2014 4:07 am

Sternenregen schrieb:

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters:
Sie hat bis jetzt ein normales Leben gehabt.


'das Leben einer Katze halt :D'
angenommen ^^

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   So Jan 05, 2014 6:49 am

Name des Users: Tropfenherz
Name des Charakters: Tropfenjunges
Aussehen des Charakters: Kleine graue Kätzin mit blauen Augen und dunkelgrauen Punkten auf dem Rücken.
Alter des Charakters: 4 Monde
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: EisClan
Rang: Junges
Mutter des Charakters: Rosenblatt
Vater des Charakters: Fuchszahn
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Schneejunges (w) und Aschenjunges (m)
Gefährte/Gefährtin: /
Junge: /
Vorlieben: Schmetterlinge, ihre Familie, Spiele
Abneigungen: Langeweile, Stille, Einsamkeit
Hervorstechende Charaktereigentschaften:
Tropfenjunges ist ein kleines Energiebündel, das einfach nicht stillsitzen kann. Immer muss sie etwas zu tun haben, sonst it si unerträglich. Sie ist aber ein faires Kätzchen mit viel Mut, das man einfach liebhaben muss.
Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: Sie hatte ein normales Jungenleben.


__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   So Jan 05, 2014 7:14 am

Angenommen :3

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 4:43 am

Name des Users: Schattenpuppe
Name des Charakters: Elsterkralle
Aussehen des Charakters: dunkelgraue Kätzin, mit glänzendem, dunklen Fell, hellen, grünen, wachen Augen und schlankem, langem Körperbau
Alter des Charakters: 11 Jahre
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: EisClan
Rang: Älteste
Mutter des Charakters: Starfeder (tot)
Vater des Charakters: Maulbeerfell (tot)
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Morastpelz(w/tot), Dornensturm(m/tot)
Gefährte/Gefährtin: -
Junge: -
Vorlieben: Frischbeute(am liebsten Kaninchen und Wühler), Sonne, Blattfrische
Abneigungen: Hunde, Maulwürfe, Blattleere, Regen, Hochnäsigkeit
Hervorstechende Charaktereigentschaften: ist nicht sehr mürrisch, sie ist eher ruhig und geht anderen Katzen nur ungern auf die nerven und erzählt Schülern immer gern Geschichten.

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: das Leben einer Katze eben :D

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 4:57 am

angenommen..... :'D

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 5:36 am

ich will das es dem eisclan an keinen charas für das rpg hapert also nehm ich gleich 3 charaktere aber nicht mehr, wer sonst zu viel ^^

Name des Users: Schattenpuppe
Name des Charakters: Misteldorn
Aussehen des Charakters: Tigerkater mit langem, dichten Pelz, buschigem Schweif und haarigen, spitz zulaufenden Ohren. Kleiner Kopf und kleine weiße Pfoten, dunkle starke Streifen und bernsteinfarbenes Fell, gelbe große Augen
Alter des Charakters: 90 Monde
Geschlecht: männlich
Zugehörigkeit: EisClan
Rang: Krieger
Mutter des Charakters: Aschennase
Vater des Charakters: Brockenpelz
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Nadelkralle(b)
Gefährte/Gefährtin: war in eine verstorbene Kriegerin verliebt/Sandelfell
Junge: -
Vorlieben: kleine Übungskämpfe mit Schülern, jagen, rennen
Abneigungen: echte Kämpfe und Kriege
Hervorstechende Charaktereigentschaften: ist mutig und robust, hsteckt seine nase gern in streite doch er weiß wann er sich zurück zu ziehen hat und wann eine grenze überschritten wurde. kann gereizte katzen gut beruhigen, mit seiner ausstrahlung und wortwahl

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: Misteldorn wurde in einer üppigen Blattfrische geboren, mit seinem Bruder Nadeljunges. Die beiden gingen immer durch Dick und Dünn, übten als Schüler zusammen selbst ausgedachte Kampftechniken um eines Tages zwei starke Krieger zu werden doch als sie Krieger wurden zerstritten sich Misteldorn und Nadelkralle, ihre Wege trennten sich auf dem Weg zum besten krieger und sie begannen sich gegenseitig übertrumpfen und überhohlen zu wollen. Mitlerweile sehen sie ineinander nur einen feind. ihre eltern aschennase und brockenpelz leben noch und sind älteste des clans, doch auch sie haben sich von ihren kindern langsam entfernt...

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 5:39 am

Blätternacht schrieb:
-nur Zwei Charaktere erlaubt
x)

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 5:40 am

määääh >_< wiesoooo? fies X(

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 5:45 am

Ich weiß nicht, vielleicht setze ich die zahl auf 3 hoch

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 5:59 am

ja bitte! ^-^ nur zwei charas sind doch zu langweilig :)

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 6:03 am

Sie hat sie offiziell hochgesetzt ^^

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 6:11 am

also angenommen

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 6:13 am

jippi danke ^.^

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 8:02 am

Name des Users:Chii
Name des Charakters:Wolfsstern
Aussehen des Charakters:Er ist ein grauer, fast dunkelgrauer Kater, mit einigen Narben auf seinem Körper, und grünen Augen, sowie schwarze Ohrspitzen
Alter des Charakters:3 Jahre
Geschlecht:M
Zugehörigkeit:EisClan
Rang:Anführer
Mutter des Charakters: tot
Vater des Charakters:Ebenholzherz
Sonstige Verwandte des Charakters (Geschwister etc.) : Bruder; Schneepfote (später Schneesturm)
Gefährte/Gefährtin:/
Junge:/
Vorlieben: dösen, Blattfrische, Blattgrüne, Frischbeute
Abneigungen: Angeber, Blattleere, Krähenfraß, unnötiges Blutvergießen
Hervorstechende Charaktereigentschaften: Wolfsstern ist meistens ein eher ruhiger, jedoch auch arroganter Kater. Er ist sehr dickköpfig, und manchmal übermutig, kann aber auch ruhig, und nett sein.

Vergangenheit/bisheriges Leben des Charakters: Boah, wie man halt lebt. :<  Naja, na gut..
Bei der Geburt von Wolfsstern, damals noch Wolfsjunges, und seinen Bruder Schneepfote, da Schneejunges starb seine Mutter, und die beiden Brüder wurden von einer anderen Königin gesäugt. Schneejunges war schon immer schwächer als Wolfsjunges, und nicht gerade kräftig. Später wurde er zum Anführer ernannt während Schneejunges nur ein Schüler war, da er immer noch nicht gerade kräftig ist, und auch ein nicht sehr hohes Alter hat.


Mentor von Säuselpfote, und Anführer mit Night's Erlaubnis.

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 8:23 am

hast den code ein wenig verhauen oder :D? Naja, angenommen

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Mo Jan 06, 2014 11:15 am

ist das nicht etwas unrealistisch wenn der bruder noch schüler ist wenn sein bruder bereits anführer ist? o_o

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   Di Jan 07, 2014 1:17 am

vielleicht wurde er später geboren :0

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]   

Nach oben Nach unten
 

Die Steckbriefvorlage[Eis Clan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steckbriefvorlage Probecharakter
» Steckbriefvorlage
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: o/2 :: Anmeldung für das RPG-