Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Blaue Zuckerwatte :`D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Blaue Zuckerwatte :`D Empty
BeitragThema: Blaue Zuckerwatte :`D   Blaue Zuckerwatte :`D Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 5:34 am

Herzlich Willkommen in meiner FA Galerie, hier stelle ich megne gezeichneten Bilder aus :3

Ich und das Zeichen:

Was soll ich denn groß erzählen? Ich zeichne seit meine 12.Lebensjahr professionell, sprich seit Ende April 2013. Natüelich hab ich auch schon davor mal den Pinsel geschwungen, auch wenn meine Zeichnungen wphl kaum Kunstwerke waren, aber sie sinds noch immer nicht.
Trotzdem habe ich Fortschritte gemacht und ich werde in nächster Zeit mal ältere Bilder nd neuere vergleichen damit ihr den Fortschritt seht.
Ich zeichne mit 3 Bleistiftstärken HB, 2H und 2B. Außerdem mit Finelinern der Dicke 2 und 8 dazu Buntstiften von Bruynzel. Außerdem besitze ich extra Manga Maker, die jedoc nur selten zum Einsatz kommen.
Was mir seber noch oft an meinen Bildern auffällt sind kleine und große Proportinsfehler daran arbeite ich auch noch. Außerdem habe ich Probleme beim Zeichnen von Menschen. Deshalb übe ich das zurzeit.
Ich zeichne Tiere, Fabelwesen, Anime und Manga und manchmal auch Menschen wobei Menschen meine Schwachstelle sind.
Für die Zukunft habe ich geplant mir ein Grafiktablett anzuschaffen und mich am digitalen Zeichnen zu versuchen.

Meine Werke:

Kirara
Arbeiszeit: Circa eine halbe Stunde
Beschreibung: Kirara aus Inuyasha ^-^

Absol and Butterfly
Arbeitszeit: Ne vierstel Stunde
Beschreibng: K.p wie ich hierauf gekommen bin :`D

Mega Lapras
Arbeitszeit: 4 Stunden
Beschreibung: War für nen Wettbewerb wo man einem Pokemon eine mega Entwicklung erfinden sollte

Chibi Cat
Arbeitszeit: Eine viertel Stunde
Beschreibung: Erster Chibiversuch owo

Erdmännchen
Arbeitszit: 3/4 Stunde
Beschreibun: Mit ner Anleitung gemacht

Ashfur
Arbeitszeit: Circa 2 Stunden
Beschreibung: FA meines Lieblingskaters aus WACA, Aschenpelz *w*
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
 

Blaue Zuckerwatte :`D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Kritik]Blaue Zuckerwatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanbilder :: Galerien-