Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [Kritik]Blaue Zuckerwatte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Kritik]Blaue Zuckerwatte Empty
BeitragThema: [Kritik]Blaue Zuckerwatte   [Kritik]Blaue Zuckerwatte Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 5:39 am

Huhu :3

Zu einer Galerie gehört natürlich auch ein Kritiktopic und hier ist es! :`D

Topic:Blaue Zuckerwatte

Ich würde mich sehr über Kritik freuen ;3
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Kritik]Blaue Zuckerwatte Empty
BeitragThema: Re: [Kritik]Blaue Zuckerwatte   [Kritik]Blaue Zuckerwatte Icon_minitime1Mi Jan 29, 2014 3:39 am

Hey Nao :3,
erstmal toll, dass du hier überhaupt deine Bilder postest, finde ich wirklich gut, bald werde ich wohl mal wieder ein bisschen aktiver sein und so- naja, ich fange dann mal an und so ._.
Also, das erste, was mir aufgefallen ist, war die schlechte Qualität der Bilder, was wirklich schade ist, denn die Bilder sind doch wirklich ganz nett, finde ich.
Dennoch solltest du sie mal kräftiger anmalen, denn würden sie noch besser aussehen!
Am besten gelungen ist dir die Lapras Mega Entwicklung, sie sieht einfach am lebendigsten aus, denn die anderen sind so zwei dimensional, versuch sie mal so zu malen, als wären sie wirklich naja, vor dir oder so :0
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Kritik]Blaue Zuckerwatte Empty
BeitragThema: Re: [Kritik]Blaue Zuckerwatte   [Kritik]Blaue Zuckerwatte Icon_minitime1So Feb 02, 2014 4:32 am

Danke ^-^

Also das die Quali so schlecht ist, liegt an meiner dummen Kamera, die verbraucht total viel Strom und deshalb wolte ich die Bilder nicht noch mal fotografieren. Werde ich wohl besser doch tun owo

Hmm sind die denn so unkräftig ausgemalt? Ich bin es gewohnt nicht stark auf die Stifte zu drücken weil meine Buntstifte schon teuer waren und ich die nicht so schnell verbrauchen will :c

Mega Lapras war auch die meiste Arbeit ^-^

Du musst nich doll aufdrücken, du musst einfach nur gründlicher ausmalen :3
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




[Kritik]Blaue Zuckerwatte Empty
BeitragThema: Re: [Kritik]Blaue Zuckerwatte   [Kritik]Blaue Zuckerwatte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[Kritik]Blaue Zuckerwatte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blaue Zuckerwatte :`D
» Kritik für Nebel
» [Kritik]Gfx Stube :3
» Kritik zu Erenias Spritechen+GFX
» Kritik zu Feder's kleiner Schattenwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanbilder :: Kritiken-