Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Nebels FanArts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Nebels FanArts  Empty
BeitragThema: Nebels FanArts    Nebels FanArts  Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 8:58 am

Hallo meine lieben Mit User von Warrior Paws.
Einige von euch werden sicher irgendwann mitbekommen haben, dass auch ich zeichne und joa, ich werde mal n bisschen was reinstellen, einfach aus Prinzip und weil ich grade richtige Langeweile habe :3
Natürlich werde ich nicht alles was ich besitze reinstellen, das wäre zu viel, deshalb nur das, was ich als einigermaßen gut empfinde und zeigbar ist

klick:

So das wars erstmal
Klickt genau HIER um zu meinem Kritik Topic zu kommen, seid aber nicht zu streng, ich bin auch kein Profi ^^´

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
 

Nebels FanArts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nebels SpriteHöhle
» Nebels SpriteGalerie
» Nebels Kritiken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanbilder :: Galerien-