Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Zeichner für meine Träne gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Träne
Einzelläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 20
Ort : In deinem Kummer

BeitragThema: Zeichner für meine Träne gesucht   Mi März 19, 2014 2:04 am

Hallo erstmal. :D

Ich fänds schön, wenn sich ein Zeichner oder eine Zeichnerin finden könnte, die mir meinen Charakter zeichnen können. Ich nehme gerne auch Grafiken also bearbeitete Bilder an, aber ich glaube kaum, dass ihr eine solche Katze finden werdet die zu ihrem Aussehen passt.
Das Bild will ich anschließend als Avatar benutzen und es dürfen sich gerne mehrere melden, dann muss euch nur bewusst sein, dass ich mir vielleicht nicht euer Bild aussuche, sondern womöglich auch das eines anderen.

Ihr Aussehen:
Träne ist eine außergewöhnlich kleine Kätzin. Die Proportionen ihres zarten, schlanken Körpers sind geradezu perfekt aufeinander abgestimmt. Nichts an ihren Aussehen scheint ein Makel zu haben. Ihr durchschnittlich bis mittellanges Fell ist hellgrau. Ihre Pfoten, ihre Kehle, Bauch und Schweifspitze sind weiß genau wie die beiden Tränenstreifen in ihrem Gesicht. Die drei schwarzen Punkte die unter jedem ihrer Augen liegen, stechen insbesondere aus ihrem Gesicht hervor. Ebenso wie ihre Augen selbst. Das rechte Auge ist von einem eisigen, das linke dagegen in einem schönen, warmen Caramelton.

Man sollte auf dem Bild erkennen, dass Träne vom Charakter her eher sehr naiv, schüchtern, schreckhaft und schnell verängstigt ist. Alles andere bleibt euch überlassen.

Ich hoffe es war in Ordnung, das hier zu posten, ich wusste nicht wo es sonst hinpassen könnte. :D


LG
Die Träne ~•

__________________________________________________________
Die Träne

Klein und klarer als jeder See,
rund und zarter als jede Fee.
Dennoch kannst du sie nicht zerstören,
sie wird immer zu dir gehören.
Erfüllt sie ihren Zweck,
bleibt all dein Kummer weg.
Doch sperrst du sie ein,
wird sie auf Ewig dein Feind sein!
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Zeichner für meine Träne gesucht   Mi März 19, 2014 4:26 am

Wenn du möchtest, kann ich mich an dem Auftrag versuchen.
Auch wenn ich nicht so gut malen kann :'D..
..
Wie dem auch sein, in den nächsten Tagen werde ich das Bild hier posten.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Träne
Einzelläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 20
Ort : In deinem Kummer

BeitragThema: Re: Zeichner für meine Träne gesucht   Mi März 19, 2014 7:17 am

@Wolke:
Oh, ich habe jetzt nicht in Erwartung eines Meisterwerks das hier gepostet! :D
Aber herzlichen Dank das du dich daran versuchst. Mir geht es nur darum einen "eigenen" Avatar zu haben.


LG
Die Träne ~•

__________________________________________________________
Die Träne

Klein und klarer als jeder See,
rund und zarter als jede Fee.
Dennoch kannst du sie nicht zerstören,
sie wird immer zu dir gehören.
Erfüllt sie ihren Zweck,
bleibt all dein Kummer weg.
Doch sperrst du sie ein,
wird sie auf Ewig dein Feind sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeichner für meine Träne gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Zeichner für meine Träne gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen :: Anderes :: Andere Gesprächsthemen-