Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Do März 20, 2014 6:38 am

Hallo ihr kleinen Pfoten,

die 'alten Hasen' unter euch werden sich wohl noch an diesen 8i]etwas[/i] speziellen Tread erinnern, ihr wisst schon, der Legendäre Mini RPG Tread!
Auch wenn er immer höchst amüsant und auch aufmunternt war, hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf den ewigen Spam. (ich meine, das Thema wurde dreimal gespalten .. o.o..)
Ja, da wir etwas inaktiv sind und auch meistens auch nicht zur selben Zeit online, dachte ich mir, dass ich mal einen kleinen Plaudertread eröffne.
ALLERDINGS gilt hier eine Mindestpostlänge von 10 Wörtern. Und Smilys zählen nicht, meine lieben Wink.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem Tread hier und..(was wollte ich jetzt schreiben?..)

Egal, auf ein neues!
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Do März 20, 2014 7:03 am

Jay endlich ist er zurückgekehrt \(^o^)/
Sow jetzt halten wir uns alle ganz brav an die Regeln :3
Was macht ihr denn zurzeit so? Ich bin erade damit beschäftigt auf mein Grafiktsablet zu warten, es dürfte nicht mehr allzu lange dauern bis es endlich ankommt und dann zeichne ivch und zeichne und zeichne und ich zeichne x)
Dann möchte ich auch unbedingt ein Projekt starten :'D Aber worum es geht behalte ich für mich, fürs Erste zumindestens ^-^

Sow, gleichzeitig plane ich auch schon jetzt etwas, aber worum genau es geht verrate ich auch nicht Razz

Man ich habe echt ne menge zu erzählen, also lehnt euch zurück und trinkt ne Tasse Tee ^^

Wenn bald das neue IPhone rauskommt wird sich mein Vater es holen und dann bekomme ich endlich sein IPhone 4S :'D Ihr glaubt nicht wie lange ich darauf gewartet habe owo

Ich habe zurzeit i-wie voll viel um die Ohren, tausende Leute wollen irgendwas von mir (besonders beim GFXing owo). Deswegen stehen total viele auf ner ellenlangen Warteliste x)

Heute hab ich übrigens mein Zwischenzeignis bekommen und überall die volle Punktzahl, Jay *^* D.h ich kann mich jetzt erstmal gehen lassen und chillen *chillt*.

Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Do März 20, 2014 8:18 am

Du bekommst n GT? Ui ^o^
Ich habe eins aber mein laptop ist zu lahm sodass ich nicht damit arbeiten kann .-.
Aber meine mum hat mir nun versprochen dass ich ihren benutzen darf *^*
Im moment zeichne ich aber nich traditionell ich werde am Wochenende vllt mal anfangen
Aber auch traditionell werde ich beibehalten ^^ das zeichnen von Portraits hat mich gepackt *-*
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Do März 20, 2014 8:50 am

Yeah endlich wieder zurück ^o^
Natürlich hast du viele GFX-Aufträge, Tropfi, du machst das voll gut *deine Werke stalk*
Ich hab auch ein GT, aber bei mir sieht alles noch aus wie das Werk eines Einjährigen XD
Ich schreibe morgen Mathe Probe *Mathe hass*
Übrigens ich bin vom Sonntag bis nächsten Freitag net da, also macht keinen Unfug, ihre kleinen Fellknäuel :3
LG Stern
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1So März 23, 2014 6:19 am

Was meint ihr, sollen wir eine Art zeitsprung im Rollenspiel machen?
Also, dass jetzt z.b Blattgrüne ist?
Was denkt ihr darüber
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1So März 23, 2014 6:21 am

Also ich fände es für eine gute Idee, WEIL Nighti und ich ja was geplant haben *^*
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Mo März 24, 2014 2:46 am

Ihr habt etwas geplant? owo

Ich fände es sehr schön wenn wur einen Zeitsprung machen könnten, die Blattgrüne wäre mir für einen erneuten RPG Start viel lieber ^-^
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Fr März 28, 2014 7:19 am

Ich bin wider da Wink
Ich fände den Zeitsprung auch toll wegen dem Neustart des RPGs :)
Ihr habt was geplant? Ich lass mich überraschen ^^
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Sa März 29, 2014 10:37 am

Jo o/ ich würde sagen, dass das RPG in zwei Wochen 'neugestartet' wird
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Sa März 29, 2014 11:19 pm

Jey, ich kann es kaum erwarten :D *glückluch hin und her hüpf* Ich hab lange kein RPG mehr gespielt :(
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Mo März 31, 2014 5:21 am

OMG ich freue mich schon So auf den Plan von Night und mir *^*
Der Existiert schon ne halbe Ewigkeit und trotzdem sind wir nie zu diesem Punkt gekommen :(
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 5:06 am

Ja, echt schade D: ich versuchs mal so in den Osterferien
Übrigens Sterni, ist das was für dich?
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 7:38 am

Ich glaub ich weiß jetzt was ihr für einen Plan habt ^-^ Der existiert echt schon seehr lange :(
Ich versuche so gut ich kann zu helfen, Night :3
Übrigens mir fällt auf dass WP in zwei Wochen 1 Jahr alt wird ;3 Sollen wir ein kleines Event machen?
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 8:36 am

echt o/?
Naa, lohnt sich irgendwie nich :0

Kannst du bei Saviyana mitmachen o/?
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 8:50 am

Wie ich hier gar nichts weiß ): srsly leute?
Ich habe ja wohl.immer noch ein recht zu erfahren was hier abgeht nur weil ich statt zweiter admin fh bin oder wie -.-
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 8:57 am

Zitat :
Ich versuche so gut ich kann zu helfen, Night :3
Übrigens mir fällt auf dass WP in zwei Wochen 1 Jahr alt wird ;3 Sollen wir ein kleines Event machen?
Was hast du denn, sie ist Rollenspielleiter, wie immer
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 9:06 am

Sowas gibt es nicht mehr schon vergessen -.-
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 9:06 am

achja (fail) xD
Nur damit du es weißt, das war eine
Frage von Sternenregen
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 3:51 am

Sterni schrieb:

Übrigens mir fällt auf dass WP in zwei Wochen 1 Jahr alt wird ;3 Sollen wir ein kleines Event machen?
Night schrieb:

echt o/?
Naa, lohnt sich irgendwie nich :0

Wie wär´s wenn wir den RPG-start als Event nehmen?

Night schrieb:

Kannst du bei Saviyana mitmachen o/?

Ich schau mal. Ich hab grad Stress, schule und so -.-

Außerdem hat jemand lust meine FF hier zu lesen /o

LG Stern
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 5:05 am

ja, vielleicht irgendwann o/ hoffentlich hast du bald mehr Zeit
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Dunkelschein

Dunkelschein


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 38
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 22
Ort : ~in the galaxy~

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 5:20 am

ich habe gelesen oder gehört das es einen neustart des rpg gibt *freu* ist ja super
Nach oben Nach unten
http://flyingleafs.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 11:16 am

Ok ich check gerade gar nichts mehr x3
Dunkelschein coole Siggi ^-^
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Dunkelschein

Dunkelschein


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 38
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 22
Ort : ~in the galaxy~

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Sa Apr 12, 2014 9:02 pm

hallo, irgendwie ist fast niemand mehr on, aber ich melde mich trozdem nicht ab, es könne ja jetzt wider welche schreiben.
lg dunkel
Nach oben Nach unten
http://flyingleafs.forumieren.com
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1So Apr 13, 2014 7:06 am

wir werden es versuchen o/. Ich hab ja bald Ferien..
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 6:19 am

Happy Birthday WP! ♥♥♥♥♥
Ich hab jetz schon Ferien :D Wann startet das RPG eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.   Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wie gehts, wie stehst, ein Gesprächstread.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen :: Anderes :: Andere Gesprächsthemen-