Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [FF] Dark Wolf~ Sternis neue FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[FF] Dark Wolf~ Sternis neue FF Empty
BeitragThema: [FF] Dark Wolf~ Sternis neue FF   [FF] Dark Wolf~ Sternis neue FF Icon_minitime1Di Apr 01, 2014 7:54 am

[FF] Dark Wolf~ Sternis neue FF Drakwo10

Ich hab vor kurzem angefangen eine neue FF zu schreiben, in der es um Wölfe geht. Es ist eine Fantasy FF also wundert euch nicht wenn plötzlich irgendwas übernatürliches vorkommt :3

~Klappentext~

>>Nur jemand mit Dunkelheit im Blut kann die Wölfe retten.<<

Der junge Wolf Schatten wächst ganz normal in seinem Rudel auf. Doch er ist kein normaler Wolf. Erst stirbt seine Schwester, dann wird er aus seinem Rudel verbannt. Er deckt auf seiner Reise längst vergessene Geheimnisse auf und erfährt immer mehr über seine Abstammung. Er bemerkt das er außergewöhnliche Fähigkeiten hat-und das Schicksal seine ganze Welt zu retten...

~Die Eiswölfe~:

~Prolog~:
~1.Kapitel~:
~2.Kapitel~:
Nach oben Nach unten
 

[FF] Dark Wolf~ Sternis neue FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sternis Zeichengalerie
» Kritiktopic zu Sternis Zeichengalerie
» Eure Pläne fürs neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanstrorys :: Eigene FanFaktions-