Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 wunderschönes Warriorcats RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echonacht
Gast
Anonymous



wunderschönes Warriorcats RPG Empty
BeitragThema: wunderschönes Warriorcats RPG   wunderschönes Warriorcats RPG Icon_minitime1Sa Apr 19, 2014 9:46 pm

Hallo, ihr habt hier ein sehr schönes WarriorCats RPG und möchte euch ein ebenso wundervolles RPG vorstellen :3

*WarriorscatsClans*

Momentan ist es leider etwas inaktiv, dies liegt aber nicht an der Qualität des Forums, sondern an der Qualität der User. Ihr wisst wohl selber, das ein RPG nur bestehen kann, wenn die Mitglieder mit Herz und Seele dabei sind und Leidenschaft für ihr Hobby, das rpgn empfinden. :3
Bitte schaut es euch an, ich heiße dort econacht und würde mich freuen, wenn wie Zuwachs bekämen. denn dieses Fori liegt mir sehr am Herzen und es wäre Katzenjammerschade, wenn die viele Arbeit der Admins umsonst gewesen wäre.
Die ganze Story spielt im Seeterretorium und selbst user die noch nichts so weit mit lesen bei Staffel 2 der WarriorCats Bücher sind, können sie sich ganz leicht orientieren.
Bite meldet euch an und lasst mit eurer Kraft das RPG wieder zu neuem Glanz erblühen ♥

ganz liebe Grüße
Echo
Nach oben Nach unten
 

wunderschönes Warriorcats RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
» Scarfire - Burn to be wild [warriorcats RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Wind~ :: Gästebereich :: Andere Foren :: Werbung-