Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Warrior Cats FC~Alle wollen überleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Warrior Cats FC~Alle wollen überleben   Do Apr 18, 2013 2:01 am

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben




Willkommen im Warrior Cats FC~


Vielleicht denkt ihr es wäre unnötig, einen Warrior Cats FC in einem Warrior Cats Forum zu eröffnen, dies ist es aber nicht.~
Das Meisterwerk von dem Autoren Team Erin Hunter ist immer zu ehren, denn die Waldkatzen haben uns alle in ihren Bann gezogen, sonst wären wir schließlich nicht hier.
Egal ob Donner Clan, Fluss Clan, Schatten Clan oder Wind Clan, wir alle sind verrrückt nach ihnen und hier ist der passende Ort für einen Fan Club.

Auch wenn ich mir sicher bin, dass ihr alle wisst, wie es in der Welt der Clans abläuft, werde ich es euch noch einmal erklären:

Vier Clans,ein Wald,und alle wollen überleben~

Eigentlich erklärt das die Grundidee.
Es gibt 4 Clans:

1.Den Donner Clan,in ihm befinden sich die Hauptpersonen.
2.Den Fluss Clan
3.Den Schatten Clan
4.Den Wind Clan

Diese Clans teilen sich ein Gebiet und besitzen alle ein Territorium.
Alle Clans schauen zu ihren Ahnen auf, die nach ihrem Tod in den geheimnissvollen Sternenclan gelangen.
Hinzu kommt, dass jeder Clan eine/n Anführer/in und eine/n Heiler/in hat.

--
Informationsbereich


Über die Bücher~

Autor:
Erin Hunter
Werke~:
 

Über die Geschichte~


Die Territorien:
 



Die Katzen:
 



- -
Fanclubbereich


Regeln:
 


News~

-


____________________________________

Mitglieder~:
 


Wenn ihr euch amelden wollt,sendet eine PN an Nebelschein oder mich.

Night~
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: Warrior Cats FC~Alle wollen überleben   Do Apr 18, 2013 3:21 am

So wie versprochen mache ich den zweiten Startpost für Nights und meinen FC.
Bitte meldet auch nur per PN bei Night oder mir an.




Gesprächsthemen für unseren FC:

Night und ich haben uns hier ein paar Gesprächsthemen ausgedacht. Sie sollen als Themenstoff im unserem FC dienen und werden in euren Post sehr nützlich sein, denn ihr werdet diese Themen im FC besprechen.
Anmerkung: Bitte postet erst, nachdem ihr euch im Fanclub angemeldet habt!
~Zu den Staffel

~Welche Staffel ist gut gelungen?
~Welche Staffel nicht so gut?
~Welche Staffel hat den schönsten "Titel*"
~Welche Staffel hat die beste Story?

~Staffel 1

~Der beste Band?
~Lieblingschara
~Wie war die Story?
~War das Ende(Feuerstern=Anführer) vorhersehbar?
~Was haltet ihr davon das ein Hauskätzchen einen Clan leitet?


~Staffel 2

~Wie fandet ihr die Reise?
~Mögt ihr den Stamm in den Bergen?
~Ist Mitternacht eine gute Idee und was haltet ihr von der Dächsin?
~Was haltet ihr davon, dass die Katzen sich einen neuen Wald suchen mussten?
~War Habichtfrost so vorhersehbar?


~Staffel 3

~Wie war sie bis jetzt?
~Wie findet ihr die neuen Hauptcharas?
~Der Clan ist nun vollständig im neuen Territorium.Welches ist besser?Das Wald,oder das Seeterritorium?
~War es unnötig,dass sich Löwenpfote in Heidenpfote verliebt hat?
~Findet ihr es dämlich wie sich Krähenfeder gegenüber seinen Sohn verhält?
~Wie war die Reise zu den Bergen?
~War der Stamm des eilenden Wassers zu starrköpfig?
~Wie findet ihr die "Gaben" von Löwenpfote,Diestelpfoteund Häherpfote?



Natürlich werden im laufe der Zeit noch viele weitere Themen kommen, aber diese müssen erstmals reichen ;3.


Punktesystem:

Night und ich haben uns ein kleines Punktesystem ausgedacht welches zeigt welche "Ränge" ihr ab wie vielen Posts erreicht.

Leiter:
Anführer

2.Leiter:
2.Anführer

Normale Ränge:

Junges (0 Post)
Schüler (7 Post)
Krieger (17 Post)
Ältester (27 Post)
Sternenclankrieger (ab 40 Post) Höchster Rang von den normalen



Spoiler:
 

~Nebel


Zuletzt von Nebelschein am Sa Mai 11, 2013 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Warrior Cats FC~Alle wollen überleben   Mi Apr 24, 2013 5:25 am

jöööö, danke noch mal fürs aufnehmen :D dann will ich euch ja gleich was zu den büchern fragen :)

welche ist eure lieblinfgsstaffel, welche sind euere lieblingscharaktere und fandet ihr wa.ca zu beginn, was dachtet ihr so.

also ich finde die erste und 3. staffel am besten. aber die 1. hat einen ehrennplatz in meinem herzen weil es einfach cool ist von anfang an mit zu lesen wie ein tapferer junger hauskater zum krieger wird.

früher mochte ich feuerstern mehr(1. staffel) mittlerweile hat sich sein charakter so verändert, dass ich rußpelz, löwenherz, weißspelz und brombeerkralle auf platz eins meiner top charas befinden :D

zu beginn, als ich nur von wa-ca gehört hatte, fand ich es ziemlich lächerlich. die idee war mir nicht so sympathisch, doch als ich begann die bände nach und nach zu lesen, wusste ich das ist meine lieblings-buchreihe :D

LG, Rain

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: Warrior Cats FC~Alle wollen überleben   Mi Apr 24, 2013 5:33 am

Rain: Danke das du dich in unseren FC angemeldet hast, du bist unser erstes Mitglied ^-^ nun werde ich auch was posten:

Zu den Staffeln:

~War das Ende(Feuerstern=Anführer) vorhersehbar?

Also ich habe schon damit gerechnet, dass Feuerstern es zum Anführer des Donnerclans schafft. Und für eine gute Buchreihe wäre es auch komisch das sowas nicht passiert. Halt die typischen Klischees das der Hauptperson am Ende etwas besonderes wieder fährt.
Auch das das Böse (also in dem Fall Tigerstern) nicht siegt ist ein Klischee. Aber ich selbst hätte es auch nicht für toll empfunden wenn Tigerstern Anführer des Donnerclans geworden wäre^^.

~Wie war sie bis jetzt?

Die dritte Staffel hat mir bis auf weiteres sehr gut gefallen. Die Sicht aus, Anfangs drei Jungen zu schreiben war einfach eine geniale Idee und hat viel Abwechslung geboten. Besonders das auch noch eine dieser drei Katzen blind ist macht die Sache doch gleich viel interessanter und aufregender. Das neue Territorium gefällt mir auch sehr gut und seine ganzen Geheimnisse die es birgt sieht man nicht so schnell voraus. Genauso wie die Story in der dritten Staffel, denn die ist Erin Hunter super gelungen. Ich freue mich selbst schon riesig auf das nächste Buch, welches bekanntlich Mitte nächsten Monats kommen soll.

~Also das wars dann wohl fürs erste von mir und ich hoffe vor meinem nächsten Post haben wir schon ein paar mehr Mitglieder gesammelt ;3.

~Nebel

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Warrior Cats FC~Alle wollen überleben   So Apr 28, 2013 9:49 am

Ich hab Rain garnich bemerkt x3 sorry


Hallo liebe Mituser!
Jetzt kommt mein FC Post Wink
~


Erstmal möchte ich mich an Nebel für den schönen 2. Startpost bedanken.
Es wäre auch schön wenn wir ein paar mehr Mitglieder hätten,aber es liegt schließlich doch an euch ob ihr euch anmeldet.


Fragen


Welche Staffel hat den schönsten "Titel"

Alle Titel der Deutschen Veröffentlichungen sind gut und spannend.
Von den deutschen Staffel ist,meiner Meinung nach,"Die Macht der Drei" der beste Titel.
Natürlich ist "Eine neue Prophezeihung" auch ein sehr schöner Titel für eine Staffel,aber ich finde "Die macht der Drei" klingt geheimnissvoller:3

Jedoch sind die Namen der Staffel 4,Omen of (the) Stars und Staffel 5,dawn of the clans,sehr gute Titel.

Staffel 3


Wie war sie bis jetzt?

Uhu ^^
Ich fand die 3.Staffel bis jetzt echt toll.Sie ist sapnnend,abwechslungsreich und ist im neuen Terriotorium(<3)
Es ist auch einfach toll,wie die alten Traditionen immer noch da sind.
Ach und diese ganzen Geheimnisse um den See und die Berge und,und,und.
Sie war bis jetzt einfach gut,ich hoffe,dass es so toll weitergeht~


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Das war es ersteinmal von mir ~

Night~

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: Warrior Cats FC~Alle wollen überleben   So Jun 09, 2013 12:56 am

Hey ~
Da ich jetzt ja als ClubMitglied angenommen würde, werd' ich gleich mal einige Themen durchnehmen.

Welche Staffel ist gut gelungen?

Die Erste, sag' ich mal so. Zumindest deutlich besser als die zweite Staffel, und die dritte habe ich so nicht gelesen, da habe ich 'nur' durch Spoiler alles erfahren, was passiert.
Warum sie besser als die zweite Staffel ist? Weil da nicht unnötig lang alles hin und her gezogen wird. Die Reise wurde soo lang und ausführlich beschrieben, dass es einem aus den Ohren raus hängt. Und allein, um dort hin zu kommen, brauchen die schon ein ganzes Buch. Das ist so ziemlich sehr langweilig.
Das war in der ersten Staffel nicht so extremst der Fall.

Welche Staffel hat die beste Story?

Die zweite Staffel, wegen dem Wechsel und all' den neuen Orten und so weiter, jedoch wurde die Idee nicht gut ausgebaut und unnötig langgezogen. Man schreibt Unmengen an Kapiteln voll, wie die nur reden und mit ihrem Gefühlsquaber'seien nicht klar kommen und das Wichtige, was wirklich spannend ist, kommt erst in den letzten zwei Kapiteln dran. p__p Das ist mies.

Ich hätte noch 'ne Idee zu mehr Themen, über die man schreiben kann:
Man könnte noch über die Charaktere diskutieren.
Welcher ist der beste Charakter?
Welcher ist der mieseste Charakter?
Welches ist das beste Pair?
Und so weiter ...
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Warrior Cats FC~Alle wollen überleben   Do Sep 26, 2013 8:45 pm

ich habe lw, also schreibe ich hier mal wieder rei :D


Wie war sie bis jetzt?

Bis jetzt fand ich die 3. Staffel einfach toll.Sie war spannend und gut geschrieben.Nur dann als ich begonnen habe Band 5,Lange Schatten, zu lesen, wurde es mir irgendwie zu bunt, ich habe das Buch bis heute nochnicht fertig gelesen ._.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats FC~Alle wollen überleben   

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats FC~Alle wollen überleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer kennt alle Warrior Cats?
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Dornenbusch~FanClubs :: FCs zu Tieren/Fantasy-