Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Nelkenwind - Gemeinsam schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mia von Nelkenwind
Gast
Anonymous



Nelkenwind - Gemeinsam schreiben Empty
BeitragThema: Nelkenwind - Gemeinsam schreiben   Nelkenwind - Gemeinsam schreiben Icon_minitime1Sa Mai 10, 2014 3:15 am

Nelkenwind - Gemeinsam schreiben Transp11



Hi!
Ihr kennt Nelkenwind noch nicht? Nein? Das müssen wir dringend nachholen! Wink



Nelkenwind ist ein Blog, auf dem jeder, und damit meine ich WIRKLICH jeder, sich in den Kommentaren über das Autorenhandwerk austauschen kann. Unter jdem Post kann jeder mitdiskutieren, über jedes Thema. Wir helfen uns gegenseitig, geben uns Tipps.
Warum das ganze? Na, weil gemeinsam schreiben natürlich viel mehr Spaß macht!

Und unser Motto immer im Vordergrund: Gemeinsam schaffen wir es, der Welt unsere Ideen zu zeigen!


Lust bekommen? Die Neugierde brennt? Hier, der Link!
http://nelkenwind.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
 

Nelkenwind - Gemeinsam schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Wind~ :: Gästebereich :: Andere Foren :: Werbung-