Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Fr Apr 19, 2013 3:30 am

Das Lager des Nacht Clans

Das Lager des Nacht Clans liegt tief im Herzen des Waldes in einem großen Fels.Dieser wurde im Laufe der Jahrhunderte vom Regen ausgehüllt,sodass er nun von innen hohl ist.
Um in sein Inneres zukommen,muss man einen kleinen,schmalen Gang durchqueren.Nachdem man die wenige Herzschläge dauernde Dunkelheit überwunden hat,betritt man eine riesige Höhle an deren Wänden sich das Licht,das durch ein Loch in der Decke scheint,spiegelt.
Als Bauten und schlafplätzen,dienen kleine Höhlen und Gänge in den Wänden.
Der Bau der Krieger ist gleich in der nähe des Eingangs.Etwas tiefer gelegen ist der Bau der Ältesten,der eine von moos übeberwachsende,Kuhle ist.Derekt neben den Bau der Ältesten befindetsich der Bau des heilers,der tief in den fels hineinführt.Gegenüber des heilerbaus ist eine weitere höhle,die die jungen Mütter des Clans als behausung benutzen.DieSchüler schlafen in einem kleinen Beumstumpf der vorsehr langer Zeit mal ein Baum war.
In der mitte des Lagers,vom Sonnenlicht beschien,prangt ein großer Fels aus dem Boden.Unter ihm ist in einer höhle der Bau des Anführers.
~
Der Nacht Clan ist voll von begabten Kämpfern und Jägern.Jedoch sind sie sehr eigen und wollen nicht mit anderen katzengruppen zusammen leben.
Am liebsten essen sie Mäuse und Vögel.

Nacht~
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Fr Apr 26, 2013 7:05 am

Echostern

Gemächlich schländerte ich durch das Lager und genoss die ehrevollen Blicke meiner "Untertanen".Mein Blick viel auf Rubinfeuer,die etwas allein in der Ecke saß.ich beschloss mich ihr Gesellschaft zuleisten.Gemächlich ließ ich mir neben ihr nieder."Hallo Rubinfeuer!hättest du Lust mit mir und meinen Schüler jagen zugehen?",überrasht sah sie mich an."Ok.",sagte sie leise,"Dann treffen wir uns um Sonnenhoch am Lagerausgang.",sagte ich und ging wieder in meinen Bau.

Nachtlied

manchmal ist Echostern wirklich arrogant..ich glaube er hält sich für den Tollsten..aber..alle sehen ihn so..ich sollte mehr wie die anderen sein..und..ein Stupser riss mich völlig aus meinen gedanken:"Hey,komm mit auf Patrollie anstatt hier Wurzeln zu schlagen!",zischte mich unsere 2. Anführerin,Federsturm,an.
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Fr Apr 26, 2013 7:16 am

Federsturm

Ich schaute die junge Kriegerin an, die einfach nur so da stand und unserem Anführer Echostern hinterher starrte. "Na los komm, oder willst du hier solange stehen bis du alt und knochig bist?", fragte ich mit einem leichten Fauchen in der Stimme. Sofort schreckte diese zusammen und schaute mich bestürzt an. Nach kurzem Zögern nickte sie flach und machte sich mit mir auf den Weg aus dem Lager.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Fr Apr 26, 2013 7:24 am

Echostern

*liegt faul in seinen Bau rum*
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Apr 27, 2013 11:01 am

Echostern

Gelangweilt trat ich aus meinen Bau und beschloss etwas zu tun,was schon längst hätte geschehen sollte.Mit einen großen Satz sprang ich auf den großen Fels in der Mitte des Lager und rief meinen Clan zusammen:"Katzen des Nacht clans!Kommt alle zusammen!",es dauerte nicht lange bis sie alles Katzen um den Felsen versammelt hatten.Nachdem sich die aufgeregten Stimmer der Katzen gelegt hatten,begann ich meine Stimme zu heben:"Heute haben wir uns hier versammelt,um den Beginn der Ausbildung zweier Jungen zu feiern.Lich und Weißjunges,tretetbitte vor."

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Apr 27, 2013 11:15 am

weißpfote

Als ich hörte das ich nun endlich zur einer Schülerin ernent werden würde, konnte ich mich vor Aufregung kaum halten. Ich wollte am liebsten laut aufjauln vor freude, kontroliert mich aber und ging zum Großen felsen. Ich spürte die blicke der anderen Clankatzen auf meinem Rücken prickeln auf ich langsam nach vorne ging. Als ich vor dem Großem Felsen stand, dachte ich das mein herz mir gleich aus der brust springen würde.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Apr 27, 2013 11:20 am

Echostern

"Bis ihr euch euren Kriegernamen verdient habt,werdet ihr Weiß und Lichtpfote heißen."
Die beiden Katzen jiekten leise.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Apr 27, 2013 11:39 am

weißpfote

Ich konnte es kaum erwahrten zu erfahren wer mein Mentor werden würde. Ich versuchte mich aus Echosterns worte zu konsentrieren, aber es viel mir schwer
Nach oben Nach unten
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Apr 27, 2013 11:00 pm

Smaragdauge

Ich fragte mich wer die Mentoren der beiden Kätzinnen sein sollten."Vielleicht werde ich Mentor von einen der Kätzinnen?"Fragte ich mich in Gedanken schüttelte es aber sofort aus."Nun?"Miaute ich gespannt in richtung Hochfelsen."Wer werden die Mentoren von den beiden?"


Zuletzt von Silberpfote am Mi Mai 01, 2013 3:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Apr 27, 2013 11:04 pm

Federsturm

Gerade kam ich mit Nachtlied von der Jagt. Wir liefen si schnell wir konnten zu der großen Katzemasse und setzten uns zu ihnen. Gespannt fragte auch ich mich wen Echostern zum Mentor der beiden machen würde.

________________
hab ich eig einen Schüler XD
nein hab ich net -.-

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 


Zuletzt von Nebelschein am Sa Apr 27, 2013 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Apr 27, 2013 11:25 pm

Krallenpfote

Ich saß gespannt da.
endlich werden sie schüler! Sie sind schließlich zwei meiner Freundinnen und jetzt schlafen wir in einem Bau!

Rubinflamme

Vielleicht werde ich Mentorin...Das wäre toll!!!
Doch ich verbannte diesen Gedanken schnell aus meinem Kopf.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 5:30 am

Lichtpfote
Ich war ganz stolz auf mich,endlich Schülerin zu sein.Ich schaute mich um wer wohl mein Mentor sein würde?.Ich war sehr nervös.Doch ich lies es mir nicht anmerken
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 6:31 am

Echostern

"Lichtpfote,ich werde dich mir anehmen.Weißpfote wird von Smaragtauge ausgebildet werden!Möge sie dir alles beibringen was sie weiß."
So endete die Clan versammlung und ich sprang elegant vom Felsen und ging auf meine Schülerin zu.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi


Zuletzt von Nightstar am So Apr 28, 2013 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 6:49 am

Weißpfote

voller erwahrtung ging ich zu Smaragtauge. Mein herz schlug mir fast aus der brust. was ich wohl alles erleben würde, jetzt so als schülerin. Ich merkte wie meine schritte immer schneller wurden, bis ich vor Rubinflamme stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 7:00 am

Ich berührte Ihre Nase mit meiner,ich war ganz stolz von der Anführerin aus gebildet zu werden.Das ist eine sehr große Ehre find ich.


Zuletzt von Leopard´Zahn am So Apr 28, 2013 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 7:04 am

Smaragtauge

Ich sah die kleine Schülerin an und machte nicht gerade einen begeisterten Blick."Nun."Miaute ich ruhig und blinzelte."Erstmal werde ich dir das Jagen lehren."Fügte ich schnurrend hinzu während ich mich umdrehte.Die Augen meiner Schülerin blitzten vor aufgregung auf und sie hoppelte herum.Ich ging los und meine Schülerin folgte mir.Als ich stehen blieb sah ich mich um und sah eine kleine graue Maus."Schnapp sie dir."Flüsterte ich meiner Schülerin zu."

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 7:18 am

Esist ein Er! ._.
_____
"Komm ich zeige dir mal unsere Territorium",sagte ich und die kleine Katze sprang freudig auf

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 7:21 am

Krallenpfote
Ich tappte zu den Schülerinnen und gratulierte ihnen.

Rubinflamme
Ich beglückwünschte die beiden und freute mich auch wenn ich nicht Mentorin war.
Vielleicht das nächste mal...

@Night: Hat Echostern nicht schon Krallenpfote als schüler?

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 7:33 am

Sie befahl mir eine Maus zu fangen. das wunderte mich shon ein wenig, denn ichhatte keine ahung wie das ging. ALso rannte ich einfach auf die maus zu, doch noch bevor ich die maus auch nur berühren konnte war sie chon verschwunden. " he!! bleib hier!" ich rannte ihr nach ohne darüber nach zu denken wo ich langrannte.
Nach oben Nach unten
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 8:15 am

Smaragdauge

"Weißpfote!Bleib gefälligst hier!"Schrie ich meine Schülerin an während ich ihr hinterher rannte.Ich holte sie ein und stand dann vor ihr."Oh man!"Fauchte ich frustriert."Du musst echt noch viel lernen."Fügte ich seufzend hinzu."Naja komm mit."Miaute ich ruhig drehte mich um und lief los.

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Apr 28, 2013 8:38 am

Und schon kommandierte er mich rum. Wie ich das hasse. Trotzig folgte ich ihm. Ich hätte die Maus ganz sicher bekommen, wenn er mich nicht gestört hätte. Mit absicht ging ich etwas langsamer. Ich wollte etwas die schöne Sonne genießen. Die Vögel waren heute besonders laut.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mo Apr 29, 2013 3:24 am

Federsturm

Enttäuscht blickte ich zu den beiden Schülern. Warum hatte Echostern nicht mir einen Schüler gegeben? War ich etwa nicht wichtig genug? Traurig trottete ich zum Kriegerbau und legte mich mit dem rumorenden Frust im Bauch in mein Moosnest. Ich hatte seit meinem ersten Schüler vor über 14 Monden keinen mehr gehabt, also hoffte ich jetzt wieder einen zu bekommen aber da hatte ich mich wohl geirrt. Eine einzelne Träne lief meine graue kalte Wange hinunter und landete auf meiner Pfote. Ich ließ meinen Kopf auf die Pfoten sinken und weinte in mich hinein.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mo Apr 29, 2013 3:55 am

Rubinflamme

Etwas entäuscht ging ich in den Kriegerbau. Dort war nur Federsturm die weinte. "Was ist denn los?", fragte ich. Sie schaute mich an und flüsterte entäuscht: " Echostern hat mir keinen Schüler gegeben... Glaubst du ich bin nicht gut genug?"" Natürlich nicht. Wie kommst du auf so eine mäusehirnige Idee? Vielleicht gibt er dir nächstes mal einen. Mir hat er doch auch keinen gegeben."
Hoffentlich gibt er uns das nächste mal einen...

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mo Apr 29, 2013 9:06 am

Echostern

Zufrieden sah ich meinen Clan zu,wie er mir gehorchte.Bald wieder neu Krieger!wie wunderbar!Mit Federsturm muss ich über die baltige Attake auf die Streuner reden.Ich werde mal zum Kriegerbau gehen.Meine Pfoten schritten in richrung Kriegerbau.Doch das Bild was ich vormir sah giefiel mir garnicht.
Eine verstörte federsturm und eine starke Rubinflamme."Was ist hier los?!",rief ich wütend.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mo Apr 29, 2013 10:36 pm

Weidenjunges

Ich lag in der Kinderstube und beobachtete die Fliege die mir um die Ohren surrte, als mich ein Ruf aus dem Kriegerbau kurz aufhörchen ließ. Klang nach Echostern, doch dass war mir gerade egal. In den letzten Tagen konnte ich nur noch daran denken das meine Ernennung zum Schüler nicht mehr lange dauern würde, doch im Moment war mir sp langweilig dass ich nicht mal lust hatte vor der Kinderstube herum zu tollen. Ich hätte auch genau so gut versuchen können die Fliege zu fangen, mich eine Weile mit ihr zu begnügen bis sie tot war und ich das Interesse an ihr verlor, doch im Moment hatte ich auch dazu keine Lust.
Das Dasein als Junges war nicht sehr aufregend. Vielleicht in den ersten Monden, wenn man noch dran ist die Welt zu begreifen und den ersten Schnee kennen zu lernen, doch irgendwann wuchs man auch da rauß.

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Lager der vier Clans
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Storyline Dallas bei Nacht
» Clans of Ice (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-