Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Fr Mai 24, 2013 6:07 am

Elbenlied

Meine Augen wurden leer. "Nur die Wahrheit wird den Clan retten können.." Was war dieses Gefühl..Es fühlt sich so an, als ob mehrere Katzen in meinen Gedanken mich ansprechen, aber warum? Langsam roch ich eine boshafte Person und versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Fr Mai 24, 2013 6:17 am

Echostern

Nachdem wir uns das Juge gekümmert hatten,entfernten sich die andren Katzen.Nun hörte ich es.Ganz leide murmelte das kleine vor sich hin:"Nur die Wahrheit kann den Clan retten..".Verwirrt sah ich es an.[i]Die Warheit?![i]

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Fr Mai 24, 2013 6:39 am

Elbenlied

Ich schaffte es aufzustehen und wollte dem Geruch nachgehen. Mehrere Katzen sprachen in meinen Gedanken - wer waren diese Katzen nur?
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 25, 2013 2:50 am

Echostern

Ich packte das Junge am Nackenfell und brachte es in die Jungenhöhle."Passt auf es auf,bis es wieder gesund ist.",befahl ich den Königinnen und machte mich auf den Weg zu Federsturm.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 25, 2013 2:52 am

Smaragdauge

Langsam trottete ich zum Lager.Ich erblickte Echostern der grade auf Federsturm zulief.Ich ging zu ihm und fragte:"Gibt es irgendwas zu erledigen oder so?"

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 25, 2013 7:53 pm

Elbenlied

Ich kippte um und wachte nicht auf. Meine Atmung und meine Herzschläge waren normal, aber es sprachen wieder diese Katzen in meinen Gedanken. "Nur die Wahrheit.." "Nur die Wahrheit wird ihn retten.." "Wenn das Echo vergeht, wird die Wahrheit siegen" Was..für ein Echo? - Ich wachte auf und starrte mit leeren Augen in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 25, 2013 11:16 pm

weißpfote
Als ich aufwachte, ging es mir schon wesendlich besser. Ich setzte mich auf und began mich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 25, 2013 11:19 pm

Krallenpfote

Ich rannte mit den Ringelblumen in die Kinderstube. Als ich ankam sah ich das Junge und zerkaute die Ringelblumen. Ich war zwar kein Heiler aber ich wusste dass Ringelblumen ihr halfen. Vorsichtig trug ich die Paste auf.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Mai 26, 2013 12:43 am

Nachtlied

Aufmerksam beobachtete ich Echostern und Federsturm,natürlich wieder einschleimem,war ja klar.Diese falsche Schlage!,dachte ich wütend und wante mich ab.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Mai 26, 2013 3:24 am

Elbenlied

"Wenn das Echo vergeht, wird die Wahrheit siegen.." Meine Augen blieben weiterhin leer, ich atmete aber etwas schwächer.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Mai 28, 2013 4:31 am

Der nächste Morgen bricht an

Echostern

Genüsslich leckte ichmir die Pfoten.Ich hatte soeben eine Maus zum Frühstück gehabt,wirklich genüsslich.Nun ab zu Federsturm,sie aufheitern,dachte ich mir und ging zum Kriegerbau.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Mai 28, 2013 4:34 am

Federsturm

Noch bevor Echostern mich sah, konnte ich aus dem Kriegerbau verschwinden und ging aus dem Lager.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Mai 28, 2013 4:41 am

Echostern

Als ich in den Kriegerbau kam,sah ich ,dass Federsturm sich bereits aus den Staub gemacht hatte.Ihr Nest war noch warm,sie war wegglaufen.Mäusedunk!,dachte ich und ging,aber ohne es zu zeigen,als dem Kriegerbau.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Mai 28, 2013 7:35 am

Elbenlied

Ich spürte einen sehr starken Drang, an den Seelensee zu gehen. Seelen..see? Mir fiel ein ein Loch in dem Zaun der Kinderstube auf und schlüpfte im perfekten Moment rein. Als ich draußen war, schaute ich mich um mit starken Kopfschmerzen. Wieder sprachen mehrere Stimmen in meinem Kopf - Nur die Wahrheit.. Wenn das Echo vergeht...."Wird die Wahrheit siegen." Diese Stimme..von wem kam sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Mai 28, 2013 7:55 am

weißpfote
In zwischen war ih kräftig genug um wieder Auf zu stehen und zu gehen. Ich sollte mich zwar noch einen Tag lang schohnen, aber ich durchte mich wieder bewegen. Die narben wurden zum Gück von meinem dichen Pelz verdeckt, so das mich zumindest ndas nicht ständig daan erinnerte was dort geschehen war. Doch immer noch plagte mich die Frage, wer diese Katze war, die mich gerettet hat. Ich beschloss Nachtlied auf zu suchen, und sie zu fragn ob sie diese Katze auch gesehen hat und ob sie weiß wer sie ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 4:00 am

Elbenlied

Ich sah auf einmal eine fremde Katze, die sich in das Lager schlich&sich grinsend umguckte. Als ich zur Katze gehen wollte, wurde ich von 2 anderen angegriffen. "Hil..Hilfe!"
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 5:36 am

Echostern

Wütend drehte ich mich um,das Junge was ich aufgenommen hatte schrie wie am Spieß und rollte sich hin und her.Was ist das denn für ein blödes Spiel?dachte ich aufgebarcht.Der graue Kater ging zu den Jungen und stubste es an:"Hey,hör gefälligst aufdamit!"

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 6:11 am

Elbenlied

Ich atmete schwer, meine Wunden sind aufgeplatzt und der Großteil meines Felles war mit Blut befleckt. Die Katzen liefen aus dem Lager - denn es waren Fremdkatzen. Katzen, die nicht zum Clan gehörten.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 7:11 am

Echostern

Genervt packte ich das Junge am Nackenfell und brachte es zurück in die Jungenhöhle."Pass daruf mal besser auf!",schnautzte ich die Königinnen an.
Ich verrließ die Höhle und mir wurde bewusst,dass wir gleich zum Seelen see aufbrechen müssen.Schnell sprang ich auf den großen Fels in der Mitte des Lagers und rief:"Es mögen sich alle Katzen des Nacht Clans unterm Himmelsfels versammeln!"

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 7:19 am

Smaragdauge

Als ich Echostern rufen hörte dass sich alle Katzen des NachtClans unter dem Himmelsfels versammeln sollten,begab ich mich sofort auf dem Weg zum Himmelsfels.

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 7:28 am

Krallenpfote

Ich lief zu Himmelsfels und setzte mich, währrend sich der Clan allmälich versammelte.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon


Zuletzt von Sternenregen am Do Mai 30, 2013 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 7:35 am

weißpftote

Ich ging zum himmelsfelsen und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 7:59 am

@Stern: das kann dein char doch noch gar nicht wissen :O

Echostern

"Katzen des Nacht Clans,es ist wieder Zeit unser heiliges Ritual abzuhalten-die Wanderung durch die Höhlen zun den See der Seelen.WIr treffen uns,nachdem jeder etwas gegessen hat,am Bau des Anführers.",rief ich.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 8:10 am

@Night: O.o sry, habs ausgebessert

Krallenpfote

Nicht schon wieder... Mir kam es so vor als ob die Letzte Wanderung erst gestern gewesen wäre. Ich lief zum Frischbeutehaufen und aß eine kleine Maus. Danach ging ich zu Echosterns Bau und wartete auf den Rest.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 8:27 am

Elbenlied

"Seelen..see" Man konnte von der Kinderstube aus NICHTS von der Versammlung hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Lager der vier Clans
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Storyline Dallas bei Nacht
» Clans of Ice (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-