Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 8:36 am

Smaragdauge

Ich trottete zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Wühlmaus.Ich verspeiste sie genüsslich und begab mich zu Echostern's Bau.Als ich ankam erblickte ich Krallenpfote der schon auf Echostern wartete.Ich gesellte mich neben ihm,und begann ebenfalls auf Echostern zu warten.

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 9:03 am

weißpfote
als echostern fertig war, gingich zu ihm um ihm zu fragen ob er wusste wo achtlied war. als ich ihn erreichte fragte ich" echostern? hast du nachtlied gesehen? ich muss dringent mit ihr sprechen"
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 9:06 am

Echostern

"Das ist jetzt nicht so wichtig.",zischte ich der Schülerin zu.Stadessen hob ich den Kopf und führte den Clan in den Anführerbau.Hir war der Eingang zum Höhlensystem.üsam zwäüngte ich mich durch den Eingang in die dunlen Gänge.

Nachtlied

gelanweilt und müde folge ich den andern.Plötzlich kam Weispfote auch mich zugerannt.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 9:11 am

weißpfote
"nachtlied! Nachtlied ich muss dich sprechen" rief ich und rannte aufgeregt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 30, 2013 10:00 pm

Krallenpfote

Ich lief neben Echostern her und fragte: "Ist Federsturm schon wieder weg?"

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 01, 2013 3:05 am

Elbenlied

"Seelen..see".
Ich wartete, bis es Nacht wurde. Denn dann konnte ich mich aus dem Lager schleichen.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Jun 02, 2013 7:33 am

Nachtlied

"was ist los,wir dürfen die anderen icht aus den Augen verlieren!",zischte ich der Schülerin zu,denn ich hatte keine Lust mich in den Höhlen zu verirren.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Jun 02, 2013 7:41 am

weißpfote
Ich zuckte zusammen als Nachtlied mich anfauchte. " es ist aber echt wichtig " sagt ich und shaute sie eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Jun 02, 2013 7:52 am

Nachtlied

Ich seufzte und setzte mich hin."Ok,was ist denn so wichtig?Beeil dich!Wir sind schon die letzten!",sagte ich eindringlig.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Jun 02, 2013 7:58 am

Ich war erleichtert als sie mich anhörte. " als du mich im wald gefunden hast, war da noch eine andere katze? oder der geruch einer anderen katze? " gespannt wartete ich auch ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Jun 02, 2013 8:31 am

Nachtlied

"Das Einzige,was ich gerochen hatte,war der Geruch einer Blutigen.Mehr nicht.",sagte ich ihr und wartete auf ihre Antwort.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Jun 02, 2013 8:51 am

weißpfote
"ich verstehe" traurig schaute ich zu boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Jun 02, 2013 8:59 am

Elbenlied

Endlich ist es soweit, ich konnte endlich zum Seelensee gehen. Was ist..eigentlich der Seelensee? Argh, ich bekam wieder starke Kopfschmerzen. Diese Katzen sprachen wieder in meinen Gedanken - Wer waren sie bloß..?
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 6:17 am


Rubinflamme (1. teil im terri)
Ich kam im Lager an, doch als ich reinkam war niemand da. Sind sie zum Seelensee gegangen!?! ich spürte nichts mehr und wurde mitten im Lager ohnmächtig. Das letzt was ich spürte war mein schmerzendes Genick.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 8:11 am

Elbenlied

Ich schaffte es zu flüchten und lief zu Rubinflamme. Sie gehört zum Clan - Sie riecht wie die anderen Katzen. Vorsichtig stubste ich mit meiner Nase Rubinflamme an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 8:26 am

Schmerzschrei

Ich gähnte und zuckte mit der Schweifspitze, als ich aus meinem Schlaf erwachte und aus dem Kriegerbau trat, wobei mir sofort auffiel, dass der Clangeruch deutlich schwächer war, als an den sonstigen Tagen.
Waren sie .. oh man, sie waren tatsächlich wieder zu den Höhlen gegangen, und das, ohne zu zählen, ob tatsächlich alle ihrer Katzen dabei waren. Pf, ich würde mich schon noch dafür rächen, dass sie mich abermals hier vergessen hatten.
Ein dumpfes Geräusch hohlte mich aus meinen Gedanken zurück - es war Rubinflamme, die wie ein nasser Sack in sich mitten auf der Lichtung zusammen fiel.
Ich hatte mit dieser Kätzin nie sonderlich viel zu tun gehabt, daher kannte ich sie nicht, war nicht mit ihr befreundet, und wer nicht dein Freund war, war dein Feind, hatte man mir immer gesagt.
Nur durfte ich sie andererseits auch nicht so liegen lassen, dem Tode überlassen, denn sie war ein Teil meines Clans!
Und wer war eigentlich dieses kleine Junge, da neben ihr? - es roch nicht nach Clan, ich hatte es noch nie in unserer Gemeinschaft gesehen.
Mit ernstem, ja sogar bedrohlichem, Blick stampfte ich auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 9:30 am

Elbenlied

Ich hatte Angst, denn was ist, wenn die Kätzin schwer verletzt war? Weiter stubste ich sie an und bemerkte langsam eine große Katze, die auf uns stampfend zukam. Vor ihm hatte ich keine Angst, ich guckte ihn mit beinahe leblosen, gefühlslosen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 9:35 am

Schmerzschrei

Dieses kleine Jungedachte doch tatsächlich, es würde mir Angst einjagen, mir seinem zugegeben ziemlich leblos und kalt wirkenden Blick, den ich nicht deutlich anders erwiederte.
Es war klein und wehrlos, und ich stark und sogar größer als die, die gleichalt waren, also wer würde einen Kampf, falls es den provozieren wurde, wohl gewinnen? - richtig, ich.
"Geh' los und hohl die Heilerin des NachtClans ~ !", befohl ich der Kleinen, mit einem Kopfnicken in Richtung der verletzten Kriegerin.
Sie sollte es nicht wagen, sich mir in den Weg zu stellen ... !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 8:14 pm

Elbenlied

"Nacht..Clan?", fragte ich. Meine Augen waren nicht mehr so leer wie vorher, doch auf einmal sah ich eine fremde Katze, die nicht nach den Katzen hier in dem Lager roch. Die Katze hatte rabenschwarzes Fell, die Augen konnte ich nicht erkennen. Ich ging zu der Heilerin des NachtClans. Nacht..clan? Heilerin..? Was ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 10:41 pm

Rauchpelz

"Mein Sohn, na? Wie geht es dir?", rief er Schmerzschrei zu, als er ebenjenen auf der Lichtung stehen sah. Er hatte seinen Blick zu auf seinen Erben gerichtet, nicht etwa auf die vermutlich tote Katze, die daneben lag. So war er schon immer - die, mit denen er verwand war, zog' er allen vor. Dass er damit schlechtes Verhalten hätte einbläuen können, darauf kam' er nicht.
"Lass' mich, Vater, ich bin erwachsen. Und - argh, ernsthaft - hör auf, mir meinen Pelz glatt lecken zu wollen!", wurde er von dem Krieger angeknurrt, als er sich doch nur um ihn kümmern wollte.
"Was .. habe ich dir denn getan?", fragte Rauchpelz mit angefeuchteten Augen.

Sommerflügel

"Na nu, na na, wen haben wir denn da?", schnurrte die schon etwas ältere, aber trotzdem noch gut erhaltene Kätzin, die noch lange nicht zu den Ältesten gehen musste, als sie ein kleines Kätz'chen [ Elbenlied. ] durch's Lager krabbeln sah.
"Was läufst du hier denn ganz alleine rum? Wo ist denn deine Mama?", fragte sie es und leckte ihm zeitgleich über's Fell, so wie sie es auch immer bei Schmerzschrei getan hatte, als dieser noch ganz klein gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 11:31 pm

Elbenlied

"Mama..?" "Was ist das?", fragte ich. In meinen Augen sah man Hilflosigkeit und Trauer. Auf einmal sah ich ein Feuer vor meinen Augen(bzw. sie erinnert sich an ein Feuer) und man sah mein zusammenzucken vor Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 11:34 pm

Sommerflügel

Sie war stark verwundert, als dieses Kätzchen meinte, es wüsste nicht, was eine Mama sei. Das war doch etwas, was jeder hatte, und selbst wenn man sie niemals kennen lernte, wusste man mit dem Begriff wenigstens etwas anzufangen.
"Eine Mama ist die, die dich lange Zeit lang im Bauch getragen hat~", säuselte sie erklärend und so sanft wie möglich, da sie gemerkt hatte, dass das Junge zusammen gezuckt war.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Jun 08, 2013 11:38 pm

Federsturm

Als ich gemerkt hatte wie dumm mein Verhalten war, schlich ich leise ins Lager zurück. Einige Blicke sahen mir nach, doch die interessierten mich nur wenig. Endlich erreichte ich eine Ecke im Lager wo ich mich ohne von neugierigen Blicken durchbohrt zu werden, hinlegen konnte.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Jun 09, 2013 12:00 am

Elbenlied

"Interessant.", sagte ich. Ich interessierte mich wirklich für dieses Thema, aber dennoch. Warum konnte ich mich an Feuer erinnern - hatte es mit meiner Vergangenheit zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Jun 09, 2013 12:07 am

Sommerflügel

Sie hob nur ganz kurz den Blick, als Federsturm das Lager betrat, beachtete ihre Clangenossin aber nicht lange, sondern wand sich wieder dem Jungen zu.
"Ja, aber eine Mama kann kein Kind bekommen, ohne, dass sie einen Papa gefunden hat. Kennst du deinen Papa?", fragte sie weiter, mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie liebte es, sich um Junge zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Lager der vier Clans
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Storyline Dallas bei Nacht
» Clans of Ice (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-