Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Aug 14, 2013 3:15 am

Echostern

Immernoch total unfähg zusprechen,versuchte ich etwas zu sagen.Dennoch schaffte ich es, ihr mit fester Stimme zuantworten."Eigendlich wollte ich mit dir Jagen gehen.Aber da nun Löwenglut und Nachtlied jagen sind,fürchte ich das dies nicht mehr von nötig ist.",als ich geendet hatte,starrte sie mich immernoch mit großen Augen an,als wäre ich ein fliegender Igel."Nun gut..",murmelte sie geistesabwesend und ging in richtung Kriegerbau.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Aug 14, 2013 3:59 am

Federsturm

Die zweite Anführerin starrte Echostern fragend an. Was war nur los mit ihm? Er war wie ausgewechselt und benahm sich ihr gegenüber, so freundlich, wie noch nie. Ein leichtes Kribbeln breitete sich in ihrer Magengegend aus. Erstaunt stockte ihr Atem. Was zur Hölle war jetzt auch mit ihr los? Hatte Echostern sie mit seiner komischen Art angesteckt? Leicht Schockiert taumelte sie in Richtung Kriegerbau.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mo Aug 19, 2013 5:20 am

Echostern

Verwirrt saß ich im Lager.Ich fühlte mich wie ein verwirrtest Junges,was war bloß mit mir loß.Von allen Seiten höhrte ich das Jaulen meiner Untertanen,unbeschwert und vollkommen unklar,wie sich ihr Anführer grad efühlte,liefen sie durch den Felskessels.Warum bin ich nicht wie sie?Achja,ich bin ja ihr Anführer..,seufzend richtete er sich auf und ging in seinen Bau.Als ich ankahm,fiel ich müde und kaputt wie ich war in mein Nets und schlief.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 1:08 am

Elbenlied

Ich stand, geschwächt, auf und versuchte aus dem Lager zu taumeln, um etwas zu Essen zu suchen, doch ich fiel um und bewegte mich kaum. Mein Körper war einfach zu schwach und dadurch verlor ich mein Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 1:19 am

Echostern

Mein Schlaf dauerte aber nicht lange an,denn von drausen hörte ich entsezte Schreie von Katzen.Was ist nun schon wieder los?,fragte ich mich und stampfte verärgert aus meinen dunklen Bau."Schnell holt Tautropfen,unsere Heilerin!",rief eine cremfarbende Kärtzin.Es war federsturm,sie stand über etwas kleinem,nach genaueren hinsehen erkannte ich was es war.Elbenjunges,es war bewusstlos.Schnell ging ich zu den Jungen und beschnüffelte es.,"was ist passiert?",fragte ich etwas entsezt.federsturm antwortete schnell,"es ist anscheinend zusammengebrochen und nun wacht es nicht wieder auf!",beunruhigend still lag das Junge da,es machte nichts,nur ihre Flanke hon sich kaum sichtbar."Wann kommt denn endlich Tautropfen?!",fauchte ich sehr verägert und ging zur Heilerhöhle.Als ich reinkam schlug mir ein übler Geruch entgegen,altes Blut und der on Krähenfraß.Weiterdrinnen kauerte Rubinflamme überetwas verstümmelten.Ich ging näherheran.es waren die halbverwesten Überreste unsere alten Heilerin."Was?!",stotterte ich vollkommen geschoclt und sah immer noch die Überreste an."wie konnte das passieren?",sagte ich leise zu mir selbst.Rubinföamme sah mich mit großen,traurigen Augen an:"Sie ist wohl an altersschwäche gestorben,und wir haben es nichtmal gemerkt.."

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 3:35 am

Elbenlied

Weiter lag ich dort an dieser Stelle, umgeben von fremden Katzen. Wahrscheinlich waren es die Katzen, die hier lebten und sich gegenseitig halfen. Ich wollte aufwachen, aber ich konnte nicht. Ich war einfach zu schwach.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 3:44 am

Echt jetzt? XD ihr habt Monde nicht gemerkt, dass die HEILERIN tot ist X3 sehr unrealistisch :`D
und Federsturm ist dunkelgrau mit schwarzen Pfoten und blauen Augen nicht cremefarben XD

Federsturm

Entsetzt stand die dunkelgraue über dem Jungen. Warum dauert das so lange? Das Junge bewegte sich kaum und ihre Flanke hob und senkte sich nur leicht, wenn sie nicht bald Hilfe bekam, dann würde sie vielleicht sterben.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 3:51 am

nein,sie ist warscheinlich erst seit 3. Tagen verstorben,da sie eh nie aus dem Bau kam,wunderte es keinen

Echostern

Verstört ging ich zusammen aus den Bau unserer Heilerin.Als die Katzen sahen,dass Tautropfen nicht bei uns war,ging ein verwundertes Raunen durch die Menge:"Wo ist Tautropfen",krächste eine älteste.Betrübt sah ich in die Menge und sagte nichts.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 3:54 am

Eh..ja ._.
__
Elbenlied

Warum kann ich nicht aufwachen..ich will nicht sterben. Warum fällt mir das atmen so schwer? Es schmerzt. Ich habe Angst.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 3:55 am

Federsturm

Der Blick von ihrem Anführer sagte der 2.Anführerin alles.
"Echostern, sag mir bitte nicht, dass es war ist! Sie ist nicht tot! Das kann nicht sein, wir hätten es doch bemerkt! Und außerdem, sie hatte doch keinen Schüler, wer soll jetzt Heiler werden!"
Unruhe breitete sich unter der Menge aus und alle riefen durcheinander.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 4:05 am

Is halt so :D
___
Echostern

"Unsere alte und treue Heilerin ist vorkurzem zum Sternen Clan geawandert.Wir bedauern es sehr und nun müssen wir auf ein Zeichen unserer Ahnen warten.",sprach ich.Nachdem meine Worte auf den Clan gewirkt hatten,brach Verzweiflung aus:"was ist jetzt mir dem Armen Jungen?","was wird aus unserem Clan!ß",die Verzweilung wurde immer größer und die Katzen verfielen in Panik.Schnell rannte ich zum Hochstein,bestieg ihn und rief zur Stille aus,meine Stimme hallte geisterhaft in der plötzlichen Stille."Das bringt nichts,Federsturm,gucke im Bau von Tropfenherz nach Mohnsamen und Rubinflamme und Smeagtauge begraben unsere Heilerin or unserem Lagern"

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 4:14 am

Federsturm

Die Kätzin nickte und rannte zum Heilerbau. Es war kalt hier und man roch den stinkenden Gestank von Verwesung. Als sie in der Verratsecke ankam, erschrak sie über die Überreste ihrer Heilerin. Oh SternenClan, wie konnte das nur passieren? Mit den Mohnsamen im Maul kam sie zum Jungen zurück.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 5:45 am

Elbenlied

Ich bekam langsam Atemnot und anscheinend hohes Fieber. Dennoch konnte ich immernoch nicht aufwachen. Ich bin allein.. Was..? Ich habe Angst.. Wer ist diese Stimme..?!
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 10:10 pm

Rubinflamme

Ich schaute Smaragdauge mit tieftraurigen an und flüsterte mit erstickter Stimme:" Sie war eine tolle Heilerin, was sollen wir jetzt tun?!" Dann trugen wir sie schweigend aus dem Lager.

Krallenpfote

Ich schaute mich auf der Lichtung um, alle zeigten große Panik außer mir. Ich war zwar in meinem Innerem panisch, aber außen war ich beängstigend ruhig. Was sollen wir tun wen das so weiter geht?!?Ich schaute zum Himmel. Was sollen wir bloß tun, SternenClan?

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Aug 20, 2013 11:00 pm

Echostern

Langsam beruhigten sich die Katzen und die menge löste sich langsam auf.Was jetzt?,dachte ich mir und ließ mich auf dem Hochstein nieder.Dieser war wirklich wärmer als sonst,also genoss ich die wärme und nutzte dieses Gelegenheit um einen klaren Kopf zu krigen.Irgendwann wird uns der Sternen Clan iéin Zeichen schicken,da bin ich mir sicher.Vielleicht sollte ich mit meinem Schüler mal Kämpfen üben?Ja das ist es!Schnell erhob ich mich von dem warmen Stein und sprang hinuter in das Lager.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Aug 21, 2013 3:50 am

Federsturm
Nachdem die Kätzin das Junge beruhigt hatte, machte sie sich auf den Weg zu Echostern. Dieser sprang gerade vom Felsen und die 2. Anführerin machte sich schnell zu ihm hin. "Echostern. Weist du schon irgendwas, wegen einer neuen Heilerin?"
Der Kater schüttelte den Kopf und schaute die Katze mit einem warmen Blick an, der ihr ein Kribbeln durch den Pelz jagen ließ.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Aug 21, 2013 4:14 am

Echoster

Die graufarbige Kätzin standt vvor mir und sah mich an,da fiel mir ein,dass wir noch jagen gehen wollten.ich ging näher an sie heran uns sagte leise zu ihr:"Wie wärs,jetzt könnten wir doch jagen gehen?",ich wollte nur ungern,dass die andren meine Frage mitbekamen.


Edited by Ai: Korrektur ~ ♥
-Ai

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Aug 21, 2013 4:18 am

Federsturm
Die Kätzin sah den Anführer aus ihren tiefblauen Augen an. Er war nah an sie heran getreten und sein warmer Atem strich ihr über das graue Ohr. Das Kribbeln wurde immer mehr und sie brachte die Worte nur mühsam heraus:
"Natürlich, Echostern, gehen wir!"


Editet by Ai: hab's korrigiert ~ ♥
-Ai

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Aug 21, 2013 5:37 am

Echostern

"Gut.",schnurrte ich und leckte ihr kurz über ihr graues Ohr."Aber lasst uns vorher zur Mosskuhle gehen,ich muss mich ersteinmal erholen",sufzte die graue erschöpft.Besorgt warf ich ihr einen Blick zu,während wir aus dem Lager gingen.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   So Sep 01, 2013 3:48 am

Elbenlied

Ich brauche Hilfe..ich habe Angst. Mir ist kalt, ich habe Schmerzen. Diese fremden Katzen umzingeln mich und starren mich nur hilflos an, sie können nichts tun. Mein Atem wird bemerkbar schwächer. Ich will noch nicht sterben. Ich muss erst sie finden. Die meisten Katzen beachten mich nicht mehr, da sie eh nichts tun können. Die eine Katze, die versucht hat, mich zu beruhigen, die ist nett. Ich mag sie. Doch es hat nichts gebracht. Ich spüre die Trauer und Wut der Katzen, dennoch kann ich nicht aufwachen. Ich brauche dringend Hilfe.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Sep 04, 2013 4:52 am

Nachtlied

Verzweifelt musste ich hören,dass das Junge in großer Gefahr war und wirkonnten nichts tun. Großer Sternen lan!..,dachte ich mir und oließmich audgelaugt auf den Boden fallen.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Sep 12, 2013 7:06 am

Rubinflamme

Ich trottete durch das Lager und schaute nach ob alle Katzen ruhig waren, denn Panik konnten wir überhaupt nicht gebrauchen. Als ich bei Nachtlied ankam sah ich, dass sie sich Sorgen machte. " Du machst dir Sorgen, nicht wahr? Um wen machst du dir denn Sorgen?", fragte ich.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Sep 12, 2013 8:26 am

Elbenlied

Weiter lag ich, hilflos, dort und wurd immer schwächer. Ich glaube, das ist mein Ende. Aber ich möchte sie bloß ein einziges mal sehen. Ich glaube, die Katzen hier nennen sowas 'Mama'.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Fr Sep 13, 2013 1:29 am

Nachtlied

"Ich werde im Bau nachsehen..,vielleicht finde mich da etwas Mohnsamen!",schnell ging ich weiter in die tiefe Höhle,die immer noch sehr nach Verwesung stank.Gütiger Sternen Clan....wie konnte soetwas nur passieren?,ich seufzte und war dann doch sehr froh,als ich die vertrauten Samen in einem gefalteten Blatt fand.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Sep 17, 2013 3:22 am

Elbenlied

Ich kämpfte um mein Überleben, da ich diese Person finden wollte. Ein letztes mal wollte ich sie sehen, denn ich sah sie damals nur kurz. Warum rannte sie weg und ließ mich alleine, warum?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Lager der vier Clans
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Storyline Dallas bei Nacht
» Clans of Ice (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-