Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 11, 2013 9:00 am

Krallenpfote

ich ging stumm neben ihr her, bis ich fragte: "Was ist denn heute alles passiert? Wenn du dich daran erinnerst dann fällt dir bestimmt ein was du vergessen hast." Ich schaute auf den Himmel und beschloss Weißpfote vom streit zwischen Rubinflamme, federsturm und Echostern zu erzählen. Die Kätzin hörte aufmerksam zu.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 11, 2013 9:12 am

Weißpfote
Krallenpfote erzählte mir von einem streit, und ich hörte zu wärend wir über die lichtung schländerten. " das ist aber nicht schön" sagte ich als er fertig war.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 11, 2013 9:33 am

Nachtlied

"ihr solltet jetzt aber wirklich schlafen gehen.",flüsterte ich den beiden Schülern zu.Sie sahen mich leicht erschrocken an,gingen dann aber zurück in ihren Bau.Zum Glück hat Rubinflamme morgen Nachtwache,dachte ich müde und setze mch auf den külen Boden.

Langasam geht die Sonne auf!

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 11, 2013 9:55 am

weißpfote
na toll, jetzt schickt der mich schlafen dachte ich wärend ich zurück zum schülerbau ging. Ich schaute zum himmel. Es war eine sternen klare nacht. Vor dem schülerbau blib ich nocheinmal stehen. Ich will jetzt aber noch nicht schlafen! Dachte ich.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 11, 2013 10:21 am

nachtlied is eine sie :D

Nachtlied

"Wenn ich du wäre,würde ich jetzt wirklich schlafen,die Sonne geht lamgsam auf.",sagte ich zu den Schüler,der immer noch die Sterne ansah.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 11, 2013 10:50 am

weißpfote
"jaja" ich ging in denn schülerbau hinein. Dort legte ich mich Auf ein strohbett und betrachtete durch den eingang denn himmel. ob meine eltern auch daoben sind? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 18, 2013 12:52 am

Nachtlied

Die ersten Sonnenstrahlen wärmten mir das Fell,als ich merkte,dass Echostern immer noch nicht wiedergekommen war.Immer dieser Dickkopf..wie können die Nacht Clan Katzen ihn nur so verehren?Ich versteh das nicht.."Du kannst jetzt schlafen gehen Nachtlied,schließlich hast du die ganze Nacht wache gehalten.",ich drehte mich um,es war Weißkralle,ein erfahrender Krieger des Nacht Clans."ja ok..",murmelte ich und tappte müde zu meinen Bau.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 18, 2013 12:59 am

weißpfote
Obwohl schon vielewach waren schafte ich es unbemerkt mich aus dem Lager zu schleichen. Als ich drausen war, ging einfach in irgenteine richung. Ich wollte allein sein. Ich musste nachdenken. Mein kopf brummte. Ich hatte letzte Nacht nicht ein auge zugetan.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 18, 2013 1:00 am

nachtlied

Müde lies ich mich in mein Nest fallen und schlief sofort ein.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 18, 2013 1:14 am

Weißpfote
Ich ging weiter. Ohne Ziel. Ich war völlig unkonzentiert und unaufmärksam. Meine gedanken wurden uhrplötzlich von einem Tiefen lauten knurren unterbrochen. Ein , mir unbekannter Geruch stief mir in die Nase. Hektisch schaute ich mich um. Zwischen bäumer sprang ein schatten hervor. Ich traute meinen augen nicht. Vor mir stand die größte katze die ich je gesehen hatte. Fauchent und Zähnefletschent trat sie auf mich zu. Ich konnte mich vor angst nicht rühren. Wie angewurzelt starte ich die gewaltige Katze an. Ihre Kräftigen Beine, Ihr muskolöser Bauch, Ihre gewaltigen Zähne und ihre, vor Lust funkelden Augen. Ich wollte schrein, brachte aber kein Ton herraus. Aus dem maul der Katze tiefte noch blut von ihrer letzten Beute.

Das nächstemal bitte ins terri :3~
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Sa Mai 18, 2013 1:26 am

Echostern

Als ich das Lager betrat,sahen mich alle Katzen an.Sie guckten als hätten sie grade einen fliegenden Igel gesehen."Was ist los?",fragte ich meinen Clan bissig.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mo Mai 20, 2013 9:54 pm

Krallenpfote

Alle blieben wie angewurzelt stehen, nur ich ging auf Echostern zu. "Hast du sie gefunden?", fragte ich und Echostern antwortete genervt: "Natürlich nicht, denkst du es wäre so einfach?!?"
Langsam hatte ich die Nase voll von seiner Laune und lief aus dem Lager hinaus.
Ich werde sie finden und nicht aufgeben bis ich sie gefunden habe. Nicht so wie Echostern...

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Di Mai 21, 2013 2:13 am

Weißpfote

Als ich wieder auswachte, ging es mir schon etwas besser. Ich versuchte mich auf zu setzen, um mich besser umsehen zu können. Doch auser mir war niemand im Heilerbau. Als ich versuchte auszustehen, durchzuckte mich ein stechender schmerz.
Nach oben Nach unten
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Mai 22, 2013 6:05 am

Smaragdauge

Ich wachte auf,und erhob mich langsam auf die Pfoten.Ich schlich langsam aus den Kriegerbau.Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.Dieses Gefühl wollte ich vertreiben.Deswegen entschloss ich einen kleinen Spaziergang zu machen,und stolzierte aus den Lager.

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Mai 22, 2013 7:13 am

Echostern

Immer noch wütend über Federsturm,saß ich vor meinen Bau und überlegte mir,wer diesesmal im Seelensee tauchen müsste.Schlie0lich sind seit dem letzten Tauchen schon 20 Monde vergangen.hm.Ich glaube Smaragtauge wäre eine gute Wahl.Fest entschlossen ging ich richtung Kriegerbau.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Mai 22, 2013 7:57 am

Elbenlied

Ich habe..es fast geschafft.. Ich versuchte, wieder aufzustehen und in das Lager zu humpeln, fiel aber wieder hin. Meine Wunden hörten nicht auf zu bluten und verschlimmerten sich durch den Dreck langsam. Ich sah nurnoch mehrere Katzen und verlierte mein Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Mai 22, 2013 8:08 am

Smaragdauge

Langsam kam ich am Lager an und sah ein Junges.Es hatte einige Wunden aus denen Blut fließte,und die Wunden verschlimmerten sich langsam.Langsam lief ich auf es zu,und bemerkte das es das Bewusstsein verloren hatte."Oh man.."Murmelte ich und packte es am Nackenfell.Ich brachte es in den Heilerbau,und sah mich nach der Heilerin um.Aber ich endeckte sie nicht."Mäusedung,was soll ich jetzt tun?"

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Mi Mai 22, 2013 11:24 pm

Krallenpfote

Als ich im Lager ankam taten meine beine weh. ich schnupperte und roch federsturms Geruch. erfreut miaute ich einen gruß und fragte: "Was machst du hier, ich dachte du willst nicht mehr zum Nacht-clan?"

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 23, 2013 2:19 am

Elbenlied

Ich atmete schwer, mein Herz schlug wild, noch von der Angst. Man konnte noch Gebelle von den Hunden hören, die dann aber immer leiser und leiser wurden. Mir tat alles weh und ich versuchte, meine Augen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 23, 2013 3:25 am

Federsturm

Ich stief der kleinen sanft mit meiner Schnauze gegen das Ohr. Sie setzte sich mit einem leisen Seufzer auf und sah mich mit großen Augen an. "Wir sind jetzt im NachtClanlager. Ich werde nun unseren Heiler und Echostern, den Anführer dieses Clans suchen. Danach schauen wir, ob wir eine Königin finden, die dich umsorgen will. Du musst wissen ich bin die 2.Anführerin dieses Clans.", fügte ich mit einem leichten Lächeln hinzu. Also machte ich mich auf und suchte Echostern. Dieser erblickte mich mit einem wütenden Blick und schrie mich an.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 23, 2013 3:59 am

Elbenlied

Mir floss etwas Blut aus dem Mund. "Cl..an..?" Meine Stimme war total schwach und leise, man konnte das Leid hören. Man sah in meinen Augen pure Angst.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 23, 2013 4:20 am

Echostern

Ohne mir anmerken zulassen,dass ich mich über die Rückkehr Federsturms freute,folgte ich ihr zu dem verletzten Jungen.Wo bleib denn unsere Heilerin?dachte ich aufgebracht.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 23, 2013 5:01 am

Elbenlied

Ich versuchte, Echostern zu erkennen. Durch den Blutverlust war ich sehr geschwächt, was auch meine Augen beeinflusste.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 23, 2013 9:02 am

Echostern

"Bring das Junge in die Höhle zu den anderen Jungen und ein paar Spinnweben oder so.Ich werde solange Tautropfen suchen.",sprach außnamsweise ohne meine Gefühle zu verbergen.warum haben ,ich alle so seltsam angeguckt?!etwas verwirrt ging ich zur Heilerhöhle und schnüffelte nach Tautropfen,aber ich roch nur den geruch der verletzten Weißpfote,die inzwischen fest schlief.Schnell holte ich Spinnweben und ging zurück zu den Jungen.

Nachtschwinge

kommt es mire sovor,oder war Echostern grade freundlich?! Seltsam..vielleicht ist er doch nicht so kaltherzig..überlegte ich und ging zum Frischbeutehaufen ,nahm mir eine Maus und Beobachtete das Treiben.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   Do Mai 23, 2013 11:34 pm

Krallenpfote

Ich sah dass Echostern Tautropfen suchte. ich sagte: "Bleib du da und kümmere dich und kümmere dich um das Junges, ich suche Tautropfen!". Kaum sprach ich das aus flitzte ich aus dem lager.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~   

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]Das Lager des Nacht Clans~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Lager der vier Clans
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Storyline Dallas bei Nacht
» Clans of Ice (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-