Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 [*RPG*]Der Seelensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: [*RPG*]Der Seelensee   Fr Apr 19, 2013 8:57 am

Der Seelensee

Der Seelensee,auch der See der Sterne geannt,befindet sich tief im Höhlensythem unter dem Territorium des Nacht Clans,in einer Höhle.
Der Seelensee ist für die Katzen des nacht Clans eine heilige Stätte.Jeden Mond tritt jede Nachtclankatze die weite Reise zum Mondsee an,um die unentliche Schöhnheit zu bewundern und ihre Ahnen zu ehren.
Der Seelensee ist die Quelle des unterirdischen Flusses,der alle Tiere mit Wasser versorgt.

Nacht~
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   So Jun 09, 2013 12:41 am

-> Lager

Schmerzschrei

Zum Glück hatte der Getigerte seinen Vater, der zuvor wie eine Klette am ihm gehaftet hatte, abschütteln können.
Nun war er also mal wieder hier, beim Seelensee ..
... und er war noch nie ein Freund dieser Reise gewesen.

Rauchpelz

"Seht es euch an! Ist es nicht wunderschön!", raunte der Krieger und lies seinen Blick stolz über den See gleiten, an dem sie angelangt waren.

Sommerflügel

Das Erste, was sie tat, als sie an kam, war, das kleine Junge, dass sie schon ins Herz geschlossen hatte, abzusetzen und ihm behutsam über den Kopf zu lecken.
"Sag' mal, wie ist eigentlich dein Name?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   So Jun 09, 2013 1:04 am

Elbenlied

"Elben..lied", sagte ich ruhig. "Das ist..der Seelensee - der See der Sterne..richtig?" Meine Augen waren wieder ein wenig leer, aber das machte mir nichts aus. Irgendwie gefiel mir der See.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   So Jun 09, 2013 1:07 am

Echostern

Immerweiter drangen mein Clan und ich in die schwarzen Untiefen der uralten Höhlen des Nacht Clans vor.Die feuchte,kühle Luft durchnässte mein Fell immermehr,die Wanderung zum Mondsee ist wirklich anstrengend,das wird mir immerwieder bewusst wenn ich sie bestreite.Ich rieche schon das Wasser..,günusslich zog ich die Luft ein..die Kraft*,die sie mir gab war immerwieder berauschend."da ist er!",rief eine aufgeregte Stimme hinter mir,es war Krallenpfote.

_ _ _ _ _
*Die Anführer des Nacht Clans sind an den Mondsee gebunden,damit sie ihre Ahnen nicht in Vergessenheit geraten.Dieser Pakt ist der Grund für die 9 Leben aller Anführer des Nacht Clans.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 11, 2013 2:19 am

Krallenpfote

"Da ist er!", rief ich und Echostern drehte sich um, doch ich wusste nicht ob er wütend oder doch eher belustigt war. Das ignorierte ich und starrte wie gebannt auf den See, der in voller Pracht dalag. Er ist wie immer wunderschön...

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 11, 2013 2:35 am

Elbenlied

Ich ging zu Krallenpfote. "Ja, das ist er wirklich.", sagte ich leise. Man konnte wirklich die Gedanken von Krallenpfote aus dem Gesicht herauslesen.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Sa Jun 15, 2013 3:24 am

Echostern

Langasam gingen die Katzen auf das Ufer zu.Das schwarze Wasser schwappte über ihre Pfoten.Alle warteten auf die Worte Echosterns,"Bleibt zurück,nur Smaragtauge wird heute in die Tiefe tauchen.",sagte der silberne Karter.Unsicher tappte der weiße Kater aus der Menge und blieb stehen.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Sa Jun 15, 2013 4:19 am

Smaragdauge nicht Smaragtauge. xP Hab mich als erstes vertan mit Smaragt....
___________________________

Unsicher blickte ich in den See.Ich soll da rein tauchen?!,dachte ich,und seufzte innerlich.
Dann mal los,ich schaff das schon!Hoffe ich..,Nun näherte ich mich weiter den See,und schluckte.Ich muss mich zusammen reißen!,nun tauchte ich in den See,und versuchte nicht zu atmen.
Angst stich durch meinen Körper,doch ich musste stark sein...

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Sa Jun 15, 2013 5:09 am

Elbenlied

Plötzlich hörte ich etwas rascheln und roch eine fremde Katze. "Wir werden beobachtet", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 25, 2013 12:10 am

Echostern

Gekonnt beachtete ich die raschelnden Flechten an der Decke nicht und führte den Ritus fort."Tach ein,damit unsere Pfoten folgen können!"

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 25, 2013 1:34 am

Elbenlied

Das Rascheln verängstigte mich immer und immer mehr, es wurde immer lauter und lauter. Was ist, wenn es ein Feind ist..?!
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 25, 2013 2:07 am

Krallenpfote

Ich hörte ein Rascheln und roch Elbenlieds Angstgeruch. "Keine Angst warscheinlich ist es nur eine Fledermaus", flüsterte ich ihr zu, doch ich wusste dass es auch eine Katze sein konnte. Ob es einer der Blutigen ist? Ich vertrieb diesen Gedanken schnell. Sie kannten diese Höhle nicht, da war ich mir sicher.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 25, 2013 2:24 am

ich muss mal erwähnen,dass der See der Seelen im Tiefen des Höhlensystems ist.Die eizigen die ihn finden währe eine verirrte Eis Clan Katze
Wink

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 25, 2013 3:36 am

Dann ist es halt eine verirrte Fledermaus.
_______________________________________________
Elbenlied

"Hoffentlich..", ich zittere immernoch ängstlich und überlegte, ob es ein Feind sein könnte oder einfach nur ein verirrtes Tier.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 25, 2013 10:04 pm

Echostern

"nun geh endlich rei!",knurrte ich den weißen Kater an.Immernoch unsicher stand er mit seinen Pfoten in den silbrigen Wasser.nadann..wenn er es nicht freiwillig tut Mit einen Pfotenstoß schubste ich ihn ins Wasser,er tauchte kurz wieder auf um Luft zu holen und verschwand dann in den Untiefen des Sees.Erst wenn er wieder auftausch können wir den Wasser vorrat auffüllen.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 25, 2013 10:37 pm

Elbenlied

Es flogen mir mehrere Fledermäuse ins Gesicht. Ich erschreckte mich, da ich so was noch nie sah und spürte, und fiel in den Seelensee. "Erst wenn das Echo verklingt, wird ein neuer Ton anschlagen können." Was..was für ein Echo..welcher Ton?!
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 25, 2013 11:34 pm

Echostern

Schnell regierte ich und sprang den Jungen hinter her.Das silbrige Wasser erschwerte mir die Sicht.Dann bakam ich sie zu fassen und wollte hochschwimmen,aber etwas hinderte mich.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Di Jun 25, 2013 11:49 pm

Elbenlied

Meine Augen waren geöffnet, dennoch sah man nur Leere in ihnen - die vorher nicht da war. Schwach sah ich Echostern und etwas, das der Katze verhinderte, hochzuschwimmen. Ältere Katzen müssten wahrscheinlich wissen, was diese Leere in meinen Augen war, denn - es war eine Vision des SternenClans.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Mi Jun 26, 2013 1:38 am

Echostern

Immerstärker würde ich gehalten,behielt aber das Junge im Maul.Plötzlich kam Smaragdauge angeschwommen und zog mich nach oben.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Mi Jun 26, 2013 1:41 am

Elbenlied

Meine Augen blieben weiterhin leer, man sah in ihnen gar nichts. Keine Gefühle - einfach gar nichts. Ich blinzelte nicht mal, meinen Atem konnte man noch schwach sehen.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Mi Jun 26, 2013 2:47 am

Krallenpfote

Ich erschrak. doch als ich Echostern, Smaragdauge und Elbenlied sah, atmete ich erleichtert auf. Sie sind oben...

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Mi Jun 26, 2013 3:03 am

Elbenlied

Troz der Tatsache, dass wir nun an der Oberfläche sind, blieben meine Augen offen. Sie blieben leer - wie Glas. "Erst wenn das Echo verklingt wird ein neuer Ton anschlagen können." Welches Echo..welcher Ton - was meinen die Stimmen?!..
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Do Jun 27, 2013 2:32 am

Echostern

Schwarze Leere umgab mich und ich hatte keine Ahnung wo ich war.Ich hörte nur ein leises Pfeifen,ich galube es ist der Wind.Doch wenn ich genauer hinhöre..Erst wenn das Echo verklingt,wird der neue Ton anschlagen...Mein Kopf schmerzte und ich gab mich der schwarzen Leere hin.

Nachtschwinge

Ein aufgeregtes Miauen riss mich aus meinen Gedanken und ich richtete meine Blicke wieder auf den seelensee.AM Ufer hatten sich ein Pulg aus Clan Katzen gebildet.Was ist denn da los?Schnell rannte ich zum Ufer und drängelte mich durch die Katzen durch.ImWasser schwomm Smaragdauge,im Maul hatte er den bewusstlosen Echostern.Mit aller Kraft hifte er den nassen Karter aus dem Wasser,jetzt sah ich noch Elbenjunges,es saß auf den Rücken von Echostern und schlief.Wie kann sie jetzt nur schlafen??Sie wäre ebengrade was ertrunken

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Do Jun 27, 2013 2:49 am

Elbenlied

Ich atmete schwer, denn ich bekam Fieber, während der Sternenclan zu mir sprach. Das Wasser war eiskalt und mein Fell war noch nicht so warm wie bei anderen Katzen, weshalb ich sogar fast erfror, dank dem starken Wind und meinen nassen Fells.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   Do Jun 27, 2013 2:56 am

Nachtlied

Langasam ging ich zu dem Junge und nahm es von Echosterns Rücken.Sie ist ja ganz kalt,bemerkte ich schokiert und leckte sie mit der Hilfe von Krallenpfote warm.

Echostern

Wo bin ich..Die schwarze Leere umgab mich das ecklehaft silbrige Wasser im See.Was passiert hir...."Echostern,heyy,Echostern!wach auf Echostern!",hörte ich von irgenwo eine Stimme.Aufwachen?..
Echostern..
Wach auf..,Die stimme wurde immer leiser.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]Der Seelensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-