Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [*RPG*]Der Seelensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 3:15 am

Elbenlied

Ich war wegen des Alptraums vom Fieber total unruhig und war nicht zu beruhigen, mein Atem blieb gleich und ich wärmte mich kaum auf.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 4:40 am

Krallenpfote

ich leckte zusammen mit Nachtlied das Fell von Elbenlied gegen den Strich, damit das sie wärmte, aber es schien nicht zu funktionieren. Plötzlich rief ich: "Wo ist Tautropfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 4:46 am

Elbenlied

-Alptraum-
"Wer..wer seid ihr? Was wollt ihr von mir?!" Man hörte nur lautes Gelächter mehrerer Stimmen, aber keine Worte. Nur das wahnsinnige Lachen mehrerer Katzen. -Alptraum-
Ich beruhigte mich ein wenig, als mir ein wenig wärmer wurde.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 4:49 am

Nachtlied

Es war wieder Smaragdauges kräftige Stimme, die mich aus meinen tun riss."Hey, Echostern geht es nicht gut ,wir sollten ihn ins Lager tragen!"
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:01 am

Krallenpfote

"wird es ihm wieder gut gehen?", fragte ich, da ich mir Sorgen um meinen Mentor machte.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:11 am

Smaragdauge

"Das hoffe ich,Krallenpfote.",miaute ich,und rappelte mich richtig auf.Ich lief los,und trug Echostern durch die dunklen Gänge.Ich hoffte,das wir bald am Lager ankommen würden,denn es war schon dunkel,und ich konnte deswegen schwer sehen.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:14 am

Krallenpfote
"Kann ich dir helfen?", fragte ich Smaradauge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:16 am

Elbenlied

Ich wachte auf, als ich den etwas leiseren Lärm hörte, versuchte aufzustehen und folgte Smaragdauge und Nachtlied.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:24 am

Smaragdauge

Ich hörte nochmal Krallenpfotes Stimme,und wandte mich um."Klar.",meinte ich und trottete zu ihm.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 27, 2013 5:38 am

Krallenpfote

Smaradauge und ich trugen Echostern zum Lager
Nach oben Nach unten
Dunkelschein

Dunkelschein


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 38
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 22
Ort : ~in the galaxy~

[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 6:49 am

Dunkelschein

Ich stand am Seelensee und bewunderte seine Schönheit. Da hörte ich ein rauschen was war das dachte ich mir, und ging wieder fort
Nach oben Nach unten
http://flyingleafs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




[*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*]Der Seelensee   [*RPG*]Der Seelensee - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]Der Seelensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-