Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Please don´t stop the music!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 3:42 am

tja ich glaube jeder liebt musik^^
ich wollte einfach mal fragen was eure lieblingssänger, bands, lieder sind.
und ob ihr so ein lied habt das ihr am besten an regentagen hört oder so^^

also meine lieblingssänger sind hatsune miku, megpoid gumi, hyuna und colbie calliet

ein lied find ich einfach am besten wenn man im auto auf der autobahn fährt, es regnet und das lied passt sich iwie den lauten tropfen an :D *träum*

it´s to cold´(outside for angels to fly :D)




Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 4:11 am

Hmmm ich höre gerne mal ein trauriges oder Gefühlvolles (oder auch nya spannend zum Teil) Lied wenn ich grade depri bin ^-^ wie




Oder wenn ich einfach mal über den Tag nachdenke höre ich gerne mal in Dauerschleife Einmal um die Welt von Cro (das erinnert mich an jemanden ^-^)



Aber besonders liebe ich die Parodien von Y-Titty *^*

Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 4:40 am

Nja x3 eigendhöre ich vieles :D

dazu gehören:

Vocaloid*-*
Dupstep
Nightstep
elctro
chartmukke x3

:D Y-Titty x3
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 10:21 am

ich steh grad total auf imagine dragons und hör nur ihr lied radioactive *.*

https://www.youtube.com/watch?v=eu-xFvLaE68

episch *^*
daher hatte ich auch die idee diesen radioactive ava zu zeichnen Razz
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 2:03 am


ich hab extra eine leisere Verion genommen :D
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 9:56 am

cool :D
kennt ihr den epischen anime aku no hana(flowers of evil)
das opening ist echt schräg und so aber ich hörs grad voll oft^^

https://www.youtube.com/watch?v=rYQ9hbb3Huo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 9:18 am

Ich steh' auf Vocaloid, Hollywood Undead und Green Day. :3
Und dann schau' ich mir auch yt, vorrausgesetzt, ebenjenes spackt nicht wieder mal *grr*, auch Videos irgendwelcher Lieder in sp-version an, da ist es mir egal, welcher Musikrichtung das Lied ursprünglich angehört.
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 9:25 am

und ich steh grad total auf das lied i kissed a girl(von katy perry natürlich XD)
es hat einfach was *.*
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1So Jun 09, 2013 1:33 am


~.~ Ohrwurm x-trem :D
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1So Jun 09, 2013 2:20 am

Es ist zwar kein Lied, aber so wunderschön, dass ich mich verpflichtet fühle, es hier zu poste. :)
Link:
https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=hYMseN4XzxI

Auch wenn die Musik langsam anfängt...mit der Zeit steigert sie sich, wird mitreißender bis hin zum Finale. Ich kann es nur empfehlen, denn für mich toppt es sogar Heart of Courage und andere epische Ost.

Musik, die was für Leute sind, die es traurig, mitreißend und gleichzeitig fröhlich und wundervoll mögen. <3
Wer die Bilder aus dem Film Sunshine (Hier die Kurzbeschreibung) kennt und versteht, was es damit auf sich hat, dem wird bei dieser Melodie Tränen in die Augen kommen...~


EDIT: Nachdem ich es schon seit ner Ewigkeit nicht geschafft habe, trotz rumprobieren, sage ich es einfach! Leider bekomme ich es nicht hin, das Video anzuzeigen. ><
Sorry, für die Umstände. :(
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1So Jun 09, 2013 3:57 am

Ach ja die Trift Shop Parodie von Y-Titty XD ich und meine Freundin singen das ununterbrochen in der Schule und nerven so alle in unserer Umgebung damit :`D.
Sie hat es sich sogar aufs Handy geladen und so singen wir es dann die ganze Zeit (besonders meine Klassenkameradin Meli muss darunter leiden XD)
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Aschenpelz

Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 39
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : Wonderland. ♥ω♥

Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 1:25 am

Mein absolute Lieblingsband ist eindeutig Thousand Foot Krutch.. meine Lieblingslieder? Och.. zu viele.

Lieblingslieder von TFK:

Zudem finde ich aber noch Skillet, Three Days Grace, Linkin Park und 30 Seconds To Mars toll. Nightcore ist aber auch geil. ^^

Aktueller Ohrwurm:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Please don´t stop the music! Empty
BeitragThema: Re: Please don´t stop the music!   Please don´t stop the music! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Please don´t stop the music!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen :: Anderes :: Andere Gesprächsthemen-