Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Pokemon FanClub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Euer liebster Startertyp
Feuer
Pokemon FanClub - Seite 5 Vote_lcap167%Pokemon FanClub - Seite 5 Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Wasser
Pokemon FanClub - Seite 5 Vote_lcap122%Pokemon FanClub - Seite 5 Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Pflanze
Pokemon FanClub - Seite 5 Vote_lcap111%Pokemon FanClub - Seite 5 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 12:30 am

ja geht mir auch auf die nerven :/
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 23, 2013 2:13 am

Wie findet ihr eigendlich PamPam und co?
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 23, 2013 11:27 pm

Alsoo ich finde Eguana nicht soo toll. Ich finde es aber toll dass man auf Chevrumm reiten kann, genauso toll finde ich es dass Dartiri Nitroladung kann. Pam-Pam ist auch cool.

Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 12:18 am

Nightstar schrieb:
Ich hoffe ja mal,dass Igamaro den zweit Typ unlicht hat :D Mann ;-; ich möchte endlich mehr über x/Y wissen D: mann müssen die immer so ein Tamm Tamm machen? -.-

Igamaro wird den 2. Typ Kampf haben.Fynx den 2. Typ Psycho,und Froxy den 2.Typ Unlicht. ~Und mir gefallen die neuen 4 Pkmn eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 10:20 pm

Woher weißt du das Silber? (Naja besser als dass Fynx Feuer/Kampf wird...)
Ich hätte mir gewünscht: Igmaro: Pflanze/Unlicht, Fynx feuer/ Psycho, Froxy Wasser/Kampf
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 2:52 am

äm.. @Silber,das wurde noch nicht bestätigt! denk daran!
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 2:55 am

@Night ja ich denk ja dran ._." ich hab es eben iwo ma gelesen,und glaube daran das es auch so ist. @Stern wie gesagt habs ma iwo gelesen
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 12:53 am

An meinem geburtstag soll es neue News geben.Krank oder :D
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 8:02 am

ach ja will mich noch mal für euren rat bedanken fukano statt magby in mein team auf zu nehmen ;D akane macht sich echt gut^^
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 1:29 am

Freut mich für dich Rain ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 6:42 am

Hallo, ich will mich auch mal wieder melden, nachdem ich lange verschollen war ^^`
Zur Frage mit den Startern: Ich schwanke zwischen Fynx und Igamaro, mal sehen wie die Entwicklungen aussehen, dann entscheide ich :)
Zu Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit: Rein von der Grafik echt super, nur die Hauptstory war, im Vergleich zu den älteren Teilen, viel zu kurz. Schade ist auch, dass man viel weniger Pokis zum Rekrutieren hat als damals. Aber trotzdem gelungen :)
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 7:08 am

*o* Schimmer *-*bitte bleib xD D: bist schon off..ach man :)
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 9:57 am

hab bei pmd grad ho-oh besiegt UND mir die chance entei zu rekrutieren auf ewig verpatzt O.O *depri*
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 2:44 am

Zitat :
hab bei pmd grad ho-oh besiegt UND mir die chance entei zu rekrutieren auf ewig verpatzt O.O *depri*
Wie das denn? (Ich meine dass du die Chance Entei zu rekrutrieren für immer verpatzt hast) O.o
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 5:37 am

man es nur beim zweiten besuch rekrutieren :( hatte noch jugong mit und man kann ein poki ja nur rekrutieren wenn man es selbst besiegt. ich setze aquaknarre ein. -130
jugong setzt surfer ein -300 und entei ist tot....
Nach oben Nach unten
Aschenpelz

Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 39
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : Wonderland. ♥ω♥

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 07, 2013 8:06 am

Lieblingsspiel?:
Meine Lieblingsediotion ist wohl Diamant. Es war meine erste Edition, die ich wirklich gesuchtet habe, bis ich wirklich alles hatte, was geht. Zudem mag ich die Sinnoh Region auch am liebsten und auch die Pokémon der 4. Generation.
Lieblingspokemon?: Mein Lieblingspokémon ist Aquana.
Der Grund dafür hat nicht unbedingt mit den Spielen zutun. Es war so; Ich hatte mal so eine Phase, in der ich total auf Creepy Pastas abgefahren bin, und joar, ich hab mich eigentlich mit nichts anderem beschäftigt als mir Creepy Pastas durchzulesen oder mir welche anzuhören, hauptsächlich Pokémon-Creepy Pastas. Und hm.. mir ist aufgefallen dass es ziemlich viele Creepy Pastas von Aquana gab, und eine hat mir da besonders ins Auge gestochen. Sie heißt »Es schmerzt«, vielleicht kennt sie ja jemand von euch. Für die, die sie nicht kennen; Es geht um ein Evoli, dass von seinem Trainer ausgenutzt wurde, aber eigentlich nur geliebt werden wollte. Nach einiger Zeit als Sklave seines Trainers zwingte er das Evoli, sich entwickeln zu lassen, und zwar in ein Aquana. Der Trainer benutzte das Aquana nur für Surfer und Kaskade, und war die meiste Zeit nur noch in der Box. Doch irgendwann lernte es eine neue Attacke, und zwar Biss. Und naja, das Ende der Geschichte war, dass Aquana seinen Trainer gefressen hat, obwohl er ihn über alles geliebt hat. Ach keine Ahnung, hört es euch an. ^^
Und naw.. sein wir doch mal ehrlich, Aquana ist doch ein total cooles Pokémon! <3 Es kann sich mit dem Wasser verschmelzen und damit unsichtbar werden, das find ich total cool. c: In meinen Editionen habe ich immer ein Aquana im Team, und es unterstützt mich sehr mit seinen Eis-Attacken. Ich finde es total süß, vorallem sein Schweif ist total niedlich. x3 Und zudem finde ich das Element Wasser sowieso toll.. <3 Ach. Aquana ist und bleibt mein Liebling. ^-^
Derzeitiges Team?: Weiß ich nicht auswendig. o: (Hab länger nicht mehr gespielt)
Lieblingsitem?: Mein Lieblingsitem ist das Glücks-Ei. Es erleichtert das trainieren wirklich schon um einiges.
Lieblingsfarben?: Öh....?? Orange.
Name im Spiel?: Vanessa..
Wie lange spielst du schon?: Seit der Gold/Silber Edition. Mit fünf Jahren habe ich zwar noch nicht viel davon verstanden aber joar. Kindheit. x)
Welche Starterpokemon?: Ich nehme im prinzip eigentlich keinen Starter ins Team. (:
Welche Legis hast du bereits so gefangen?: Eigentlich alle, außer Deoxys und Manaphy.
Tauscht du manchmal per WiiFii um die Welt?: Über die GTS, ja.
WElchen DS hast du?: Nintendo DS, Nintendo DS Lite, DSi, 3Ds
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 9:54 pm

*will auch mit machen*

Lieblingsspiel?:

Mein Lieblingsspiel von den Editionen, die ich gespielt hab', ist Pokémon Schwarz und Weiß, weil es auch das Erste ist, was ich gespielt habe und nicht einfach nur 'ne Fortsetzung einer anderen Edition ist, so wie sw2. Und wenn ich mir so die anderen Editionen anseh', hat es 'ne viel bessere Qualität ~

Lieblingspokemon?:

Meine Lieblingspokémon sind Voltilamm und Riolu, wieso weshalb warum kann ich nicht beantworten, die beiden haben einfach was an sich, was mich verzaubert hat.
Und Ersteres schaut putzig aus, aber in den Weiterentwicklungen wird es, meiner Meinung nach, richtig grottig. p__p

Derzeitiges Team?:

Keine Ahnung .. aber da war glaube ich ein Voltilamm dabei. Und ein Rollum.

Lieblingsitem?:

Och, ich mag' eigentlich alle, kommt nur immer darauf an, in welcher Situation man ist. Sie erfüllen fast alle ihren Zweck und daher.. habe ich in diesem Bereich keinen Vafo ~

Lieblingsfarben?:

LoL? Was hat das mit PKMN zu tun? Aber okay .. dunkelrot, so leicht dreckig.

Name im Spiel?:

Arashi oder Arzarni.

Wie lange spielst du schon?:

Seit Schwarz und Weiß draußen sind, ich bin durch eine Freundin - ähäm oder eher verlauste Tischlampe - darauf gekommen und nja .. davor halt noch nicht. Aber ich hab' mir einige Editionen von davor ausgeliehen.

Welche Starterpokemon?:

Als ich zu Spielen begonnen hatte, waren es die Feuerstarter, aber mittlerweile nehme ich immer die von Typ Wasser. Pflanze nie, die sind schwach. o::o

WElche Legis hast du bereits so gefangen?:

Keine, weil ich imer kurz vor'm Ende des Spiels neu starte, um alles besser zu machen und ein stärkeres Team zu bilden, was dann aber am Ende genauso wird, wie davor. Dx

Tauscht du manchmal per WiiFii um die Welt?:

Nope.

WElchen DS hast du?:

XL und 3D - beide rot.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 11:52 pm

Leute,wie findet ihr eigentlich die PokeMonAmi?
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 04, 2013 6:02 am

Ich finde es sehr süß :33333
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 08, 2013 8:10 am

Ich finde es soooooo knuffig ;3
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 5:53 am

PokeMonAmi? was ist das? XD *bakaface*
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 6:24 am

Das ist sowas mit denen man die Pkmn streicheln,sie füttern,und mit ihnen spielen kann. XD
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 6:50 am

oh, ja das ist echt süß :D darauf habe ich lange gewartet XD und jetzt gibts das endlich(nur wusst ich nicht wie es heißt)
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 6:52 am

Achso. :3 Naja,dein Traum ist wahr geworden. Razz
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 5:55 am

jaa :3 x y werden einfach genial!
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Pokemon FanClub - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Pokemon FanClub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Dornenbusch~FanClubs :: FCs zu Tieren/Fantasy-