Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Die besten Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Die besten Anführer   Do Apr 25, 2013 6:17 am

ja, hab so ne frage.
welcher aführer findet ihr ist/war der beste. begründet auch warum, bitte Wink

ich finde riesenstern war ein toller anführer. (er war nicht nur total sympathisch) er hat seinen clan gut behandelt und ihm waren die anderen clans nie egal. er hat sich auch sorgen um deren beutefang gemacht und auch versucht ihnen zu helfen :D

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Do Apr 25, 2013 7:33 am

Vor allem mag ich Riesenstern und Feuerstern.
Riesenstern war wirklich sympatisch un ein guter anführer, weil er sich um die anderen Clans gekümmert hat.
Bei Feuerstern dasselbe. Wink

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Fr Apr 26, 2013 1:22 am

Alsomein Lieblings Anführer war ja Riesenstern :D ich fand den so cool *^*
sonst finde ich Schwarzstern irgenwie cool :0

Feuerstern finde ich langweilig.Er ist irgendwie so.. seltsam geworden

Night~
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Do Mai 02, 2013 10:28 pm

ja :O irgendwie hat er seid sie am see leben seinen charakter voll verändert :( jetzt ist er dieser klassische strenge, charakterlose, Änführer ohne seele :/

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Fr Mai 03, 2013 5:06 am

Als Blaustern noch da war mochte ich sie sehr gerne aber auch Feuerstern war toll, bis später wo er so komisch geworden ist :/
Ansonsten mochte ich noch Riesenstern, aber Kurzstern ist auch nicht schlecht :)
Auch Blattstern ist eig ganz nice (irgendwie mag ich fast alle Anführer XD)

~Nebel

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Fr Mai 03, 2013 6:07 am

Also ich find Leopardenstern am besten. Sie ist die einzige Anführerin die ich mag. ^-^
Sie ist eigentlich immer gerecht, zwar manchmal etwas zickig aber sonst eigentlich ganz cool. ^-^
kurzstern find ich iwi doof. Er benimmt sich iwi seltsam o.ô
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Fr Mai 03, 2013 8:33 am

Früher war Kurzstern cool,aber jetzt o_O ist er....anders ._. mysteriös

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Fr Mai 03, 2013 8:39 am

ja O.o in der 1. und halbwegs in der 2. staffel fand ich war er sehr nett aber seid er anführer geworden ist kann ich ihn kaum noch ausstehen -.-
leopardenstern find ich nicht so toll :/ sie ist so eitel, barsch und ernst

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Aschenpelz

Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 39
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : Wonderland. ♥ω♥

BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Fr Jun 07, 2013 6:50 am

Meine Lieblingsanführerin war eindeutig Blaustern. Ich habe sie immer als klug und weise empfunden, und ich mochte sie auch noch, als sie so komisch geworden ist. Aber so eine Anführerin wie Blaustern es war, wird es sicher nie mehr geben.

__________________________________________________________
I D o n ' t B e l i e v e I n F a i r y T a l e s

S o T a k e M e T o W o n d e r l a n d
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Sa Jun 22, 2013 11:58 am

Ich mochte Blaustern und Feuerstern am liebsten.

Blaustern war (zumindest vor Tigerkralles Verrat) eine gutherzige, starke und mutige Anführerin, die ihren Clan weise und besonnen zu leiten wusste. Sie konnte sowohl stolz als auch mitfühlend sein, beachtete das Gesetz der Krieger, aber beugte es auch manchmal, sofern es nötig war.

Die Gesichte mit ihrem Tod und ihren Jungen hat mich sehr beührt, weshalb diese Katze einfach zu meinen persönlichen Top 5 gehört. :)

Feuerstern war von Beginn an für mich anders. Er dachte über die Dinge und ihren Sinn und befolgte nicht nur blind Befehle. Als Anführer überlegte er stets, welche Konsequenzen sein Handeln hatte und wer notfalls zu Schaden kommen würde. Er gehörte nicht zu denen, die sich z.B. aus Angst o.ä. einem Clan unterwarfen, nein, er würde seinen Clan ermutigen, zu kämpfen und sich trotzdem um seine Kamraden sorgen, ganz egal, ob sie eine Cahnce hatten oder nicht. Ich mochte die Art, mit der er seinen Clan leitete. Es lag irgendwie etwas...neues darin. Vielleicht, weil er notfalls auch das Gesetz der Krieger brach, um eine andere Katze zu retten, vielleicht, weil immer an den Clan dachte. Ich finde Feuerstern als Anführer ziemlich gut (obwohl es schon im erstem Band klar war x3).

__________________________________________________________


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BeitragThema: Re: Die besten Anführer   Sa Jun 22, 2013 6:33 pm

Ich finde, dass Leopardenstern eine sehr gute Anführerin ist.
Ich kann sie generell sehr gut leiden, und sie tut ihr Amt gut, auch wenn sie ab und zu .. nun ja, zickig ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die besten Anführer   

Nach oben Nach unten
 

Die besten Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Warrior Cats-