Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Sa Mai 25, 2013 11:16 pm

Krallenpfote

Ich suchte Tautropfen. "Tautropfen!", jaulte ich. Ich suchte das halbe Territorium nach der Heilerin ab. Als ich sie nicht fand lief ich ins Lager zurück, bis ich ein paar kleine Blumen sah. Ringelblumen. Ich schnappte mir einige und brachte sie ins Lager.

~Rest im lager.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Sa Jun 08, 2013 6:14 am

sry, wegen Doppelpost ._.

Rubinflamme

Ich wachte auf und kletterte aus dem Baumstamm und ich sah eine Katze. Sie riecht scheußlich... Sie gehört zu den Blutigen! Die Katze funkelte mich Angriffslustig an. Ich spannte die Muskeln, ich war bereit zum Kampf. Sie sprang auf meinen Rücken und grub ihre Krallen in mein Fell und bis in mein Genick. Ich schüttelte sie ab und biss in ihren Schwanz. Ich krallte mich in ihr Fell und ließ los da ich wusste dass sie weglaufen würde, was sie auch tat. Ich war verletzt, deshalb rann ich zum Lager, mir war es egal was Echostern jemals getan hatte.

~Rest im Lager

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Rehwind

avatar


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Di Aug 13, 2013 7:26 am

Löwenglut

Ich komme mit meiner Gefährtin im Territorium an. Ich prüfe die Luft und witterte eine Wühlmaus und ein Eichhörnchen. "Nachtlied, komm schnell her!", flüsterte ich ihr zu. Ich duckte mich und verschwand im dichten Unterholz. Ich kehrte mit einem Eichhörnchen im Maul wieder zu nachtlied zurück. Sie kam mir mit einer Älster entgegen. "Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben, doch ich muss mit dir noch über ein problematisches Thema sprechen!" Ich holte tief Luft. "Bitte sei nicht sauer, wenn ich dich das jetzt frage, denn die meisten werden dann wütend. Also hast du schonmal über Junge nachgedacht?"

__________________________________________________________



Meine Charas:
Löwenglut ~ NachtClan ~ Krieger ~ ♥️ Nachtlied
Giftflügel ~ NachtClan ~ Gefangene
Flockenpfote ~ EisClan ~ Schülerin ~ M= ?
Haselpfote ~ EisClan ~ Schüler ~ M= ?
Twilight ~ Blutigen ~ Streunerin ~ ♥️ Red
Blitz ~ Windläufer ~ Streuner ~ ♥️ ?
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Di Aug 13, 2013 8:29 am

Rubinflamme

Ich ging mit Smaragdauge und Krallenpfote jagen, so wie Federsturm es gesagt hatte. Der Schüler sprang vor uns her und schien nicht auf die Beute zu achten, doch als ich ihm sagen wollte, dass er sich auf die beute konzentrieren sollen, sprang er in ein Gebüsch kehrte Sekunden später mit einer Maus zurück.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Aug 14, 2013 3:51 am

Nachtlied

"du bist wirklich ein wunderbarer Jäger!",schnurrte ich und schmiegte mich an seine Flanke.Sein Geruch war wirklich angenehm,aner etwas anderes zerstöte diesen schönen Moment.Ich hob die Nase und prüfte die Luft,ein seltsam fremder Geruch lag in der Luft."Riechst du das auch?",hauchte ich Löwenglut zu,er nickte nur und ich ging ganz langasam nach hinten zurück,denn ich wollte keinen Ärger mit den Streuner.Sorgfältig achtete ich darauf,dass ich keinen Ast zm knacken brachte.Mein gefährte folge mir nur Wortlos.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Aug 14, 2013 3:57 am

Red

Wachsam schlich ich durch das Territorium,und achtete auf Äste,und sonstiges.Langsam kam mir ein bekannter Geruch,in die Nase,und ich endeckte schließlich 2 Katzen.Anscheinend jagten sie.
Ich sprang in ein Gebüsch,und es raschelte dabei etwas.Ich hoffte nicht endeckt zu werden.

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Rehwind

avatar


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Aug 14, 2013 4:36 am

Twilight

Blitzschnell huschte ich neben Red vorbei und sprang kurze Zeit später zu ihm in das Gebüsch. "Ich glaube, sie haben uns gesehen. Vielleicht sind sie garnicht so bösartig und werden uns zufrieden lassen.", flüsterte ich meinem Gefährten zu. Wenn sie aber kämpfen wollen, können si gerne soviel haben, wie sie verlangen! Ich schaute Red in seiner leuchtenden, roten Augen. "Wenn sie verlangen, uns zu sehen, dann werde ich mit ihnen reden und wenn nötig auch kämpfen!" Ich leckte ihm kurz über sein Ohr und wartete einen guten Augenblick ab.


Löwenglut

Ich folgte Nachtlied geräuschlos. Ich stellte mich auf und sagte mit fester Stimme:"Ich habe euch gesehen! Ihr könnt rauskommen, wir tuhen euch nichts." Niemand rührte sich. Ich drängte Nachtlied zurück, falls es zum Kampf kommen würde, wollte ich sie verteidigen. "Wir möchten nur in Frieden leben und das hier ist unser Gebiet! Bitte geht, sonst werden euch noch andere Katzen endecken und die werden bestimmt kämpfen...", erklärte ich ihnen. "Lassen wir sie in Ruhe.", miaute ich leise zu Nachtlied. Ich lief wieder voran und buddelte die Wühlmaus aus, die ich davor gefangen hatte. "Lass uns nachhause gehen!" Nachtlied folgte mir, ohne ein Wort gesagt zu haben durch das Gestrüpp. "Und? Hast du schon über Junge nachgedacht?", fragte ich sie vorsichtig, während wir zurück in Richtung Lager liefen.

__________________________________________________________



Meine Charas:
Löwenglut ~ NachtClan ~ Krieger ~ ♥️ Nachtlied
Giftflügel ~ NachtClan ~ Gefangene
Flockenpfote ~ EisClan ~ Schülerin ~ M= ?
Haselpfote ~ EisClan ~ Schüler ~ M= ?
Twilight ~ Blutigen ~ Streunerin ~ ♥️ Red
Blitz ~ Windläufer ~ Streuner ~ ♥️ ?
Nach oben Nach unten
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Aug 14, 2013 4:50 am

Red

"Ich bin mir nicht sehr sicher.",wisperte ich,und sprang aus dem Gebüsch."Ich kenne den NachtClan,und weiß ganz genau,was er getan hat.",ich musterte wachsam die Umgebung,und ging voran.

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Rehwind

avatar


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Aug 14, 2013 4:59 am

Twilight

Ich stand auf und folgte Red. "Ist Ok, sie sind weg. Sie haben noch Glück gehabt, nächstes Mal, werden sie nicht ohne Narben davonkommen!", fauchte ich ihnen wütend hinterher. "Lass uns nach Hause gehen.", meinte ich. "Oder wir bleiben hier und jagen ein wenig, schließlich ist das hier ein freies Land und wir dürfen jagen, wo es uns gefällt!" Ich blieb neben Red stehen und wartete auf eine Reaktion. Wenn ich diese Katzen in die Pfoten bekomme, sind sie Krähenfraß!

__________________________________________________________



Meine Charas:
Löwenglut ~ NachtClan ~ Krieger ~ ♥️ Nachtlied
Giftflügel ~ NachtClan ~ Gefangene
Flockenpfote ~ EisClan ~ Schülerin ~ M= ?
Haselpfote ~ EisClan ~ Schüler ~ M= ?
Twilight ~ Blutigen ~ Streunerin ~ ♥️ Red
Blitz ~ Windläufer ~ Streuner ~ ♥️ ?
Nach oben Nach unten
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Aug 14, 2013 5:08 am

Red

"Okay.",meinte ich knapp,und lief los.Ich hielt bereits Ausschau nach Beute,endeckte jedoch noch nix.
Ich atmete tief durch,und hielt weiter Ausschau..

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Rehwind

avatar


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Aug 14, 2013 5:17 am

Twilight

Ich stürmte sofort los und verschwand hinter einem Brombeerstrauch. Ich packte ein Sperling mit meinen Krallen und kehrte zu Red zurück. "Hier, für dich!", endgegnete ich und warf ihm den Sperling vor seine Pfoten. Dann flitze ich wieder los und kam mit einer Maus wieder. Ich hockte mich hin und begann zu fressen. Ich neigte den Kopf zu Red und begann zu schnurren. Ich presste meine Schnauze an seine Flanke. Ich fühlte mich so wohl bei ihm und ich konnte jederzeit mit ihm reden, das tat mir gut.

( Kann Twilight schwanger werden? o: )

__________________________________________________________



Meine Charas:
Löwenglut ~ NachtClan ~ Krieger ~ ♥️ Nachtlied
Giftflügel ~ NachtClan ~ Gefangene
Flockenpfote ~ EisClan ~ Schülerin ~ M= ?
Haselpfote ~ EisClan ~ Schüler ~ M= ?
Twilight ~ Blutigen ~ Streunerin ~ ♥️ Red
Blitz ~ Windläufer ~ Streuner ~ ♥️ ?
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Aug 14, 2013 5:21 am

Nachtlied

"Ich..",auch wenn ich selber nicht wusste warum ich zögerte,brauchte ich doch ziemlich lange,bis mein Satz zuende war."ich möchte Junge,aber ich weis nicht wann",antwortete ich ihn schließlich und wartete auf seine Antwort.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Rehwind

avatar


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 122
Anmeldedatum : 12.08.13

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Aug 14, 2013 5:25 am

Löwenglut

Meine Augen hellten auf. "Das klingt gut. Lass dir aber damit Zeit, bis du bereit dazu bist. Du kannst jederzeit zu mir kommen und mir sagen, wenn du bereit bist oder du deine Meinung geändert hast, vergiss das nicht!", wisperte ich ihr zu. "Sollen wir schon zurück gehen?", fragte ich meine Gefährtin. Mein goldenes Fell strich sanft am Gestrüpp entlang und ich wartete auf eine Antwort.

__________________________________________________________



Meine Charas:
Löwenglut ~ NachtClan ~ Krieger ~ ♥️ Nachtlied
Giftflügel ~ NachtClan ~ Gefangene
Flockenpfote ~ EisClan ~ Schülerin ~ M= ?
Haselpfote ~ EisClan ~ Schüler ~ M= ?
Twilight ~ Blutigen ~ Streunerin ~ ♥️ Red
Blitz ~ Windläufer ~ Streuner ~ ♥️ ?
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Do Aug 15, 2013 7:05 am

Nachtlied

"Ja das werde ich,vielleicht dauert es ja garnicht nehr solange.",scburrte ich und meine Augen glänzten fröhlich.
nachdem wir nocheinmal den grünen,Blattfrischewald genossen hatten,gingen wir zurück ins Lager,nahmen aber bich die gefangende Frischbeute mit.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Fr Aug 23, 2013 3:13 am

Echostern

Zusammen schlichen wir durch das Unterholz,auf der Suche nach etwas Beute.Auf einer kleinen Lihtung hilt ich inne,wir waren nicht alleine,das sah ich an den umgeknickten Gras,was vor uns war.Beunruhigt sprach mich Federsturm darauf an:"Siehst du das?Das kann nicht von einen Hirsch odersoetwas sein,daswaren Katzen!",sie hatte bedauerlicher Weise recht und ich nickte."Das erden wir wohl überprüfen müssen",flusterte der graue Kater.Seite an Seite schlichen sie durch das verkrüppelte Gras,um die Spur der Unbekannten aufzunehmen.Dann roch ich es.Der Gereuch,den ich von Geburt aus verabscheue,Blutige!Das Blut kochte in mir hoch und ich begann zu rennen,immer weiter in Richtung nördlicher Grenze."Echostern,warte,du weißt doch garnicht wie viele das sind!",schrie Federsturm schociert,irgendwo weit hinter mir.Die krazigen Äste,die sich vermehrt an der "Grenze" bafanden,zerrissen mir das Fell während meines Sprints.
Der Geruh wurde immer frischer,sie mussten ganz in der nähe sein!

___
Chii,wollen wir kämpfen?

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Fr Aug 23, 2013 4:21 am

Ja .D
______
Red
"Danke",wisperte ich leise,und verspeiste den Sperling.Ich sah nachdem ich aufgefressen habe,um und prüfte die Luft.Ein bekannter Geruch stieg mir in die Nase.."Clankatzen!",rief ich.Plötzlich erkannte ich 1 Gestalt hinter dem Gestrüpp,und schlich mich näher ran.Ich kam hervor,und starrte den Kater
kampfbereit an.

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Fr Aug 23, 2013 4:39 am

Echostern

Blutrünstig stürzte ich mich auf den schwarzen Streuner und landete auf seinen Rücken.Ich biss mit voller Wuht auf ihn ein,während er angestrengt versuchte mich abgeschüttelt.Siegessicher biss ich ihn in die Wirbelseule und der Blutgeschmack in meinen Mund wurde immer intensiever,aber dann stürzte sich die andere Streunerin auf mich und riss mich von seinem Rücken.Schnell biss ich ihr ins Bein,ich wollte alleine mit diesem Streuner kämpfen.Sie rannte davon und versteckte sich einige Meter von mir entvernt."Was willst du hier,du dreckiger Streuner?",fauchte ich und er sah mich mit hasserfüllten Augen an:"Ihr egoistischen Clankatzen",keuchte er,anscheined hatte ich ihn doch heftiger gebissen,"Das wirst du büßen!",brüllte der blutvershmierte Kater und packte mich mit seinen Pranken an Kopf und verpasste mir einige schlimme Kratzen.Mein gesicht brannte und voller Wut shlug ich ihn zu boden und bohrte meine Krallen in seinen weichen Bauch.Das Blut rann an meinen Krallen entlang und lief auf den Boden,er schrie vor Shmerz und er humpelte davon.Ich ließ ihn gehen."Komm nicht wieder!",schrie ich und sezte mich ersteinmal hin,er hatte mich schwer am Auge getroffen.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
avatar


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 18
Ort : Bei Night <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Fr Aug 23, 2013 4:44 am

Federsturm
Erschrocken sah die zweite Anführerin zu, wie sich Echostern mit den beiden Streunern beschäftigte und ihnen Wunden hinzufügte. Dann, als der Kampf vorbei war zischten sie ab und ließen ihn zurück. Schnell lief die dunkelgraue Kätzin zu ihm und miaute besorgt, als sie seine Wunde am Auge sah:
"Echostern! Geht es dir gut!?"
Die Katze setzte sich neben ihn und leckte ihm übers Ohr.

__________________________________________________________
~Ava created by Schattenpuppe~

~Created by Rain~
klick hier um zu meiner FF Cloverpaw auf FF.de zu gelangen :3

Accs:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mo Sep 30, 2013 4:18 am

Echostern

"Ja, mir geht es gut,danke",schnurrte antwortete er und erhob sich auf den roten Gras."Wir sollten zurück ins Lager gehen und die andren warnen.",sagte der graue Kater mit einer Spur Besorgniss in seiner Stimme."Du hast ja rechte",seufzte Fedetsturm und nickte."Aber wir sollten uns beeilein",fauchte sie,"wer weiß was diese dreckigen Flohbeutel vorhaben!"
Entschlossen rannten sie durch das Unterholz,welches ihre weichen Bäuche zerkratzte.

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Chii

avatar


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   So Dez 08, 2013 5:01 am

Red

Ich lag mal wieder hinter einem Gebüsch, und säuberte mich. Mir war langweilig, und ich wusste nicht was ich tun sollte.Vielleicht statte ich den Blutigen und Windläufer mal einen Besuch ab.., dachte ich, und erhob mich auf alle vieren. Ich beschloss erstmal zu den Blutigen zu gehen, und rannte los.

__________________________________________________________
“Die, sleep forever,
die, go away
die, stay lonely
Go to sleep, close your eyes
You can’t wake up next morning
Forever is our revenge
Forever is your sleep
Forever is your death”
♥️


★Chii is back★

Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Jan 01, 2014 4:34 am

Rabe

Die Katzenmasse rannte immer schneller durch den dichten Wald in Richtung seines Herzens. Das Herz der schwarzen Kätzin Rabe begann wild zu pochen und sie bekam kaum noch Luft, weil die anderen um sie herum so schnell liefen. Von irgendwo her hörte sie da Jaulen von Miles, der Führer ihrer Gruppe," Wir haben ihr Lager gleicht erreicht, ich kann ihren stinkenden Pelz riechen!", alle anderen um ihn herum kreischten bei der Aussicht, es ihnen endlich heimzuzahlen. Auch Rabe überkam dieses

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Mi Jan 01, 2014 4:47 am

(Verdammt Night-chan hoer auf Miles zu steuern XD)

Asche

Warum mache ich hier mit? Diese Frage ging mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. Warum? So bin ich doch gar nicht! Warum tue ich das? Warum? Warum? Ich schuettelte den Kopf und rannte einfach weiter. Aber ich war mir noch immer nicht sicher ob ich das wirklich tun wollte.

Schatten

Ich rannte neben Rabe her, aber dann wollte ich zu Aki und Miles aufholen die ganz vorne an der Spitze rannten. Ich ueberholte Rabe und rannte bis zu den Beiden, aber Aki fauchte mich boese an: "Bleib hinten!" "Wer hat dich zur Anfueherin gemacht Aki", fauchte ich zurueck. "Hmm", machte sie, "ich, und jetzt verschwinde!"

__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Do Jan 02, 2014 3:41 am

Sorry, aber das muss doch manchmal sein ;A;

Rabe

Inzwischen hatte sich die schwarze Kätzin an das schnelle Tempo gewöhnt und rannte immer schneller.Bald würde sie endlich ihr dreckiges Blut aus ihnen kratzen können..freudig brüllte ich einen Kampfschrei aus, um meine Gefährten aufzuheißen, ja, bald würden die dreckigen Nacht Clan Katzen es zurück bekommen...

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Do Jan 02, 2014 11:13 am

Ok, tu es vo mir aus einfach weiterhin XD (Miles hat ne geteilte Seele, die eine wird von mir und die Andere von dir gesteuert, lol /o) Sag mal schreiben eigentlich nur wir hier? O.o

Miles

Neben mir rannte Aki, hinter mir rannten meine Gefährten. Sie alle wollten nur das eine: töten. Alle wollten es, Rabe, Aki, Joker, Schatten, Kralle, Kaze, Minou nun Asche vielleicht nicht, aber trotzdem. Es spornte mich an und ich jaulte: "Blutige! Lasst uns ein für alle mal klar stellen, wer hier fie Stärksten sind!"

Aki

Ich jaulte zustimmend auf und schrie dazu: "Kämpft! Tötet!" Ich spürte wie meine Pfoten zu jucken begannen bei dem Gedanken Echosterns Kehle genüsslic aufuzuschlitzen.

Asche

Töten? Nein! Nein! So bin ich doch gar nicht! Am liebsten wäe ich stehen geblieben, aber ich wusste wie die Blutigen drauf waren. Sie würden mich bestimmt auschlißen wenn ich nicht mitkämpfen würde!

Schatten

"Ich werde die Meisten töten!", rief ich laut in die Menge und bekam sofort von Aki eine Antwort: "Jaja! Nachdem du dich wärend des gesamten Kampfes verstckt hast, tötest du danach die meisten Schmetterlinge Schatten!" "Pah!", machte ich zur Antwort nur.

__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Fr Jan 03, 2014 5:16 am

Joker (spät aber doch xD)

Wie wild flog sie über den Boden hinweg, ihre Krallen wirbelten Grasbüschel auf und sie knurrte tief aus der Kelhe heraus, vor Vorfreude. Noch nie im Leben hatte sie sich so lebendig gefühlt! Sie überschritten die Grenze und der Gestank des nachtClans wehte ihnen entgegen....

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Storyline Dallas bei Nacht
» Clans of Ice (Anfrage)
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-