Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Fr Jan 03, 2014 8:12 am

Schattenfrost

Meine blauen Augen funkelten entschlossen. Ich würde alle Katzen die versuchen zu fliehen töten. Es war mir egal ob ich nun den NachtClan Anführer töte oder andere Katzen. Ich sah schon das Blut und hörte die Schreie der Katzen. Jedoch war das nicht der Kampf der kommen würde. Als ich genauer auf die Schreie hörte, wusste ich wessen Schrei es war. Rauchsturm! Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken an den Tod meiner Mutter loszuwerden. Ich wollte Rache am NachtClan, Rache an diese jämmerlichen Katzen, die meine Eltern getötet haben.

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   Fr Jan 03, 2014 12:50 pm

Die Blutigen erreichen gleich das Lager

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   So Jan 05, 2014 1:56 am

Rabe
Immer schnelle rannten die Streuner auf den großen Felsen vor ihnen zu, sie wussten, dass dort die Nacht Clan Katzen hausten,"wie kann man bloß in einer Höhle wohnen?!", rief einer der Streuner. Der Lagereingang war ganz nahe und der widerliche Nacht Clan Geruch ebenso. In diesem Moment stürmten die ersten Clan Katzen mutig aus ihrem Lager und die Luft explodierte. Von einem Moment auf den anderen war der Wald von den Schreien kämpfender Katzen erfüllt. Auch Rabe rang mit einer von ihnen, sie merkte aber schnell, das der golden Kater, der grade versuchte ihren Bauch aufzuschlitzen, ihr eindeutig überlegen war, was Kampftechniken anging, anscheinend hatten die anderen ähnliche Probleme..

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

avatar


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 18
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   So Jan 05, 2014 2:44 am

Joker

Und mit einem Mal trafen beide Fronten aneinander! Joker sah die wütend aufflammenden Augen fauchender Krieger mit ausgefahrenen Fellen. Kreischend warf sie sich auf den ersten Krieger den sie traf, krallte sich in seinem Rücken und bohrte ihre Krallen tief in sein Fleisch. Aus dem Augenwinkel sah sie Rabe, die mit einem goldbraunen Kater rang.

__________________________________________________________

RPG-Charas:
 
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   So Jan 05, 2014 6:24 am

Aki

Die Kätzin kämpfe mit einem großen, grau getiegertem Kater der versuchte ihr die Kehle aufzuschlitzen. Er hatte Aki am Boden festgenagelt und lueß sie nicht los, seine Zähne näherten sich langsam ihrer Kehle und Aki konnte sich nicht wehren. Sie fauchte und wand sich wie wild unter dem harten Griff ihres Gegners, schien ihm aber einfach unterlegen zu sein bis sie plötzliche Hilfe bekam. Kaze, Miles Bruder, rammte den Kater und warf ihn so von Aki runter, welche sich sofort aufrappelte und sich an Kazes Seite dem grauen Kater stellte.
Kaze griff ihn einfch von vorne an, er sprang dem Großen auf dem Rücken und bis ihm in den Rücken, so das er aufjaulte. Aki rutschte unter den Bauch ihres Gegners und wollte gerade seinn Bauch mit ihre Krallen böse bearbeiten als sie von hinten gepackt und weggezogen wurde.
Eine andere Kätzin stand ihr gegenüber, sie hatte graues, langes Fell und blaue Augen. Der Kater von davor schrie: "Blaublick! Was tust du hier? Was ist mit den Jungen?" "Beruhige dich Sturmkralle! Selbst wenn ich sterbe sollte sind sie alt genug um klar zu kommen, sie werden bald Schüler! Der Clan braucht mich jetzt!" Mit diesen Worten griff sie Aki an, aber diese wich geschickt aus. Sie scheint keine allzu große Bedrohung zu sein!
Aki stürzte sich auf sie und biss ihr brutal in die Flanke, dabei spritze Blut auf ihr Fell. Genüsslich nd voller Lust bearbeitete die Streunerin Blaublicks Flanke mit ihren Krallen, als ihre Gegnerin versuchte sich zu wehren, schmiss die Streunerin sie bloß auf denBoden und nagelte sie fest.

__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans   

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*]das Territorium/die Grenzen des Nacht Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Storyline Dallas bei Nacht
» Clans of Ice (Anfrage)
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-