Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Empty
BeitragThema: [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes   [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:10 am

Der zweite Teil ist 5 Jahre alt,ja schon damals hatte ich Deprissionnen aufjedenfall ich hab beschlossen das Gedicht mal weiter zu schreiben
Spoiler:


Zuletzt von Leopard´Zahn am So Apr 28, 2013 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Empty
BeitragThema: Re: [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes   [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:33 am

mann, leo :O total genial dein gedicht. hab letztes jahr als ich auch so depressionen hatte auch so gedichte geschrieben :D nur haben sich meine nie gereimt, da ich nie reime finde XD im gegensatz zu dir!
deine reime passen alle und es ist einfach geil, dein gedicht *.*
trotzdem wärs ganz nett wennste es in nen spoiler schließen würdest ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Empty
BeitragThema: Re: [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes   [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:33 am

Oki nur ich hab keine Idee wie man das macht
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Empty
BeitragThema: Re: [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes   [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:36 am

ok schau :D
über dem text-eingabefeld stehen ja allerhand symbole mit denen du deinen text gestalten kannst wie, bilder einfügen, den text zentriert aufstellen, den text einfärben....und dann gibt es das symol auf dem steht: andere bbcodes. klicke drauf, daraufhin öffnet sich eine liste von anderen bbcodes, draunter auch: spoiler.
klick auf spoiler und schon steht das da:
[ spoiler ] [ / spoiler ] (musste lehrzeichen dazwischen setzen damit es nicht zu nnehm echten spoiler wird >D)
dann schreibst du zwischen die zwei spoöerzeichen dein gedicht un schon kommt das wenn dus absendest(so stehts dann da):

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Empty
BeitragThema: Re: [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes   [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:49 am

Ich finde dein Gedicht sehr schön *-*
und ich hab den code Fehler mal behoben Wink

Night
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Empty
BeitragThema: Re: [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes   [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Icon_minitime1So Apr 28, 2013 7:19 am

Danke
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Empty
BeitragThema: Re: [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes   [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 3:39 am

Interessantes Gedicht^-^ immerhin reimt es sich (anders wie meins XD)
ich finde es ganz gut, nur leider nicht ganz soo mein Geschmack (jedenfalls der Titel ist irgendwie komischXD)

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




[Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Empty
BeitragThema: Re: [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes   [Gedicht]Die Geschichte eines Mannes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[Gedicht]Die Geschichte eines Mannes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Gedicht] Warum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanstrorys :: Kurzgeschichten/Gedichte-