Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [*RPG*] Die Mooskuhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1So Apr 28, 2013 8:06 am

Die Mooskuhle

die Mooskuhle ist der Trainingsort der Katzen.
Sie liegt nicht weitentvernt vom Lager,im Wald.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1So Apr 28, 2013 8:42 am

Smaragdauge

Ich und meine Schülerin kamen an der Mooskuhle an.Ich schloss kurz die Augen und genoss die Brise.Dann drehte ich mich zu meiner Schülerin um und fragte:"Was willst du zuerst lernen?Jagen oder kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 2:45 am

"Kämpfen!" meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Ich war entschlossen und bereit was zu lernen. VOller aufregung ging in in die Moonkuhle und wartet was er mit wohl als erstes zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 2:52 am

Smaragdauge

"Gut."Miaute ich ruhig und machte mich bereit."Greif mich an!"Fuhr ich fauchend fort und machte mich bereit das Weißpfote mich angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 2:55 am

weißpfote

Ich viel in eine Kauerposition, und pirschte mich langsam an smaragdauge an. Ich spannte meine muskeln an, und sprang auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 3:01 am

Smaragdauge

Ich wich ihren Angriff geschickt aus und lachte laut."Tja.Hast mich nicht getroffen."Lachte ich und sprang auf meine Schülerin zu.Ich kratzte ihr kräftig an die Wange wo nun ein blutiger Kratzer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 3:06 am

Ich konnte nicht fassen das er mich verwundet hatte. Durfte er das überhaupt. " He!! sag mal das kannst du doch nicht tun!!" Ich war wütend, und spürte wie der kratzer auf meiner wange brannte. Fauchent stand ich ihm gegenüber und grub meine krallen immer tiefer in den boden , um ihn nicht anzugreifen
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 3:11 am

Smaragdauge

"Tja,das gehört eben zum kämpfen."Erklärte ich.Ich bleckte die Zähne und stand einfach da."Nun?"Forderte ich."Willst du etwa nicht mehr kämpfen?"Fuhr ich lachend fort.Ich schaute die Schülerin gespannt an und streckte meinen Schweif aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 3:14 am

weißpfote
"nein , ich will weiterkämpfen! sagte ich und beruhigte mich. " aber was habe ich falsch gemacht?"
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 1:06 am

Smaragdauge

"Nun gut,ich warte."Forderte ich und putzte meine Pfoten.Ich fuhr meine scharfen Krallen aus und machte mich bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 1:10 am

Weißpfote

Die tatsache das er meine frage ignuriert hat, machte mich etwas traurig. dennoch machte ich mich breit wieder anzugreifen. Mit einem gewaltigem satz sprang ich , flog über ihn hinweg, langete hinter ihm, drahte mich um, und griff ihn von hinten an. Ich erwischte ihn mit meiner pfote am rücken
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 2:41 am

Smaragdauge

Ich verkniff mir das schreien und taumelte nach hinten.Ich spürte wie der Kratzer an meinen Rücken brannte.Ich wendete mich meiner Schülerin und grinste."Gut gemacht!"Miaute ich und biss meiner Schülerin ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 2:42 am

"AHA!* schrie ich auf. "was sollte das denn jetzt! warum hast du das getan!" fauchte ich. antstatt das es mich normal lobt, tut er mir gleich wieder weh! was ist das denn für eine art!
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 2:47 am

Smaragdauge

Ich wendete mich kurz von meiner Schülerin ab."Ach Weißpfote.Das gehört zum kämpfen dazu."Miaute ich ruhig."Du weißt nicht wie viel Blut noch fließen wird."Ich kniff die Augen zu und peitschte mit meinen Schweif umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 2:49 am

"das ist noch lange kein grund mich zu beißen obwohl ich es geschaft hatte dich zu verletzten" Mein nackenfell war gesträubt. " ich hab keine lust mehr" faucht ich und lief weg aus der kuhle.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 2:53 am

Smaragdauge

"Weißpfote!"Schrie ich und stellte mich vor sie."Das Training ist noch nicht beendet!"Fauchte ich und mein Nackenfell sträubte sich.Plötzlich kam mir etwas in den Sinne.Ich war in einer dunklem Umgebung,und eine Katze stürzte sich auf mich.Ich erschrak und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 3:02 am

Weißpfote

"Was ist los?" ich sah wie hektisch Samragtauge sich umsah. "Stimmt irgentwas nicht?" Fragte ich immernoch sehr genervt.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 3:24 am

Smaragdauge

"Äh nichts."Miaute ich und versuchte überzeugend zu klingen.Ich war nervös und ich sah mich weiter hektisch um."Ähm du Weißpfote?"Miaute ich abwesend."Wir sollten schleunigst hier verschwinden!"Fuhr ich ängstlich fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 3:37 am

weißpfote
"warum"fragte ich wärend ich zurück richtung lager lief.
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 3:39 am

Smaragdauge

"Das erzähl ich dir ein anderes mal!"Zischte ich und lief neben meiner Schülerin.Später waren wir dann am Lager.

Mein letzter Post hier für heute.
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Aug 21, 2013 5:40 am

Federsturm
Die beiden Katzen traten auf die Fläche, die vom vielen, weichen Moos gepolstert war. Pelz an Pelz standen sie da und sahen sich um. Das Fell der Kriegrin pickelte immer noch leicht und sie ließ sich auf ihre Pfoten und den Bauch sinken.
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Aug 21, 2013 7:08 am

Echostern

Gemütlich lagen wir neinander und genossen diesen Moment."Wollen wir jetzt jagen gehen?",fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1Mi Aug 21, 2013 8:11 am

Federsturm
Die graue Kätzin nickte und hob sich auf ihre Pechschwarzen Pfoten. Auch Echostern stand langsam auf unf sah sie freundlich an. Zusammen machte sie sich auf den Weg
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




[*RPG*] Die Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: [*RPG*] Die Mooskuhle   [*RPG*] Die Mooskuhle Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[*RPG*] Die Mooskuhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 4 :: Rollenspiel des Nacht Clans-