Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Empty
BeitragThema: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 1:17 am

Heeeey, schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
Ich möchte euch mal ein paar meiner Bilder vorstellen, aber zuerst eine kleine Einleitung.
Wie lange zeichnest du schon?
Schon so lange wie ich denken kann. Schon als kleines Kind hab ich immer gezeichnet, konnte es aber nie besonders gut. Seid einiger Zeit hat sich das aber geändert und ich kann immer besser zeichnen.

Was zeichnest du?
Eigentlich größtenteils Katzen, aber eher im Comic oder Animestile. Also nicht so real. Katzen kann ich einfach am besten. In letzter Zeit widme ich mich aber doch eher dem real zeichnen, deshalb zeichne ich auch grad an einer realen Katze. Nen 'halb realen' Hund hab ich auch schon gezeichnet (weil meine Freundin wollte, dass ich nen Hund zeichne ^-^)

Woher hast du deine Ideen?

Unterschiedlich. Wenn ich was real zeichnen will, dann google ich das meistens und starr erstmal stundenlang ein Bild an, damit ich den Körperbau und so verstehe. Ich hab auch so ein Buch, wo man erklärt kriegt, wie man das zeichnet, da zeichne ich auch manchmal was.
Wenn ich so 'normal' zeichne, dann meistens einfach so, was mir grad in den Sinn kommt halt.

Wo zeichnest du?
In der Schule im Französischunterricht (die Lehrerin glaubt ernsthaft, das ich das mach, wenn ich keinen Bock mehr auf's zuhören hab, dabei stimmt das doch gar nicht ganz o: ) entstehen meistens irgendwelche Kirtzeleien. Die verbessere ich dann meistens daheim an meinem Schreibtisch. Sonst zeichne ich eigentlich nirgends.

Copyright
Meine Bilder sind, außer wenn ich es dazu schreibe, nicht einfach zu verwenden!
Außerdem versichere ich, dass alle Ideen und so weiter von mir stammen.

Sou, mehr fällt mir nicht ein, also hier sind meine Bilder:
(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Potqw
Das Länderkätzchen. :3
Ihr könnt es ruhig benutzen, aber bitte achtet darauf, meinen namen irgendwo sichtbar zu erwähnen!(wenn ihr vorhaben solltet, es hier irgendwo zu benutzen, erwähnt den Namen Sommerwind, wenn ihr es aber wo anders benutzt, erwähnt bitte Opossumfang)

(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 23m53k8
Eine Eule. :3
Ich hab damals noch nie ne Eule, bzw. irgendeinen Vogel gezeichnet, deswegen isses net soo toll. ^-^

Mehr hab ich leider grade net da, sry o:


Zuletzt von Sommerwind am Mo Mai 06, 2013 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Empty
BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 2:17 am

quietsch *.* die eule is ja ur herzig >.< !
echt süße zeichnungen bis jetzt :D kannst du noch mehr posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Empty
BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 4:17 am

Okay? :D
Ja, kann ich, ich brauch aber erstmal neue Zeichnungen, weil ich hab nur so ältere, und die sind nicht soo schön. /:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Empty
BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:56 am

huiiii noch ne zeichnerin :33 is geil (y) ich selbst zeichne aus :DDD zB. hab ich nights und nebels profielbilder gemalt X333
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Empty
BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:22 am

Oooooh, wie süüüüüüß! :D Also mir gefallen deine Bilder, Sommer!

~Stern
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Empty
BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 9:34 am

Sweet, deine Bilder sind ja niedlich. Mal weiter ^^
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Empty
BeitragThema: Re: (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3   (Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

(Erster! :D) Sommers Regenbogenweltdingsi <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanbilder :: Galerien-