Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [Fotos] Wenn Tropfi die Kamera zückt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Fotos] Wenn Tropfi die Kamera zückt Empty
BeitragThema: [Fotos] Wenn Tropfi die Kamera zückt   [Fotos] Wenn Tropfi die Kamera zückt Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 12:11 am

Wenn Tropfi die Kamera zückt
Meine Foto-Galerie



Willkommen in meiner Foto-Galerie. Ich fotografier schon seit einiger Zeit und habe vor kurzem eine neue Digitalkamera bekommen. Deshalb habe ich auch beschlossen die Galerie zu eröffnen. Nun denn viel Spaß beim anschauen meiner Fotos :)

Farn:

See:

Meine beiden Hasen:

Wie ihr seht sind einige der Bilder sehr groß, wenn jemand von euch weiß wie ich das ändern kann schreibt das bitte.

Für die Kommis, hier reinschreiben Wink

-Tropfi


Zuletzt von Tropfenherz am Di Jul 02, 2013 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Fotos] Wenn Tropfi die Kamera zückt Empty
BeitragThema: Re: [Fotos] Wenn Tropfi die Kamera zückt   [Fotos] Wenn Tropfi die Kamera zückt Icon_minitime1Mi Nov 20, 2013 3:18 am

Ich weiß hier ist nichts mehr gekomen, jetzt aber (hate das Topic vergessen xD)

Spoiler:

Dieses foto ist mein ganzer stolz xD:
Spoiler:

Sou danke für eure aufmerksamkeit xD Ich würde mich über ein Kommi in meiner Kritikecke freuen.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
 

[Fotos] Wenn Tropfi die Kamera zückt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Kritik] Wenn tropfi die Kamera zückt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Anderes :: Galerien-