Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

?
Ja
Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Vote_lcap167%Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Nein
Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Vote_lcap133%Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen?   Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 9:16 am

Hallo Wink

Weil ich nun bereits 3 Englishe Bücher gelesen habe, wollte ich euch fragen, ob ihr das schonmal im Unterricht aufbekommen habt :).
Wir andauernt, aber ich hatte keine Probleme damit ^^'
zuzeit lese ich the Picture of Dorian Greym sehr lol :D
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen?   Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:37 am

Noch nicht(zum Glück o.o) ich glaub ich könnt dass nicht aushalten XD ein ganzes Buch auf englisch lesen! :D bin zu schlecht in der grammatik für sowas....
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen?   Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:42 am

Auf english noch nicht, ich ann überhaupt kein English, weil ich keinen Englishunterricht hab. Ich hab nur Französisch und auch schon 5 Bücher auf Französisch gelesen :)
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen?   Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 2:02 am

Ich habe Theater gewählt, deswegen habe ich kein Franz :D
Rain, das ist gar nicht so schwer, galube mir :0
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen?   Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?
» Fantasy Cats [mein Buch] (Wie findet ihr die idee?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen :: Anderes :: Umfragen-