Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Regeln und Tippst für Allgemeine Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Regeln und Tippst für Allgemeine Themen Empty
BeitragThema: Regeln und Tippst für Allgemeine Themen   Regeln und Tippst für Allgemeine Themen Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 7:01 am

Hallo liebe Warrior-Paws User. Ich habe hier ein paar Regeln und Tipps zur Postgestaltung von normalen Gesprächsthemen.

1.Allgemeine Regeln

~Die normalen Warrior-Paws Regeln:
Regeln

~Die Allgemeinen Diskusionsbereich Regeln:
Regeln


2.Verschiedenen Themenbereiche

Wie in jedem Forum gibt es auch verschiedene Gesprächsthemen. Diese will ich euch jetzt auflisten:

~Anime(Manga) : Hier könnt ihr euch ausgiebig über Animes und Mangas unterhalten

~Videospiele : Hier kann man nach belieben über Videospiele quatschen

~Sonstiges : In diesem Themenbereich kann man sich über alles mögliche Sonstige Unterhalten


3.Tipps zur Postgestaltung


~Bringt doch mal etwas Farbe in den Post. Sie können Wörter unterstreichen und auch übersichtlicher machen. Auch kursiv, fett und Unterstrichen machen einen Übersichtlicheren und herausstechenden Eindruck und lassen die Bedeutung des Wortes/Satzes besser zur Geltung kommen

~Nehmt verschiedene Schriftarten- und Größen. Sie spielen auch gerne eine Wichtige Rolle und machen den Post übersichtlicher

~Macht zwischen den Verschiedenen Themen Absätze. So wird der Post übersichtlicher

~Zum Schluss bitte die Initiale oder einen Schlussgruß wie LG. Auch Zeichen wie ~ zum Namen passt gut und macht das Ganze noch einmal schöner

Spoiler:

So ich hoffe euch hat mein kleiner Post gefallen und kann euch bei der Gestaltung eurer Beiträge helfen
~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
 

Regeln und Tippst für Allgemeine Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regeln und Tippst für Allgemeine Themen
» [Regeln]Fan Clubs
» Regeln/ Erklärungen und anderes~
» Informationen, Regeln & Tipps zu den Galarien und der Kritik
» Informationen, Regeln & Tipps zu den Galarien und der Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen-