Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Pokemon FanClub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Euer liebster Startertyp
Feuer
Pokemon FanClub Vote_lcap167%Pokemon FanClub Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Wasser
Pokemon FanClub Vote_lcap122%Pokemon FanClub Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Pflanze
Pokemon FanClub Vote_lcap111%Pokemon FanClub Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1So Apr 21, 2013 3:54 am

Pokemon FanClub Jfv7-mo-8248

Hi und willkommen im Pokemon Fanclub! :D
(jaaaa, das Kleoparda da oben ist unser Maskottchen^^)

Hier im Forum gibt es bestimmt auch PKMN Fans, desshalb habe ich mal den Club eröffnet ;D
(An die besorgten Admins, die Regeln zu den Clubs sind mir bekannt ;D )
Hier könnt ihr euch einfach über Pokemon unterhalten :)
WEnn ihr in den Club eintreten wollt, solltet ihr ma dieen stecki ausfüllen :)

alle derzeitigen aktivitäten des clubs sind in dem spoiler Sache eingetragen.

Stecki:

Sache:

Hier im Club laufen öfter Umfragen wie, das beliebteste Starterpokemon. Kleine Wettbewerbe können auch veranstaltet werden, darüber lässt sich reden :D

Freue mich auf Mitglieder
LG,
Rain


Zuletzt von Regengrau am Do Apr 25, 2013 7:28 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1So Apr 21, 2013 3:59 am

Hallo Regenjunges es ist schön, dass du dich beteiligst und sogar einen FanClub gründest, aber vielleicht solltest du noch ein paar mehr Fragen mit hinein bringen und vielleicht noch ein paar Regeln speziell für diesen FC machen. (z.B. wie lang die Beiträge sein sollen, oder auch das man erst nach Anmeldung hier Posten soll ;D.) Ich werde noch mit Night besprechen ob es so ok ist oder ob noch etwas verändert werden muss,(vielleicht schaust du mal bei unserem FC vorbei und holst dir ein paar anschauliche nya Infos XD) bevor wir ihn annehmen :D. Ansonsten hab ich nichts zu meckern XD

~Nebel

Es wäre schön,wenn du noch ein Informationen zu dem Thema "Pokemon" Mit einbringen würdest.
Eine Kurze Erklärung würde schon reichen ;3
sonst möchte ich dich noch bitten,die Regel aufzustellen,dass man sich vorher per PN anmelden muss Wink

Night~

Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1So Apr 21, 2013 8:09 am

Cool, Pokemon- und WarriorCats-Fans :D Also wenn ich darf werd ich mal loslegen mit dem Beantworten des Fragebogens :3



Welche Pokemonspiele spielst du?: für den Gameboy und den Nintendo DS alles außer Blau und Gold, aber auch Ranger und Mystery Dungeon
Welche sind deine Lieblingspokemon?: Darkrai, Serpiroyal, Vulnona, Glumanda, Igelavar, Evolitionen, Guardevoir
Bevorzugst du einen bestimmten Typen?: Feuer
Welches PKMN kannst du gar nicht leiden?: Unratütox, Deponitox, die meisten Kampf-Pokis ohne Zweittypen
Hast du es jemals geschafft den internationalen Pokedex zu vollenden?: nö, war mir auch nie wichtig
Welches ist dein liebstes Item?: Top-Schutz :3
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1So Apr 21, 2013 8:18 am

dankeschööööön! :3 das erste mitglied >D
da fällt mir ein ich habs auch noch nicht ausgefüllt :3

Welche Pokemonspiele spielst du?: mystery dungeon team blau, ranger, platin, diamant, perl, hgg und ss, schwarz und schwarz 2
Welche sind deine Lieblingspokemon?: ohrdoch, kramshef, wie-shu, somnivora, admurai, ramoth, skelabra
Bevorzugst du einen bestimmten Typen?: elektro
Welches PKMN kannst du gar nicht leiden?: rossana, sodachita, vegichita, skorgla, skorgo, darkrai, die pokemon von x und y
Hast du es jemals geschafft den nternationalen Pokedex zu vollenden?: neeee, nie!
Welches ist dein liebstes Item?: top schutz XD, beulenhelm, zielscheibe, überreste, seegesang
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 4:06 am

Zweite ;D

Welche Pokemonspiele spielst du?:Pokemon mystery dungeon blau und zeit, Pokemon ranger 2, Platin, Heartgold/Soulsilver, Schwarz/Weiß, Weiß2, pokepark Wii pikachus großes Abenteuer
Welche sind deine lieblingspokemon?: Zoroark, evoli + Entwicklungen
Bevorzugst du bestimmte typen?:Drache, Feuer, wasser, pflanze
Hast du es jemals geschafft den internationalen Pokedex zu vollenden:?Nee, ich versuchs aber.
Welches ist dein liebstes Item?:Top-schutz, meisterball, Überreste, seegesang,Top-beleber, (aus PMD) belebersamen

Ich hoffe dass wir viel spaß haben werden:D
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 9:02 am

hoffe ich auch, deeeeeeeeenn......
TAADAAAAA!!!!
ein spiel :D
ich zeige euch pokemon silouetten und ihr müsst erraten welches es ist :) der der mehr als fünf pokemon erraten hat erhält ein kleines siggi-bild von mir, mit dem pokemon seiner wahl ^^
hier ist das erste!!!!
Pokemon FanClub Jfv7-mp-7c59
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:02 am


Ja ich will auch mal was beitragen in deinem kleinen FC (nachdem keiner auf unseren achtet XD). Na dann beantworte ich mal ein paar Fragen^-^

Welchen DS hast du?:
~Also seit ca. 5 Jahren habe ich meinen dunkelblauen stink normalen DS ohne Lite oder sonstiges. Mit ihm habe ich schon alle meine Spiele (außer die 3DS Spiele) gezockt und ich benutze ihn eigentlich viel mehr als meinen 3DS. Wie grade erwähnt besitze ich auch einen 3DS. Dieser ist Türkis und ja ein DS halt XD.

Lieblingspokemon?:
~Mein allerliebstes Lieblings Pokemon ist natürlich Aquana <33. Warum auch immer aber ich liebe dieses Pokemon wie verrückt und es hat auch ein total knuffiges Aussehen. Auch die Tatsache das es ein Wasserpokemon ist macht es so toll, aber auch die Grazie und Stärke dieses Pokemons ist echt total toll.

Welche Starterpokemon?:
~Generell nehme ich fast immer den Feuerstarter, weil die mir am besten gefallen und auch meist einen besseren Vorteil als die anderen Starter haben. Manchmal aber nehme ich auch den Pflanzen- oder Wasserstarter, denn bei mir zählt meist nur die Optik und nicht die Stärke.


Ich hoffe der Post war lang genug für den ersten Post von mir in deinem FC und ich wünsche dir noch tolle Postings ;D.

~Nebel

PS: Ich rate mal das das auf dem Bild Rosarade (wie auch immer geschrieben) sein soll
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:06 am

jöööö^^ vielen dank fürs anmelden^^
und jaaaa, es ist rosaerade(war ja auch nicht schwer) ein punkt für nebel :D
hier das nächste
Pokemon FanClub Jfv7-mq-35cf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:33 am

voltolos^^ ich wüsste ja zu gerne, wie man eigene siggis hier reinstellen kann...
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:38 am

oh, das ist einfach :D geh pben auf "ich", dein persönlicher berreich. dort steht in der nähe von avatar signatur. lade auf einer webside, wie bilder hochladen.net das bild das du in der siggi haben willst hoch. dann erhälst du den link zum bild, den stellst du dann in deine signatur und schon hast dus in der siggi :D
ach ja und RRRRRRRICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!! voltolos! und das nächste!

Pokemon FanClub Jfv7-mr-beb2
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:38 am

Schluppuk (Rechtschreibung keine Ahnung)
@Rain: Ich habe das grade da oben nicht verstanden was hat das bedeutet? XD ich bin etwas neben der Rolle und hab wie immer nix mitbekommen? Was is los mit Hochladen und so?

~Nebel


Zuletzt von Nebelschein am Mi Apr 24, 2013 5:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:39 am

danke dir, nebel :D das dürfte schluppuk sein^^
mist, zu langsam ^^`
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:42 am

schimmer wollte wissen wie man siggis reinstellt, da hab ich ihrs erklärt :D
joah! 2 punkte für nebel und 1 für schimmer :D
das nächste!
Pokemon FanClub Jfv7-ms-9e3c
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:43 am

Hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Kecleon aber ob es es ist XD ich tippe darauf ^.^

@Rain: Achso XD ich habe es erst beim zweiten mal lesen (und beim nachschauen in Schimmers Post) gesehn und dann erst gecheckt ^-^, man ich bin echt voll neben der Spur XD.

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:45 am

nö^^ haha, mal was schwirigeres Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:45 am

könnte aber auch zobiris sein *grübel*
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 6:04 am

jaaaa, richtiiiiig!^^ *freu, freu* 2 zu 2
Pokemon FanClub Jfv7-mt-2826
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 6:05 am

Rrrrrrrrollum^^
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 6:05 am

Rollum

Hey man das wollte ich sagen :D genau in der gleichen Sekunde echt mies XDDD.
Nya egal ich bin eh immer ne lahme Schnecke ._.
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 6:07 am

ach quatsch, das war nur glück, nächstes mal bist du die schnellere^^
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 6:10 am

richtig, ja der punkt geht an schimmer! 4 zu 2 für schimmi :D
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 6:10 am

grade waren es nur 2 Punkte bei Schimmer ._.
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 6:10 am

hm iwie spinnt mein net grad kann keine weiteren bilder hochladen, sorry^^
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 6:11 am

also ja, 2 zu 3 für schimmer^^

Pokemon FanClub Jfv7-mu-7a53
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 2:34 am

Ich tippe mal auf lithomith (sry, falls die reschtscreibung net stimmt^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pokemon FanClub Empty
BeitragThema: Re: Pokemon FanClub   Pokemon FanClub Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Pokemon FanClub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Dornenbusch~FanClubs :: FCs zu Tieren/Fantasy-