Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Was haltet ihr von Schwulen und so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 11:44 pm

Wie ich es hasse, das Wort schwul zu benutzen, aber anders kann ich das schlecht ausdrücken. Schwul zählt ja im heutigen Wortschatz schon als beleidgung ._.
Jaaah, also was haltet ihr so davon, wenn sich Männer lieben bzw. Frauen sich lieben?

Das is schon ein Thema, mit dem ich mich in letzter Zeit echt sehr beschäftige. ^-^
Ich finde das ja in Ordnung. Sie lieben sich ja, also sollten sie das auch dürfen. Niemand ist sozusagen für seine Gefühle 'verantwortlich'. Wo die Liebe halt hinfällt. Ich versteh die Leute nicht, die etwas dagegen haben oder diese Leute 'ärgern' (mal freundlich ausgedrückt) ^-^
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 11:53 pm

Ich persönlich habe nichts dagegen, besonders weil ich das seit meiner Kindheit um mich herum habe, denn meine Mum steht auf beides sowohl auf Männer als auch auf Frauen und im Moment hat sie auch eine Partnerin (seit ca 4Jahren) und ich finde es überhaupt nicht schlimm, da ich es schon immer kannte und so auch nichts dagegen hat wenn man das Gleiche Geschlecht liebt.

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 1:09 am

ich finde es überhaupt nicht schlimm. Meine schwester zB. ist auch lespisch und mich störrt es nicht. Es ist ja an einem selbst was man gam und was nicht find ich :DD
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 2:22 am

@ furi echt? :D moi, is das genial! XD

jö ich hab natürlich auch nichts dagen :D ich kenn sogar 3 schwule. (einer geht in meine klasse XD)
ich finds echt fieß dass manche leute die homosexuellen(oder is es hetero XD weiß nicht) so beschimpfen und so :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 2:41 am

@regen ja wirklich XDD sie hat sogar ne patnerin :33
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 2:44 am

is ja süß :D
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 6:44 am

Auch nichts dagegen.wenn sich das selbe Geschlecht liebt.
Schließlich geht mich ja nichts an,was andere Leute tun :D
Außerdem sind wir ein freies D :D
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:18 am

also, wen ich jetzt ganz ehrlich bin e. e *schwitz* schwanke ich gerade so zwischen homo und hetero..... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:29 am

XDD muss dir doch nicht peinlich sein :33 ich weiß bis heute nicht was ich bin XD
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:31 am

weiß ich auch immer noch nicht recht XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:32 am

ich kann es nicht im gerngsten beuhrteiln. ich war noch nie verliebt :'D
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:36 am

was echt? O.O noch nie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:38 am

nö noch nie..... und dabei bin ich 16 XD
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:39 am

O.O ich war vor 2 monaten erst, in ein mädchen aus meiner klasse verliebt aber auch irgendwie in einen jungen aus der paralelklasse.... *.* *mich nicht entscheiden könn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:48 am

XDDD bist du selbst ein mädchen oder ein junde?
dann bist du wohl bee was?
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:52 am

neeee, ich bin nur grad so dazwischen. schau ich steh voll auf all die fraun die mir über den wet laufen, aber manchmal schleichen sich gedanken dazwischen wie: hui, der typ is heiß
D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:52 am

ja das nennt man bee XDDD das is wenn man auf beides steht XDD
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:54 am

ich weiß was du meinst, aber was ich meine XD:
ein freund von mir der schwul is, bei hm war es auch so, er stand als teeni so dazwischen, er mochte frauen aber iwie auch männer bis er chekte was er war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:55 am

ahh ok XDD joa egal wie es endet wird schon richtig sein :DD
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:56 am

hm, nur meine mom hat echt voll was gegen homos :/ *schwitz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:39 am

Furi sorry aber heißt das nicht bi? (Bin mir selbst nicht sicher, kommt ja von Bisexuell...)
Und mir ist das ehrlich egal ob wer schwul ist oder nicht, das macht einen Menschen ja nichts schlechteres&ist genetisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:40 am

kann auch sein das es so geschrieben wird XDDD
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:06 pm

Also Rain uns ist es ja völlig egal was du bist ob bi,-homo, - oder what auch ever du wirst immer eine tolle Freundin bleiben :)
Ich selbst bin grade voll in nen Jungen aus unserer Klasse verknallt, aber kein Plan ob der mich auch mag und sagen werde ich es garantiert auch niemanden, weil die mich sonst auslachen würden XD (ist nicht grade der beliebteste unter uns Mädels)

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1So Mai 05, 2013 12:26 am

Nur weil du nicht bei den ultra mainstreem mötigern Famer Bi***es "bist,heißt das nicht,dass der Junge dich nicht mag :0
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1So Mai 05, 2013 12:41 am

XDD gute antwort night
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was haltet ihr von Schwulen und so? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Schwulen und so?   Was haltet ihr von Schwulen und so? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Was haltet ihr von Schwulen und so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen :: Anderes :: Andere Gesprächsthemen-