Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenfeder

Schattenfeder


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 11:01 am


So, es ist gerade aktuell 23:43 Uhr und ich hab‘, planlos
wie immer, keine Ideen, wie ich Dir eine wunderschöne Topic machen könnte. o/
Nya, wie auch immer. Fakt ist, dass Du morgen heute Geburtstag hast, also erst mal ein kräftiges ALLES GUTE meine kleine Night. :‘) Ich hoffe Du wirst eine tolle Feier haben. Lass‘ es krachen, futtere ordentlich Kuchen und hab‘ Spaß an deinen Geschenken.~
Tja, was könnte ich noch so labern? Die Geschichte wie wir uns kennengelernt haben, wissen wir beide ja noch allzu gut, also wird da eine Nacherzählung wohl nicht notwendig sein. Vielleicht sollte ich daher einfach was über Dich sagen, hm? Seitdem ich Dich kenne, warst du immer dann zur Stelle, wenn ich Dich brauchte. Sei es um mir bei irgendwelchen Verwaltungsdingen im meinem Forum zu helfen, oder um mir mit Grafikpogrammen unter die Arme zu greifen. Egal worum es ging, Du hast dich sofort bei allem ins Zeug gelegt und es geschafft, in jeder noch so aussichtslosen Lage nicht aufzugeben. Mit der Zeit konnte ich mir ein Leben ohne Dich kaum noch vorstellen, du wurdest immer mehr ein schon fast selbstverständlicher Teil davon, der du nun auch heute bist. :‘) Durch Dich hatten wir so manche schöne Zeiten, aber auch ein paar Momente, in denen sich unsere Wege scheinbar zu trennen schienen…doch diese konnten wir wieder vereinen und daran hat sich bis heute nichts geändert und wird es sich auch nicht. Hm…der Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich jetzt wohl besser auf „Absenden“ klicken sollte, wenn ich es noch rechtzeitig zu Mitternacht schaffen will. Nebenbei kann ich auch nur hoffen, dass nicht bereits wer anders ebenfalls eine Geburtstagstopic erstellen wollte, denn um ehrlich zu sein, hatte ich den Moment der Absprache etwas
verpennt. :‘)
However, unten findest du noch ein kleines Geschenk, dass ich dir per Gimp zusammen gekritzelt habe. Kein Plan was es darstellen soll,
kannst es Dir ja selbst aussuchen.~

Bildchen:
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: Re: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 11:09 pm

Herzlichen Glückwunsch dann mal!Feier schön Night,
und krieg viele Geschenke.Ich wünsche dir dann noch
alles Gute!
Nach oben Nach unten
Aschenpelz

Aschenpelz


Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 39
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : Wonderland. ♥ω♥

[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: Re: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 12:47 am

Alles Gute zum Geburtstag.
Und echt schönes Thema. (:
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: Re: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 1:02 am

Alles Gute Night und Feier schön, mein Flauschiadmin :D
Nach oben Nach unten
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: Re: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 3:10 am

auch nun das dritte mal, dass man mir das B-Day Topic vereiltelt hat ;(
h
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: Re: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 5:31 am

Alles gute, Night *:
Feier schön, Flauschiadmina~ <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: Re: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 6:43 am

Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag.
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und, vorausgesetzt du hast gefeiert, auch ebenjene genossen.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: Re: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 7:00 am

Danke an alle :3
und auch danke an Feder,aber eigendlich wollte Nebel das ja machen :o
naja..trozdem danke
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: Re: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 8:00 am

Happy B-Day, Kleine :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Empty
BeitragThema: Re: [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~   [Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[Geburtstag] Ein funkelnder Stern erhellt die Nacht~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Geburtstag] WTF? Eleve hat Geburtstag und keiner merkt es? >:
» [Geburtstag] Asche ist 16 geworden :)
» HunterCats - Die Nacht kommt
» Die Steckbriefe[Nacht Clan]
» Hierachie des Nacht Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Blumenwiese :: Glückwünsche-