Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [Die Blutigen] Der Lagerplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 6:01 am

Der Lagerplatz

Auch wenn die Blutigen Streuner sind,versammelt sich ein Großteil der blutigen Nachts am großen Lagerplatz.
Der Lagerplatz liegt zwischen zwei großen Findlingen,die im Sommer viel Schatten spenden.
Unter den Felsen sind kleine Höhlen,die zum schlafen benutzt werden.Viele Mütter ziehen ihre Junge dort auf.

Beute: Keine,wegen den viele Katzen

Blatt
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 7:46 am

Rabe

Gelanweilt lag die schwarze Kätzin auf der Wiese und döste vor sich hin.Ihr schwarzes Fell würde weiterhin nur wenig von der Sonne gewärmt werden,wenn sie sich nicht langsam aus dem Schatten der Felsen begebenwürde.Wiederwillig hoben ihre Beine zum Aufstehen an und sie ging müde auf die Jagt.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 10:41 am

Miles

Ich warf schnelle Blicke um mich. Ist hier denn gar keiner? Ich stöhnte, es ab so viele Katzen die sich den Blutigen angeschlssen hatten, aber nie war jemand da. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre eine Clan Katze, die hatten es gut. Sie kümmerten sich umeinander, wärend die Strener immer nur an sich selber dachten. Sie waren verfressene Gierschlunde. Ein Knurren meines Mafens erinnerte mich daran das ich noch nichts gegessen hatte und ich machte mich auf den Weg jagen zu gehen.

Aki

Miles verließ den Lagerplatz, er hatte mich nicht bemerkt. Idiot! Wieso ist dieser Weichkater bloß unser Anführer?! Das ist doch das totale Hauskätzchen! Ich knurrte ihm hinterher, wohlwissend das er mich nicht hören konnte. Bestimmt geht er jagen! Ich legte mich hin,immerhin war das Wetter perfekt um sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 12:43 am

(sry fuer Doppelpost)

Miles

Ich war fertig mit der Jagd und erreichte den Lagerplatz wieder. Aki lag in einer Ecke und schlief gemuetlich. Noch eine Katze die mich nicht mag. Stoehnend lies ich mich nieder um ebenfalls zu schlafen.

Nach einiger Zeit wurde ich geweckt, genervt fuhr ich hoch und sah einer Kätzin in die Augen. "Aki", miaute ich überascht, "was willst du?" "reden!", kam es scharf zurück. Eigentlich hatte ich keine Lust, da ich aber der Anführer der Blutigen war musste ich wohl. "Ja", forderte ich sie auf. "Fibdet du nicht auch, das wir es diesem dummen NachtClan zeigen sollen?!" So etwas hätte ich zwar erwarten müssen, trotzdem überaschte es mich. "Sie nehmen uns alle guten Orte zum Leben weg!", fuhr sie fort. Nun muaste ich mir eingestehen das sie Recht hatte, die NachtClan Katzen hatten genügend Beute wärend die Streuner selbst in der Blattgrüne von knochgigen Amseln leben mussten. "Miles", sagte die Kätzin, "wir müssen ihnen zeigen das wir uns nicht unterdrcken lassen!"
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Lyna

Lyna


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 22
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 25
Ort : Im Wald auf der Jagt.

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 7:17 am

Lyna
Streckte und regelte sich aus einer Ecke sie Hop ihren wunderschönen Kopf dann sah sie ihr Fell an und putzte es gleich wunderschön dann stand sie auf und jagte sich eine Kleinigkeit zu essen diese ass sie auch schnell und dann lief sie Elegant rum und verschwand vom Lagerplatz sie geht irgend wo anders hin dachte sie.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Dez 05, 2013 7:37 am

(DER Vorherige ABEND)

Rabe

Als wir am Lagerplatz ankamen, war es schon dunkel und ich konnte kaum noch katzen auf dem staubigen Platz sehen."Wenn wir niht so getrödelt hätten, währen wir schneller gewesen!", knurrte eine vernarrbte Kätzin und sah eine andere Kätzin wütend an."Wir sollten bis morgen warten", sagte ich grimmig.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 2:34 am

Aki

Ich hörte die Stimme von Rabe. Blieb aber bei Miles sitzen und wartete auf seine Antwort. Ich hasste den NachtClan! Bloß weil wir nicht nach ihren Regeln leben wollten, durften wir uns mit dem letzten Dreck zufrieden geben!

Miles

"Du hast Recht Aki!", sagte ich und sie sah mich zuerst verwundert, dann triumphierend an.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 7:34 am

Der nächste Morgen, selbe Uhrzeit wie im Nacht Clan

Rabe

Nachdem dem gestrigen Ausruf von Miles, waren schon alle Blutigen zusammen gekommen, um sich auf die Stürmung des Lagers vorzubereiten.Ich war ebenfalls schon auf den Beinen und aß die Überreste einer Maus.Wie sehr ich satt hatte diesen Mist zu essen..,wir werden es diesen räudigen Clan Katzen heute alles zurück zahlen, egal was unsere windigen Gefährten, dazu sagen würden, sind doch eh alles Spinner, ich frage mich wirklich, wie meine Schwester zu ihnen stoßen konnte.Als würden diese dummen Mäusehirne vom Nacht Clan sie anhören..
wütent kaute ich auf dem Mauseknochen herum, während ich mich weiterhin über die Clan Katzen ärgerte, betrat Miles den staubigen Platz."Seit ihr bereit den räudigen Mistviechern alles heimzuzahlen?", knurrte er.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:29 am

(wow ich kann mich gar nicht daran erinnern das geschrieben zu haben Night Razz)

Aki

Dieser Kater wurde mir immer symphatischer! Ich sprang auf und schrie so laut ich konnte: "Ich bin es!" Miles Blick streifte mich, ich sah Stolz darin. Und irgendwie machte es mich sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:36 am

Joker

Jokers Fell sträubte sich erregt als sie aufsprang, ihre gelben Zähne entblößte und schrie: " Hört auf so dumm rum zu schwätzen, ich will Blut an meinen Krallen kleben sehen und ihnen genüßlich das Fell über die Ohren ziehen!!" Sie fauchte und knurrte demonstrativ und ihre Augen funkelten kalt und wild.
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:38 am

Aki

"Joker!", ich warf der anderen Kätzin einen kaltblütigen Blick zu,"du wirst noch genug Blut an deinen Krallen spüren!" Ich lächelte sie finster an.

Miles

Demonstrativ jaulte ich um Akis Aussage zu bestätigen: "Ihr werdet alle Blut an euren Krallen haben wenn ihr zurückkomt! Blut des Sieges!"
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:42 am

Joker

Bei Miles Worten durchfuhr sie ein Schauer. Sie brannte so sehr darauf es diesen räudigen Kätzchen heim zu zahlen und ihnen zu zeigen wer es hier verdient hatte die beste Beute und Jagdgründe zu besitzen. Sie peitschte mit dem Schweif und blickte zu Rabe und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 9:44 am

Aki

Sie grinste Miles an, mit einem kaltblütigen Lächeln. Sie würden dem NachtClan zeigen, wer der Boss war!
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 2:01 am

Rabe

Glücklich und angriffslustig zugleich sah ich meine Blutigen Kameraden an."Was stehen wir denn hier noch rum, ziehen wir diesen Mistviechern das Fell über die Ohren!", brüllte mich und drehte mich zu Jocker um und senkte meine Stimme zu einen Flüstern,"Wollen wir zusammen Kämpfen?", fragte ich und sah sie an.

___
bitte schreibt etwas mehr als eie Zeile :3
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 3:31 am

Joker

Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und flüsterte gepresst zurück: " Mit dem aller größten Vergnügen." und ihre Krallen spielten mit dem Gras.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 5:12 am

Rabe
"Dann lass uns mal loslegen!", fauchte ich und sah mich nach Miles um."Wir sollten bald losegehen!", maute Jocker hinter mir,"Sonst dauert das wieder zu lange"
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1So Dez 08, 2013 1:45 am

Joker

Ohne auf weitere Antworten und sinnloses Rumgerede zu warten sprintete Joker los, mit mächtigen Sätzen und pochendem Herzen stürmte sie los.
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 1:33 am

Miles

"Los!", gab ich den Befehl. Ich selber stürmte auch los, mit kleinen Sätzen, da ich nur kurze Beine hatte, sprintete ich nach vorne an die Spitze der Gruppe. Unter Anderem überholte ich dabei auch Joker, die wiedermal vor allen Anderen losgestürmt war. Das war typisch für sie.

Aki

Ich lief am Ende der Katzengruppe, denn ic hatte echt keinen Bock auf so ein Riesengedränge. Mein Herz klopfte mir bi zu Hals. Wir würden diesem dummen Clankatzen ihre Hälse aufschlitzen!
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




[Die Blutigen] Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen] Der Lagerplatz   [Die Blutigen] Der Lagerplatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[Die Blutigen] Der Lagerplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liste aller "Blutigen"
» [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland
» [Die Blutigen]Das trockene Flussbett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 2 :: Rollenspiel der Blutigen-