Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 5:56 am

Das Ödland

Als das Ödland bezeichnet man den Bereich zwischen dem Wald und den nördlichen Hügeln.Es ist mit kargen Büschen und Grüsern bewachsen,und wird von den Clan Katzen gemieden.

Beute: Mäuse,Hasen,Vögel

Blatt~
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 7:38 am

Joker

Es war kurz vor Sonnenhoch als Joker über das Ödland spazierte. Die Sonne warf ihr grelles Licht auf den, mit Büschen und Gestrüpp bewachsenen Boden, doch der frostige Wind verwehte ihre Wärme großteils. Jokers zerfledderter Schweif schlurfte hinter ihr her wärend sie den Kopf gesenkt hielt und ihn manchmal energisch hin und her warf, als würde sie nach Katzen ausschauh halten. Sie war etwas angespannt und gereizt und manchmal murmelte sie Unverständliches vor sich hin. Ihr Magen knurrte, doch sie hatte keine Lust zu Jagen, ihr schmerzendes Bein meldete sich und erlaubte es ihr nicht zu jagen. Außerdem hatte sie nur äußerst schale Gerüche von Mäusen gerochen, die sich schon längst in ihre Höhlen zurück gezogen hatten.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Di Aug 20, 2013 11:10 pm

Krähe

Als die schwarze Kätzin nach einer Ewigkeit endlich die Grenze des Öslands erreicht hatte,nahm sie einen bekannten Geruch war.Sie hob ihren Kopf und öffnete das aul um ihn genauer Riechen zu können.Es war der Geruch von einer Blutigen,dass erkannte man an den leicht säuerlichen Geruch.Dann ksm es ihr wieder in den Sinn,es war Joker,diese seltsame,einsame Kätzin!Schnell rief Krähe den Namen ihrer bekannten"Jocker?Bist du jier irgendwo?",niemand antwortete.Sie ließ sich in das raue Gras fallen und wartete.
____
xD
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Fr Aug 23, 2013 11:41 am

Joker

Joker trottete in Gedanken über den Boden. Irgendwan jedoch bleib sie stehen und attackierte ein Grasbüschel mit ihren scharfen Krallen. Als wäre es ein Gegner rang sie damit und zerfetzte es. Danach blieb sie kurz angebunden stehen und schien über etwas nach zu denken, dann ging sie aber auch schon weiter. Irgendein widerlicher geruch lag in der Luft....
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1So Aug 25, 2013 2:50 am

Rabe

Hinter mir raschelte etwas und ich fuhr erschrocken um.Etwas weiter von mir entfernt zerstörte Joker grade einen Grasbüschel.Belustigt ging ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1So Aug 25, 2013 3:02 am

Joker

Plötzlich, als ich meinen Blick abwandte, sah ich eine Kätzin auf mich zu kommen und legte die Ohren an. Ihr Geruch war es also, der die ganze Zeit über in der luft hing, ich rümpfte die Nase und fuhr meine krallen aus. Wer weiß, was sie will?...

(ups, jetzt hab ich in der ich-form geschrieben ^^')
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 8:01 am

Schattenfrost

Ich spazierte über das Ödland, auf der Suche nach Beute. Plötzlich entdeckte ich eine Maus und machte mich bereit loszuspringen. Jetzt! Ich sprang los und einige Sekunden später baumelte der tote Körper der Maus in meinem Maul. Ich setzte mich nieder um sie zu fressen und roch einen leicht säuerlichen Geruch, der auch an meinem Pelz hing. Ich aß zuende und schnupperte. Es sind nur ein paar der Blutigen. Ich ging los um trotzdem nachzusehen.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 4:47 am

Rabe

"Hey,ich bins,!",rief ich unnötig laut und wartete ungeduldig,ich hatte schon ewig nicht mehr zusammem mit jemanden gejagt,seit Traum wegwar!"Hallo",sagte Joker ausdruckslos und sah mich an.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 5:57 am

Joker

"Hallo" grummelte ich etwas missmutig und schnippte mit der Schwanzspitze. Ich kannte die Kätzin, nur war mir ihr Name nicht sofort eingefallen, da ich sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. "was machst du hier, Rabe?" murmelte ich immer noch mit bissigem Unterton. "Es gibt hier nichts zu fangen. Hat sich in den letzten Blattwechseln nicht geändert." Ich legte die Ohren an und pannte meine muskeln an. Es störte mich, das sie plötzlich auf mich zu kam und mich mit dieser fröhlichen Stimme ansprach.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 6:02 am

Rabe

Schnell merkte ich,dass ich mich unangemessen verhalten hatte,diese freundliche Art wirkte wohl nicht bei ihr."Ich wollte dich nicht bedrängen,aber ich bin nach der suche nach Leuten um in den Wald einzudringen..",ich schluckte,mein Pelz kribelte beim Anblick dieser agresieven Kätzin und ich trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 6:05 am

Joker

Als Rabe mir mit etwas unsicherer Stimme ihren Plan unterbreitete, verzogen sich meine Mundwinkel. Ich musste grinsen. Mein Maul öffnete sich und ein gellendes Gelächter stieg aus meiner kehle. Ich lachte laut auf und krümmte mich vor Lachen. Ich schlug mit der kralle nach einem grasbüschel und schnappte nach Luft.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Sa Aug 31, 2013 9:46 am

Rabe

Wütend funkelten meine Augen,"Wür wen hälst du dich eigendlich,du räudiger Einzelläufer!",fachte ich und ging mit hoherhoben Schweif davon.Joker war mir egal,denn ich würde bestimmt noch eine anderen Blutigen finden,der mit mir den Clan überfällt.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Sa Aug 31, 2013 12:59 pm

Joker

Amüsiert sah ich der Kätzin nach wie sie mit erhobenem Kopf und wütend zuckender Schwanzspitze davon marschierte, wohl fest entschlossen, kein Wort mehr mit mir zu wechseln und kicherte. Ich schlug noch einmal mit der Pfote nach einem Grasbüschel ehe ich ihr nach rief: " He, Krähenfraß! Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht mitmachen will."
Nach oben Nach unten
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 7:28 am

Schattenfrost

Ich war bei Rabe und Joker angekommen, den Katzen die ich gerochen hatte. "Was macht ihr?", miaute ich fragend.
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Sa Okt 12, 2013 11:00 pm

Joker

Ich hob den Kopf und sah Schattenfrost auf uns zu kommen. "Na sie mal einer an. Scheint ein altes treffen guter Freundinnen zu sein, was?" scherzte ich und kicherte. "Was verschlägt dich hierher, Schattenfrost?"
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Di Okt 15, 2013 2:00 am

Rabe

Als ich den Ruf von der Katzin hörte drehte ich mich um und ging auf sie zu.Inzwischen war wohl auchnoch Schattenfrost dazu gekommen und sprach mit Jocker."jetzt sind wir also schon drei Katzen, was meint ihr, wir sollten noch mehr angriffslustige suchenum den Raubzug zu starten",sagte ich zu den beiden und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Do Okt 17, 2013 9:32 am

Joker

"Au ja!" Sofort war sie auf den Pfoten und ließ sich in ein angriffslustiges Kauern sinken. Spielerisch schlug sie mit den Krallen und bleckte die Zähne. " Meine Krallen kribbeln schon!"
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Mo Okt 28, 2013 8:23 am

rabe

"Aber wir sind nicht genug..",murmelte die schwarze Kätzin verärgert und überlegte kurz."Wir sollten zurück zum Schlafplatz gehen und den anderen bescheit sagen",sprach sie und machte sich zum Sprint bereit."Hah, wer am schnellsten ist!",rief Schattenfrost und raste los.Schnell taten die beiden anderen Kätzininnnnnen es ihr nach und rannten.Sie mussten sich beeilen,schließlich wird es bald dunkel und dann währen die meisten Katzen zu vollgefressen um zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Do Okt 31, 2013 10:48 am

Miles

Meine Laune war im Keller. Hier findet man kaum etwas zu essen! Ich hörte wie eine Maus über den Boden flizte und warf mich ohne Nachzudenken auf sie, di Maus quikte überascht auf, aber ich tötete sie schnell mit einem Biss und aß sie danach.

Erst nachdem mein Magen gefüllt war, nahm ich den Geruch der anderen Katzen wahr. Ich roch Blutige, also machte ich mich auf den Weg. Wenig säter erreichte ich Joker, Rabe und Schattenfrost. "Hallo", miaute ich.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 1:54 am

Joker

Sie bremmste und schlitterte kurz über den Grasboden, vor ihnen stand der Kater Miles.
Sie roch nach Maus und Blut. Jokers Nackenfell sträubte sich ein wenig, sie mochte den Kater nicht sehr. Sie hielt erst mal den Mund und wartete dass eine der anderen das Wort ergriff.
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 3:59 am

Rabe

Ich drehte mich um,"Was machst du denn so lange Jocker?",rief der Kätzin zu,"Wir wollten uns schließlich beeilen!",dann bemerkte ich eine Katze,die wohl jeder Bultige kannte, es war Miles, der stärkste der Blutigen und damit unser Führer.Was für ein glücklicher Zufall,dass er jetzt hier grade jagt,ich werde ihm von meinem Plan erzählen und die restlichen Blutigen holen!.Schnell rannte ich auf Jocker und Miles zu und sah die beiden katzen an.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 8:05 am

Out: Miles ist ein Kater xD (und wird von allen gehasst xD)

Miles

Rabe blieb kurz vor uns stehen. Joker sagte gar nichts. "Alles okay?", fragte ich mit einem Blick auf die Katzen. Bei den Streunern herschte immer diese komische Stimmung. Ich unterdrueckte ein Seufzen, die beiden sollten nicht wissen was ich dachte.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 12:27 pm

Joker

Ich grummelte etwas vor mich hin. (Määääh, was schreib ich immer automatisch in der Ich-Form? XD) Ich hatte nie etwas für den Kater übrig und jetzt da er uns ausgerechnet in diesem Moment antraf, am liebsten hätte ich ihm die Läuse aus dem Pelz gekratzt doch ich beließ es bei einem missbilligendem Blick.
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1Sa Nov 02, 2013 12:41 am

Miles

Jokers Blick entging mir nicht, aber ich hatte mich daran gewoehnt von den meisten Katzen nicht gemocht zu werden. Joker war eh ein Miesepeter und ich sagte: "Ich gehe zum Lagerplatz zurueck." Mit diesen Worten drehte ich mich um und preschte davon.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1So Nov 03, 2013 1:33 am

Rabe
"so ein Mist!",brummelte ich während ich dem laufendne Kater hinterher sah."hätte er nicht noch ein wenig warten können?!", stimmte Jocker mir genervt zu und sah mich an,"Wir sollten ihm folgen, wenn wir diesen räudigen Nacht Clan Katzen den Peltz über die Ohren ziehen wollen!", ich stimmte ihr zu und sah mich nach unser anderen Gefährtin um."Wo ist sie hin?", fragte ich, aber dachte nicht länger darüber nach und begab mich auch in richtung des Lagerplatzes.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Die Blutigen] Der Lagerplatz
» Liste aller "Blutigen"
» [Die Blutigen]Das trockene Flussbett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 2 :: Rollenspiel der Blutigen-