Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 2:24 am

DAS RPG DER BLUTIGEN GEHT HIER WEITER~
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 8:32 am

Red

Angekommen, sah ich mich um. In der Ferne konnte ich einen Blick auf ein paar Gestalten erhaschen, die gerade weggingen. Ich näherte mich schnell, und bemerkte schließlich garnicht das ich auf einen Ast trat, und so mich ein paar Blicke trafen..
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 4:41 am

Rabe

Ich hörte das laute getrommel der Pfoten von meinen Kameraden hinter mir.Freudig rannte ich auf den grünen Wald zu.Bald würden würden wir diesen Mistviechern das Fell über die Ohren ziehen!
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 1:26 am

Miles

Immer noch rannte ich voran. Hinter mir waren die anderen Blutigen und an meiner Seite rannte Aki. Komisch, dachte ich, früher hat sie mich nie gemocht...
Ich chüttelte diese Gedanken ab, ab jetzt würde ich ein richtiger Streuneranführer!

Aki

Ich rannte neben Miles her, der kleine Kater wurde mir immer symphatischer! Meine Pfoten rutschten über ein paar Kiesel, aber ich schaffte es mein Gleichgewicht zurückzubekommen.

Schatten

Ich war gerade eine knochige Maus am verspeißen. Als ich wildes Pfotengetrappel hörte. Erschrocken blickte ich auf und sah Miles, Aki und die ganzen anderen Blutigen. Ich sprang auf und reihte mich neben Rabe ein. "Was ist los?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 12:17 am

Rabe

neben mir war die immernoch schmatzende Schatten aufgetaucht und frage mich, was hier denn los sei.Ich sah ihr in die Augen:"Na was wohl?Wir ziehen diesen Nacht Clan Katzen das Fell über die Ohren und geben alles zurück, was sie uns angetan haben!", sie sah mich an, als wäre ich ein Fisch und schluckte endlich den letzten Rest ihrer Maus herunter."Dann mal los, wir hängen schoin nach", schrie die Kätzin und flitzte davon.
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 10:59 am

Schatten
(ach man, Schatten ist ein er xD)

Ich rannte zu den Anderen, die vor mir rannten. Ich spürte wie durch meinen Körper ein Krobbeln fuhr, als ich daran dachte gegen diese dummen Clankatzen zu kämpfen! Ich fuh die Krallen aus. Ich werde sie in Stücke reißen!

Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:10 am

ALLE BLUTIGEN BEFINDEN SICH NUN IM NACHT-CLAN TERRITORIUM
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 1:23 am

Schattenfrost

Ich rannte mit den anderen Katzen im NachtClan Terriotorium. Meine Pfoten und Krallen kribbelten und ich war aufgeregt. Ich spürte meine alte Wut in mir hochkommen, die Wut, die mich vorantreibt die NachtClan Katzen zu töten, die Wut die kam, als diese stinkenden Fellhaufen meinen Vater und dann meine Mutter töteten. Ich werde kein Mitleid mit ihnen haben, niemals!

Miki

Ich rannte neben Schattenfrost her. Ich mochte die Kätzin nicht besonders, sie hatte NachtClan Blut. Ich hasste den NachtClan so sehr wie Zweig, meinen Vater. Allerdings bin ich durch ihn zu den Blutigen gekommen. Aber ich werde ihm nie dankbar sein, nie! Ich merkte wie wir uns dem Lager der NachtClan Katzen näherten. Die müssen sich auf was gefasst machen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland   [Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

[Die Blutigen/Die Windläufer] Das Ödland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [Die Blutigen] Der Lagerplatz
» Liste aller "Blutigen"
» [Die Blutigen]Das trockene Flussbett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Das Rollenspiel ::   :: 2 :: Rollenspiel der Blutigen-