Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen
 

 Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1So Apr 21, 2013 3:34 am

Tjaja Leute ich nerve euch mal wieder mit einer Frage ;D und zwar will ich wissen wie ihr zu unserem Forum gekommen seit und warum ihr euch hier angemeldet habt. Na dann hier ist meine kleine Version:

Irgendwann vor ca ner Woche kam Night Abends in Skype an und hat mir nen Link vor die Nase geknallt und meinte ich solle mal schauen. Als ich mir das kleene Forum etwas näher betrachtet habe fragte ich was Night damit meinte und sie sagte sie habe ein Forum gemacht damit wir auch mal Admins sind und das Sagen haben. Also habe ich mich hier angemeldet und wurde erstmal zum Mod gemacht. Doch leider musste ich off und so machte mich Night schnell zum Admin (mit dem Mod wollte sie mich ärgern ;D). Am nächsten Tag half ich ihr dann ein paar Regeln und Threads reinzustellen und wir merkten es machte uns Spaß, also beschlossen wir ein richtig tolles Forum aus WP zu machen und unser Partner-Forum Warrior-Heart zu übertreffen (oder eher etwas die Leiterin Flamme XD). Tja und jetzt sind wir hier.

~Nebel

Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1So Apr 21, 2013 4:04 am

meine schwester reeree hat mir das forum im chat auf fb geschickt mit den worten:
du magst ja warrior cats
also hab ich mich angemeldet, als es mir iwie freundlich vorkam und erfuhr dass es nicht so viele user gibt
Nach oben Nach unten
Chii

Chii


Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 863
Anmeldedatum : 19.04.13
Ort : Dreams.

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1So Apr 21, 2013 7:12 am

Ich hab mich angemeldet weil Nightstar es wollte und ich erfahren habe das es wenige Benutzer gibt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1So Apr 21, 2013 7:59 am

Mich hat Silberpfote im WarriorCats Wiki Live-Chat angeschrieben und gefragt ob ich hier mitmachen will, da noch Mitglieder gesucht werden. Gefragt-getan Wink Und so ist Silber wohl auch Jägerin geworden :D
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1So Apr 21, 2013 8:18 am

also ich habe es im Wald gefunden ._.
Ne Scherz Razz

Die gute Nebel ist manchmal etwas demotivirt und sagt immer"ich werde nie Mod.FH und du schon"(was nich stimmt)
Das bedrückte mich schonmanchmal :o
Dann beschloss aus Langeweile ein Forum zu erstellen.....[Text]......bla,bla.
*hust*
und das ist dabei rausgekommen ;3

Night~
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 3:09 am

Ja ich bin mal wieder an allem Schuld ge XD.
Was kann ich dafür wenn ich son DepriMensch sein kann und einige Sachen *hust hust* stimmeb ;D.
Aber ich bin froh das du dieses Forum erstellt hast :*

~Nebel
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Sternenjunges
Junges des EisClans
Sternenjunges


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 22

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 7:44 am

Nebel hat mich drum gebeten. ich bin froh dass Night dieses Forum erstellt hat Wink :DD
Nach oben Nach unten
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 8:28 am

ja, ich find das forum viel sympathischer als das offizielle. es hat so eine angenehme atmospähre :D
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 9:09 am

lol,mein Forum hat atmospähre :oo
Naja,das offizielle Forum ist ja auch ein bisschen...*hust*voller Angeber*hust*
:D
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 9:19 am

und herrischer idioten*hust, hust, blue, hust* sorry, das muste raus :) hat jemand ein taschentuch? :D
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 1:15 am

*Taschentuch geb* das passiert halt mit Leuten die zu viel Fame kriegen :D
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Nebelschein
Krieger des EisClans (Forenhelferin)
Nebelschein


Anzahl der Beiträge : 1133
Punkte : 1527
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 24
Ort : Bei Night <3

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 3:03 am

Ja ich finde das "normale" Forum auch etwas übertreiben voll mit *hust*Angebern*hust* :D deshalb geh ich da auch so gut wie nie on
Nach oben Nach unten
http://warrior-hearts.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 8:40 am

Welches das offizielle Forum ist, weiß ich ja, aber welches das von euch so genannte 'normale Forum' ist, weiß ich nicht. Könnt ihr mir den Link dazu schicken? Ich schaue mir gerne als Gast Foren an, die ich entweder von mir aus hasse, oder die andere als 'von Angebern übermüllt' beschreiben. ;A; Aber ja, ich kenne auch solche Foren, wo die alle protzen, wie lange sie schon da sind und dass die ja alle das haben und das haben und dann jammern die in jedem zweiten Tread 'Damals war alles besser~' - aber, man, Foren werden mit der Zeit halt entweder größer oder inaktiv, das ist dernatürliche Lebenslauf, wenn die die Foren so nicht mehr mögen, sollen se' geh'n, denk' ich mir dann immer so.
Okay, etwas vom Thema abgekommen.

Back to topic:
Ich habe ein besagtes Forum 'gestalket' - sprich die neuen Beiträge gelesen und gefeiert, was für Nichtigkeiten die als Weltuntergang bezeichnen - und dort unten war halt die Einstellung der 'ähnlichen Themen~', wo ich sie alle angeklickt habe, um ein Forum zu finden, das mit zusagt.
Und irgendwann war dieses Forum hier, und .. jaaww. qoq
Angemeldet, fer'sch.
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 2:19 am

*mit Besen Staub weg mach*

Alsou hab das gerade gefunden, langweilemich zu Tode und na ja also schreib ich mal was ;A;

Wie hab ich nochmal her gefunden? warrior Paws war das 4.Forum in dem ich mich anmeldete: BB --> Schiggyboard, )wo ich Silver nach WH geholt hab :D ), dann WH und zu letzt WP halt. Als ich mich hier anmeldete kannte ich WACA noch nicht so gut, aber ich fand es super interessant *O* Deshalb war ich ja auch bei WH. Als ich dann mal wieder Nebels Profil im BB stalkte, stieß ich auf die gleiche art wie ich auf Wh stieß auch auf WP, über Aquadropis Profil x'D Da stand sie wäre hier Admin, joah also und dann hab ich mich hier aus Spaß an der Freude angmeldet :)
(Night, haben wir uns davor oder danch im BB kennengelernt? :O)
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Mo Dez 16, 2013 11:33 pm

Ja, ja das könnte sein ._.
Süß, wenn man sich all die alten Beiträge durchliest xD
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
Tropfenjunges


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 22
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 10:09 pm

Ich glaub danach, stand in der deiner Pn nicht sowas wie: "Hi, ich bin die errückte Night von WP" XD

Ja irgendwie schon~ (Mir fällt gerdade auf das Silber ja durch Wh nach hier gekommen ist und ich hab Silber nach Wh gebracht XD)
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
Wolke


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 23
Ort : ich wohne bei Nebel :D

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 12:15 am

Wir sollten ein Topic eröffen xD
"Die Anfänge von Warrior Paws" oder so :D...
ich spame, oh man XD
Nach oben Nach unten
https://warriorpaws.forumieren.com
Regengrau

Regengrau


Anzahl der Beiträge : 802
Punkte : 1275
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 23
Ort : Heilerbau

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 2:34 am

XDD ja!
_ _ _
*hust* *hust*
Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? 4230458+_0682fdd7b11e28149e22678d11112335
Bitte mehr Wörter schreiben (>:D)

Leaf~
Nach oben Nach unten
Dunkelschein

Dunkelschein


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 38
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 22
Ort : ~in the galaxy~

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1Di Feb 18, 2014 6:57 am

ich bin durch sternenregen in dieses forum gekommen und ich danke dir das du mir von diesen forum erzählt hast an sterni von nacht  cat


Dad nächste Bitte etwas mehr als nur eineinhalb Zeilen sonst könnte es als Spam gewertet werden
~Nebel
Nach oben Nach unten
http://flyingleafs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?   Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wie habt ihr zu Warrior-Paws gefunden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Videos
» Eure erste Zeit in Warrior Paws~
» Habt ihr schnonmal ein Englisches Buch gelesen?
» Warrior Cats Träume
» Warrior Cats ~ We are free

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Diskussion Bereich :: Allgemeiner Disskusionsbereich :: Disskusionen zu anderen Themen :: Anderes :: Andere Gesprächsthemen-