Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Kritiktopic zu Sternis Zeichengalerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Kritiktopic zu Sternis Zeichengalerie   Mo Jan 06, 2014 12:56 am

Kritik zu Sternis Zeichengalerie

Hier könnt ihr Kritik zu meinen Zeichnungen geben. Ich würde mich über Kritik freuen.
Hier sind meine Bilder

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Kritiktopic zu Sternis Zeichengalerie   Mo Jan 06, 2014 1:46 am

Hallo Sterni :3

ich mag deine Zeichnungen, sie sind wirklich süß! Besonders Yvetall gefällt mir gut. Aber eins ist mir sofort aufgefallen, deine Bilder sind so blass :0!
Sie würden bestimmt viel schöner aussehen, wenn du sie kräftiger anmalst :3.

Hoffentlich kommen bald neue Bilder :3

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kritiktopic zu Sternis Zeichengalerie   Mo Jan 06, 2014 6:57 am

Okay mach ich :3

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Re: Kritiktopic zu Sternis Zeichengalerie   Sa Jan 18, 2014 7:35 am

Hey Sterni ^.^

Da das einizige Komm das du hast von Night stammt und aus 46 Wörten besteht, will ich dir mal einen eichtigen Kommentar schreiben ;D

Vielleicht wird mein Kommi an manchen Stellen fies klingen, das tut mir leid es soll dich sicherlich nicht runtermachen!

Allgemeines:

Mir fällt sofort auf das du nicht sauber colorierst :/ Du gehst nicht nah an die Ränder ran sondern bleibst immer ein Stückchen vom Rand entfernt, das sieht echt nicht gut aus.

Hier mal ein Beispiel:
 

Ich würde dir empfhlen entweder in schwarz-weiß zu zeichnen oder richtig zu colorieren.

Außerdem solltest du mal versuchen zu schattieren, das gibt deinen ildern mehr Leben.

Jetzt kommntiere ich deine Bilder im einzelnen:

Yvetal:

Bis auf die coloration schonmal sehr schön aber es sieht komisch aus weil das nur einen Flügel hat. Außerdem ist der linke Fuß irgendwie komisch gedreht.

Kleoparda:

Hier kann ich dir eines schonmal von vorne rein sagen: Mit Flizstift colorieren sieht nie gut aus, denn Filzstifte haben einfach vil zu kräftige Farben und das sieht in den eisten Fällen nicht gut aus. Außerdem kann man mit Filzstift nicht schön bis an die Ränder gehen, geschweige denn schattieren!
Ansonsten sieht hier alles gut aus.

Katze:

Also auch hier erstmal wieder die Coloration ist wirklich nicht gut :/ Am Kopf ist sie recht kräftig, aber dann wird sie schwächer. Was mir auch aufgefallen ist, ist folgendes:
Spoiler:
 

Dann komme ich mal zum Kopf der Katze:
Katzen haben nur selten einen runden Kopf, meistens ist er vollkommen anders geformt. Ich habe mal Ashfur gezeichnet, schau mal die Kopfform:
Spoiler:
 

Dann lass ich den Kopf mal und komme zu den Vorderbeinen:
Was hier komisch aussieht ist das durch den Brustpelz das eine Bein etwas verdeckt wird, was den Anschein macht es wäre das hintere Vorderbein (das hintere Vorderbein xD), aber man sieht ja das das andere das hintere ist, was komisch aussieht. Außerdem ist das hintere Bein etwas zu kurz.


Fertig ^w^ Ich hoffe du kanns mit meiner Kritik etwas anfangen, viel Glück nocj beim Zeichnen ;D

__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritiktopic zu Sternis Zeichengalerie   

Nach oben Nach unten
 

Kritiktopic zu Sternis Zeichengalerie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Düsternis von Rotum Iskar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Fanwork :: Fanbilder :: Kritiken-