Wild und frei~Die Kinder des Windes

 

Teilen | .
 

 Die Träne wird vom Winde erfasst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Träne
Einzelläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 21
Ort : In deinem Kummer

BeitragThema: Die Träne wird vom Winde erfasst   Fr März 14, 2014 9:18 am

Die Träne
Klein und klarer als jeder See,
rund und zarter als jede Fee.
Dennoch kannst du sie nicht zerstören,
sie wird immer zu dir gehören.
Erfüllt sie ihren Zweck,
bleibt all dein Kummer weg.
Doch sperrst du sie ein,
wird sie auf Ewig dein Feind sein!
(c) me

Willkommen Gast,
du hast also zu mir gefunden.
Oder war es doch umgekehrt? Habe ich hierher gefunden?
Wie dem auch sei, ich möchte auf keinen Fall unhöflich erscheinen, deswegen komme ich als erstes einmal dazu, mich vorzustellen. Wenn du es nicht hören willst, kannst du mich unterbrechen oder einfach gehen. Es gibt immer zumindestens Eine die mir zu hört.
Ich selber!

Der an diesem Ort für mich vorbestimmte Name, ist Träne.
Den Namen meiner wahren Gestalt wirst du nicht erfahren, denn du wirst auch nur meine wahre Gestallt zu Gesicht bekommen.
Und dennoch willst du etwas von ihr wissen?
Nun gut, dann werde ich offenbaren, was es zu offenbaren gibt:

Ich bin ein Mädchen im Alter von sechzehn Jahren und besuche die zehnte Klasse.
Schulischeleistungen sind bei mir eigentlich überall ziemlich durchschnittlich, man könnte mich wenn man wollte auch ein ganz durchschnittliches Mädchen taufen, aber viele sind da anderer Meinung. Ich auch. Aber meine Gedanken laufen in die entgegengesetzte Richtung, wie die aller Anderen.
Ich lebe in einer sechsköpfigen Familie. Zu dieser Zahl beitragen, außer mir, tuen meine drei Geschwister, meine Mutter und mein Stiefvater wobei ich letzteren eigentlich nicht zur Familie zähle. Ich kann ihn auf den Tod nicht ausstehen. Dann sind da außerdem noch die beiden Kater: Sammy und Pelle und natürlich der Hund: Franky. Wobei der Hund eigentlich nicht mir gehört, aber ich sehe ihn trotzdem zu ein Teil als ein Haustier von mir.
Meine Freizeit verbringe ich in zu vielen Forum, mit Zeichnungen, mit Büchern und eigenen Geschichten, mit Musik, mit singen und mit meinen Freunden natürlich.
Da ich gerne ausgefragt werde, sage ich jetzt nicht was für Musik, Filme, Bücher etc. ich mag, sonst habt ihr am Ende nichts mehr zu schreiben. Ihr seit vielleicht gerade dabei meine Vorliebe zum Schreiben zu entdecken. Solche Post's könnt ihr immer von mir erwarten. Ich weiß, dass mit großen Schriften und Farben Posts nicht besonders herausgehoben werden sollten, aber der Willkommenspost von mir ist immer mit dieser Farbe und der Titel immer in dieser Größe, dass ist einfach ein Kennzeichen von mir und das bleibt auch der einzige "auffallende" Post von mir. Versprochen!
Zu meiner Art und meinem Charakter kann ich nur wenig sagen, deswegen seht es als Herausforderung an, wenn ich sage, dass ihr es selbst herausfinden sollt.
Das war's auch erstmal von meiner Seite.

Ich verabschiede mich hiermit fürs erste!


LG
die Träne ~•
Nach oben Nach unten
Schattenfeder

avatar


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 310
Anmeldedatum : 30.04.13
Ort : ~Heaven

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   Sa März 15, 2014 6:24 am

Willkommen in Warrior Paws, das RPG wird zwar noch etwas umgebaut, aber ist trotzdem schön dich hier begrüßen zu dürfen. :3
Netter Startpost, mal was anderes als diese kargen Einzeiler.

__________________________________________________________


Nach oben Nach unten
Träne
Einzelläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 21
Ort : In deinem Kummer

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   Sa März 15, 2014 9:01 am

Dankeschön für die freundliche Willkommensheißung.
Das das RPG noch etwas umgebaut wird, soll mich ja nicht stören.
Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass etwas Neues erscheint, wenn ich neu dazu komme.
Dann fällt es mir leichter mich daran zu gewöhnen! :'D
Und jaw, ich bin normalerweise nicht so heiß darauf, so wenig wie möglich zu posten.
Normalerweise eher das Gegenteil!


LG
die Träne ~•

__________________________________________________________
Die Träne

Klein und klarer als jeder See,
rund und zarter als jede Fee.
Dennoch kannst du sie nicht zerstören,
sie wird immer zu dir gehören.
Erfüllt sie ihren Zweck,
bleibt all dein Kummer weg.
Doch sperrst du sie ein,
wird sie auf Ewig dein Feind sein!
Nach oben Nach unten
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   So März 16, 2014 12:25 am

Willkommen bei Warrior Paws, deine Vorstellung ist wirklich sehr schoen ~^-^~
Dein Name erinnert mich voll an meinen Namen in einem anderen Forum owo, ehem ja tut eig. ja gar nichts zur Sache haha :'D
Lass dich am besten nicht von den ganzen Doppelaccounts erwirren, ich heisse noch Echospliotter und Miles owo

__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   So März 16, 2014 6:29 am

oh, willkommen auf WP :)
Hab bitte noch etwas Geduld mit unserem Rollenspiel :)

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Sternenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 404
Punkte : 578
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   So März 16, 2014 7:01 am

Wirklich hübscher Startpost :3 Willkommen an Board und viel Spaß hier ^^

LG Stern

__________________________________________________________

Starrain



Born to be wild,

Born to be brave,

Born to live under the stars,

Born to be a warrior.



Flying Leafs~WaCa forever!
Absol-Hearts~Absol the disaster Pokémon
Nach oben Nach unten
Träne
Einzelläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 21
Ort : In deinem Kummer

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   Mo März 17, 2014 5:32 pm

Kaum ist man ein paar Tage nicht da, verpasst man die ganzen netten Willkommensgrüße. :'D

@Tropfenjunges:
Herzlichen Dank für die Begrüßung.
Welchen Namen trägst du denn in einem anderen Forum, der meinen so ähnlich ist?
Im offiziellen WarriorCats Forum habe ich auch einen Namen, in dem eine Träne vorkommt! (;

@Wolke:
Dankeschön für deine Willkommensheißung.
Auf das Rollenspiel werde ich mich, wie schon gesagt, gedulden können.
Ich werde in den nächsten Tagen wohl erstmal ein Steckbrief mit meiner lieben Träne erstellen. ;D

@Sternenjunges:
Haha, danke ich hoffe das sich alles erfüllt was du mir wünscht! :3


LG
Die Träne ~•

__________________________________________________________
Die Träne

Klein und klarer als jeder See,
rund und zarter als jede Fee.
Dennoch kannst du sie nicht zerstören,
sie wird immer zu dir gehören.
Erfüllt sie ihren Zweck,
bleibt all dein Kummer weg.
Doch sperrst du sie ein,
wird sie auf Ewig dein Feind sein!
Nach oben Nach unten
Wolke
Mitglied der Windläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1751
Punkte : 2340
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 18
Ort : ich wohne bei Nebel :D

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   Di März 18, 2014 3:33 am

Höhö, bitte entschuldige, wir sind nicht so aktiv, aber irgendwie wird das bestimmt wieder .)

__________________________________________________________

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️
ava by Furi
Nach oben Nach unten
http://warriorpaws.forumieren.com
Tropfenjunges
Junges des EisClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Punkte : 457
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : In der Kinderstube bei meiner Mama <3

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   Di März 18, 2014 7:18 am

Mein Name dort ist Tränenherz ^-^
Ja zuzeit sind wir leider wirklich etwas inaktiv, aber das wird schon wider immerhin hat sich letztens viel geändert c:

__________________________________________________________
Tropfenjunges~
Echosplitter~
Miles~

Ava Bearbeitung by me
Nach oben Nach unten
http://daemonemond.forumieren.com/
Miki :D
Mitglied der Blutigen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Dort wo der Tod lauert

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   Di März 18, 2014 8:00 am

Jap das wird irgendwie wieder :D

LG Stern oder Miki

__________________________________________________________
Sry Leute für den Smiley im Namen ._. Konnte leider nicht den Namen "Miki" verwenden :(
Nach oben Nach unten
Träne
Einzelläufer
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 21
Ort : In deinem Kummer

BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   Mi März 19, 2014 1:25 am

@Wolke:
Oh das macht nichts.
Ich höre da ja ein paar Stimmen, die sehr zuversichtlich sind, dass es wieder besser werden wird.
Insofern bleibe ich auch einfach mal in diesem Glauben! :D

@Tropfenjunges:
Tränenherz?
Das ist auch ein schöner Name. Habe ich glaube ich schon das ein oder andere Mal gesehen.
Mein Lieblingsname mit der Endsilbe Träne ist ja "Saphirträne". Als ich den Namen allerdings mal abgelegt habe, wurde er geklaut weswegen ich im offiziellen Forum die Englische Version von den Namen trage.
Sapphiretear. =)

@Miki :D
Ja, dass wird wieder.
Der Meinung bin ich auch! ;D


LG
Die Träne~•

__________________________________________________________
Die Träne

Klein und klarer als jeder See,
rund und zarter als jede Fee.
Dennoch kannst du sie nicht zerstören,
sie wird immer zu dir gehören.
Erfüllt sie ihren Zweck,
bleibt all dein Kummer weg.
Doch sperrst du sie ein,
wird sie auf Ewig dein Feind sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Träne wird vom Winde erfasst   

Nach oben Nach unten
 

Die Träne wird vom Winde erfasst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...
» verabredung abgesagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior paws-song of wind :: Userbereich :: Blitzschlag :: Vorstellung-